Onedrive

Helfe beim Thema Onedrive in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo an alle, ich habe ärgerliche Probleme mit meinem OneDrive. Ich benütze es eigentlich nie, trotzdem ist es aktiviert. Aus irgendeinem Grund ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristianHartmann3, 10. September 2019.

1. ChristianHartmann3
    ChristianHartmann3 Gast

Onedrive

Hallo an alle,

ich habe ärgerliche Probleme mit meinem OneDrive. Ich benütze es eigentlich nie, trotzdem ist es aktiviert.

Aus irgendeinem Grund ist mein gesamter Desktop Folder mit OneDrive synchronisiert. Die 5GB von OneDrive sind somit schon (über)voll und die Daten auf meinem Desktop lassen sich teilweise nicht öffnen oder ich muss sie vorher downloaden usw...
    Wenn ich nun in OneDrive was lösche, wird es auch direkt auf meinem Desktop gelöscht.

Wie kann ich meinen Desktop mit OneDrive komplett entkuppeln ohne dabei meine Daten zu verlieren? Ich mag allgemein nicht, dass OneDrive jegliche Folder synchronisiert.

Vielen Dank für jede Antwort!

Weiterlesen...

#1 ChristianHartmann3, 10. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Onedrive

Die Seite wird geladen...

Onedrive - Ähnliche Themen - Onedrive

Forum Datum

Nicht mehr existierendes OneDrive Konto vom Rechner löschen

Nicht mehr existierendes OneDrive Konto vom Rechner löschen: Hallo, ich habe während meines Studiums von meiner Uni Office365 kostenlos erhalten und damit verbunden auch einen Uni-OneDrive-Account. Meinen privaten und meinen Uni-OneDrive hatte ich als 2 Clouds auf meinem Rechner. Der Uni-Account wurde nun nach Beendigung meines Studiums geschlossen. Ich...

Windows 10 Support 10. November 2019

onedrive andriod tablet

onedrive andriod tablet: welches tablet kann onedrive? wenn ich app auf google playstore herunterlade, kommt meldung auf meinem tablet dass nicht kompatibel. will neues kaufen, doch welches ist kompatibel? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. November 2019

Onedrive JPG-Vorschaubilder werden im Browser nicht mehr angezeigt

Onedrive JPG-Vorschaubilder werden im Browser nicht mehr angezeigt: Hallo, gestern habe ich bei mir festgestellt, dass Fotos auf OneDrive im Browser nicht mehr zuverlässig angezeigt werden. JPGs werden nicht als Bilder erkannt und angezeigt. Stattdessen ist nur der Download verfügbar. Das ist kein Problem im lokalen Windows, sondern tritt auf, wenn man sich...

Windows 10 Support 4. November 2019

Ordner unter Windows mit OneDrive synchronisieren?

Ordner unter Windows mit OneDrive synchronisieren?: Hallo, ich habe ein kleines Problem und wäre sehr erfreut, wenn mir jemand behilflich sein könnte. Ich würde gerne Daten von meinem Computer (Windows 10) mit OneDrive synchronisieren, heißt neue Daten in der Cloud sollen auf den PC geladen werden und neue Daten in bestimmten Ordnern des PC...

Windows 10 Support 29. Oktober 2019

Bildschirmaufnahme direkt mit Microsoft Hausmitteln und Speicherung in Onedrive

Bildschirmaufnahme direkt mit Microsoft Hausmitteln und Speicherung in Onedrive: Hallo, gibt es von MS unter Windows 10 eine Möglichkeit direkt eine Bildschirmaufnahme / Ausschnitt nach Onedrive zu exportieren ? Ich habe zwar das XBox System gefunden aber das ist doch nicht für Onedrive oder ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2019

Onedrive am PC mit zweitem onedrive-Konto verbinden

Onedrive am PC mit zweitem onedrive-Konto verbinden: Hallo, wir nutzen in der Familie Office365, sprich 4 x OneDrive-Zugang mit je einem Terrabyte. ich würde gerne mein OneDrive-Konto am PC mit einem weiteren Onedrive-Konto (dem meiner Frau) verbinden. Vorgangsweise bisher: Unter OneDrive-Einstellungen KONTO HINZUFÜGEN und versucht mit...

Windows 10 Support 21. Oktober 2019

OneDrive Daten löschen = PC Daten löschen?

OneDrive Daten löschen = PC Daten löschen?: MOin, ich möchte OneDrive aufräumen, und deaktivieren, da microsoft einfach meine daten hochläd. Lösche ich alle daten vom pc, wenn ich alle in Onedrive lösche? https://www.gutefrage.net/frage/onedrive-daten-loeschen--pc-daten-loeschen

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Dateien mit Onedrive verlinken (nicht verschieben)?

Dateien mit Onedrive verlinken (nicht verschieben)?: Kann man zB Word oder Power-Point Dateien mit Onedrive synchronisieren, ohne dass diese auch im Onedrive-Ordner angezeigt werden, sondern im selber gewählten Ordner? https://www.gutefrage.net/frage/dateien-mit-onedrive-verlinken-nicht-verschieben

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Onedrive [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. onedrive tresor löschen

,
  2. onedrive tresor fehler