ONEDRIVE

Helfe beim Thema ONEDRIVE in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Vorab, ich bin Umsteiger MAC auf PC. Habe gestern 5 Hauptordner mit Subordner ca. 60 GB auf one drive von einer externen FP auf one drive kopiert.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AngelSelke, 22. Juli 2019.

1. AngelSelke
    AngelSelke Gast

ONEDRIVE

Vorab, ich bin Umsteiger MAC auf PC.

Habe gestern 5 Hauptordner mit Subordner ca. 60 GB auf one drive von einer externen FP auf one drive kopiert. Heute wollte ich eine Datei bearbeiten. Zu meiner Überraschung die Ordner waren weg von one drive auf OneDrive.com kopiert und darüber hinaus viele Originaldateien waren nicht auf OneDrive.com vorhanden. Wo kann ich meine Originalordener und dateien wieder finden? Darüber hinaus, welch Einstellungen muss ich in OneDrive machen um alles Dateien auf dem PC und eine Koipe auf OneDrive.com zu sichern.

Danke für die Unterstützung

Angel

Weiterlesen...

#1 AngelSelke, 22. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

ONEDRIVE

Die Seite wird geladen...

ONEDRIVE - Ähnliche Themen - ONEDRIVE

Forum Datum

OneDrive bremst aus?

OneDrive bremst aus?: Ich habe es mit der 32 und 64 Bit versucht. Der OneDrive lässt beim Start das ganze System einfrieren. Seit dem ich es runter geschmissen habe läuft der Laptop wieder mit normaler Geschwindigkeit. Ich habe alles überprüft auch den Speicher, die Zwischenablage und auch den Verlauf gelöscht.Was...

Windows 10 Support Gestern um 22:52 Uhr

Wie kann man URLs in OneDrive-Ordner korrekt und sicher downloaden

Wie kann man URLs in OneDrive-Ordner korrekt und sicher downloaden: Ich wollte einen Ordner mit URLs von Windows-10 nachOneDrive downloaden. Das ging wohl, doch konnten die,URLs nicht geöffnet werden, da sie als unsicher erkannt wurden. Ich hab dann eine wenig gesucht und hab gefunden, dassKurz-URLs gehackt werden können und daher nicht erlaubt sind. Also: 1....

Windows 10 Support 13. April 2021

OneDrive W10 App Fotos/Orte Access Denied

OneDrive W10 App Fotos/Orte Access Denied: Hallo zusammen Ich bin dabei, meine Bilder nach OneDrive zu verschieben. Heute morgen habe ich die W10-App OneDrive gestartet. Dann bekam ich eine Windows Meldung bezüglich neuer Berechtigungen, die - so meine ich - auch erteilt habe. Seit diesem Zeitpunkt kann ich unter Fotos keine Orte...

Windows 10 Support 13. April 2021

OneDrive: NUR Office Dateien können nicht geöffnet werden

OneDrive: NUR Office Dateien können nicht geöffnet werden: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Office Dateien docx, xlsx... öffnen kann, welche auf OneDrive gespeichert sind. Andere Dateien pdf, jpg sind davon nicht betroffen. Word wird zwar geöffnet, bleibt jedoch bei "Wird verarbeitet" für immer stehen. Lokal auf der Festplatte gespeicherte...

Windows 10 Support 9. April 2021

OneDrive: Office Dateien können nicht geöffnet werden

OneDrive: Office Dateien können nicht geöffnet werden: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Office Dateien docx, xlsx... öffnen kann, welche auf OneDrive gespeichert sind. Word wird zwar geöffnet, bleibt jedoch bei "Wird verarbeitet" stehen....einmal hatte ich die Geduld und hab gewartet. Nach 5 ! Minuten war die Datei dann offen. Lokal auf...

Windows 10 Support 9. April 2021

OneDrive für Windows bekommt endlich eine 64-Bit-Version für alle

OneDrive für Windows bekommt endlich eine 64-Bit-Version für alle: OneDrive für Windows bekommt endlich eine 64-Bit-Version für alle [ATTACH]64-Bit-Prozessoren existieren sein den frühen 2000ern, den Software-seitigen Schritt ging Microsoft 2005 und veröffentlichte erstmals eine 64-Bit-Version von Windows. Gut 15 Jahre später führt Microsoft ein überfälliges...

Windows 10 News 9. April 2021

In OneDrive werden keine Alben gebildet

In OneDrive werden keine Alben gebildet: Hallo ich möchte meine Bilder, die bisher auf einer NAS und HiDrive in einer Ordnerstruktur abgelegt sind, in OneDrive ablegen. Den Ordner C:Bilder möchte ich als Arbeitsordner nicht mit HiDrive synchronisieren. Daher habe ich testweise unter OneDrive/ einen Bilderordner kopiert. In...

Windows 10 Support 7. April 2021

Emailadresse Onedrive ändern

Emailadresse Onedrive ändern: Hallo, ich hatte mich mal bei Onedrive mit einem Konto angemeldet, was ich aber nie benutzt habe. Jetzt wurden meine Daten ja von Samsung Cloud zu Onedrive überspielt. Allerdings nicht alles, da dort eine andere Emailadresse verwendet wird. Meine Frage ist nun: wie kann ich meine Emailadresse...

Windows 10 Allgemeines 6. April 2021

ONEDRIVE [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. onedrive.com login

,
  2. onedrive forum