onedrive

Helfe beim Thema onedrive in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich möchte nur von meinem PC Daten löschen, aber in OneDrive behalten. Wie muss die Einstellung heißen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Joachim Galonska, 18. Juni 2019.

  1. Joachim Galonska
    Joachim Galonska Gast

    onedrive


    Hallo zusammen,


    ich möchte nur von meinem PC Daten löschen, aber in OneDrive behalten. Wie muss die Einstellung heißen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Joachim Galonska, 18. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

onedrive

Die Seite wird geladen...

onedrive - Ähnliche Themen - onedrive

Forum Datum

OneDrive deinstallieren funktioniert nicht

OneDrive deinstallieren funktioniert nicht: Click auf DeinstallierenWie deinstalliere ich OneDrive es funkioniert nämlich nicht die syncrhonsierten Ordner enthalten keine Dateien. Weiterlesen...

Windows 10 Support Freitag um 08:12 Uhr

Zugriff auf anderen PC im Netzwerk seit Onedrive nicht mehr möglich

Zugriff auf anderen PC im Netzwerk seit Onedrive nicht mehr möglich: Hallo,folgendes Problem liegt vor: Innerhalb unseres WLAN-Netzwerkes greife ich täglich mit meinem Rechner PC2 auf einen zweiten Rechner PC1 zu und übertrage Dateien. Nun habe ich auf diesen PC1 onedrive installiert und alle Dateien synchonisiert. Die Dateien sind sowohl lokal auf PC1 als auch...

Windows 10 Support 22. August 2024

Onedrive-Dateien wurden wegen falscher Datums-/Uhrzeitangaben mit veralteten Dateiversionen...

Onedrive-Dateien wurden wegen falscher Datums-/Uhrzeitangaben mit veralteten Dateiversionen...: Ich nutze onedrive auf verschiedenen Windows-Laptops. Ein für längere Zeit ungenutzter Laptop hatte die Datums- und Uhrzeitinformationen verloren Bios-Batterie leer?. Nach Update der Datums- und Uhrzeiteinstellungen wurden meine Onedrive-Dateien mit alten Ständen dieses Rechners überschrieben....

Windows 10 Support 11. August 2024

Wie kann ich meine OneDrive Ordner auf meine Festplatte verschieben, damit er nicht überläuft?

Wie kann ich meine OneDrive Ordner auf meine Festplatte verschieben, damit er nicht überläuft?: Hallo allerseits! Ich habe den OneDrive volllaufen lassen, und da ich zu 99% den Mac nutze, möchte ich keinen OneDrive Zusatzspeicherplatz mieten. Ich möchte jetzt alle meine Fotos von OneDrive auf meinen PC verschieben, aber die 170 Dateien zeigen sowohl auf dem OneDrive als auch auf dem PC an,...

Windows 10 Netzwerk & Internet 7. August 2024

OneDrive verursacht schweren Systemfehler bei Synchronisation

OneDrive verursacht schweren Systemfehler bei Synchronisation: Hallo liebe Community,seit dem letzten OneDrive Update im Juni will OD über 41000 !!! Änderungen verarbeiten und verursacht dabei einen schweren Systemfehler blue Screen mit der Systemmeldung, dass evtl. ein Kabel gelockert ist Lenovo Systemnachricht nach Neustart, entsprechende Tests laufen...

Windows 10 Support 28. Juni 2024

onedrive Ordner teilen als echten Ordner im Explorer

onedrive Ordner teilen als echten Ordner im Explorer: Ich möchte in Onedrive einen Ordner teilen und diesen als echten Ordner im Explorer darstellen. Es lässt sich aber nur eine Verknüpfung herstellen. Weiß jemand Abhilfe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juni 2024

Ich habe alles versucht aber ich kann Onedrive nicht mehr mit dem Explorer koppeln

Ich habe alles versucht aber ich kann Onedrive nicht mehr mit dem Explorer koppeln: Ich kann keine Verknüpfung mehr zwischen Ondrive und Explorer herstellen.Habe alles versuchtDabke für eine Antwort Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2024

Ich kann keine geteilten Dateien aus OneDrive-Online-Dateien in den Explorer einbinden bzw....

Ich kann keine geteilten Dateien aus OneDrive-Online-Dateien in den Explorer einbinden bzw....: Ich kann keine geteilten Dateien aus OneDrive-Online-Dateien in den Explorer einbinden bzw. synchronisieren. Private Dateien funktionieren, nicht jedoch freigegebene Daten Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juni 2024

onedrive [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden