onedrive

Helfe beim Thema onedrive in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; wie lösche ich einen nicht benutzten onedrive, wenn ich office 365 habe Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von EkkehardSimon, 1. September 2021.

1. EkkehardSimon
    EkkehardSimon Gast

onedrive

wie lösche ich einen nicht benutzten onedrive, wenn ich office 365 habe

Weiterlesen...

#1 EkkehardSimon, 1. September 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Windows User

Hallo,

ist doch egal ob du es hast oder nicht, wenn du es nicht benutzt. Du kannst ihn im Autostart deaktivieren.

Thema:

onedrive

Die Seite wird geladen...

onedrive - Ähnliche Themen - onedrive

Forum Datum

Welche Dateitypen sind in OneDrive erlaubt?

Welche Dateitypen sind in OneDrive erlaubt?: Hallo, leider spuckt Bing nichts aus, ausser, dass es 300 Dateitypen sind die man hochladen kann.Gibt es ne Liste wo die erlaubten Dateitypen aufgelistet sind?Aktuell interressiert mich ob zip Dateien erlaubt sind.Nutze noch Musiksoftware, die haben alle komische Endungen... Danke : Weiterlesen...

Windows 10 Support Donnerstag um 16:17 Uhr

Kann auf OneDrive Datei nicht löschen - CHKDSK Fehlersuche?

Kann auf OneDrive Datei nicht löschen - CHKDSK Fehlersuche?: Hi. Ich habe das Problem, dass ich in meinem OneDrive Ordner (Local, Datei kann nicht hochgeladen werden) einen Ordner habe, den ich nicht löschen kann. Wenn ich auf "ENTF" oder "Löschen" klicke, passiert garnichts. Das Selbe gilt für die Überordner. Alle anderen Dateien/Ordner konnte ich...

Windows 10 Support 6. September 2021

OneDrive der Schule nicht entfernbar

OneDrive der Schule nicht entfernbar: Guten Abend allerseitsWie unten ersichtlich kann ich den alten Schulaccount nicht aus dem Explorer entfernen. Die einschlägige Hilfe bringt mich auch nicht weiter. Folgendes hab ich bereits versucht bzw. funktioniert nicht:Schulaccount entkoppeln -> In den Einstellungen nicht mehr...

Windows 10 Support 6. September 2021

OneDrive bekommt jetzt endlich auf Windows 10 einen 64-Bit-Client

OneDrive bekommt jetzt endlich auf Windows 10 einen 64-Bit-Client: OneDrive bekommt jetzt endlich auf Windows 10 einen 64-Bit-Client [ATTACH]Die meisten Windows 10-Nutzer dürften dieser Tage die 64-Bit-Version im Einsatz haben und das bedeutet auch, dass die meisten Anwendungen ebenfalls mit 64 Bit laufen. Microsoft selbst schließt nun die letzte große Lücke,...

Windows 10 News 27. August 2021

WebDAV Adresse für Onedrive

WebDAV Adresse für Onedrive: Um Onedrive in eine Online-Speicher Anwendung meines Internet-Routers Fritzbox einzubinden, brauche ich die WebDAV URL von Onedrive, bzw meines Onedrive-Accounts. Wie lautet diese? Alle bisher im Internet gefundenen Angaben funktionieren nicht. PS: für andere Cloud-Speicher Anbieter gibt es...

Windows 10 Support 19. August 2021

OneDrive Verknüpfung

OneDrive Verknüpfung: Hallo,ich habe vorübergehend den Laptop meines Freundes benutzt. Mein Microsoft-Konto und auch sein Geschäftskonto sind dort hinterlegt. Bei meinem neuen Laptop ist mein Konto ebenfalls hinterlegt und über OneDrive sind seine Dateien auf meinem Laptop gelandet.Habe bereits OneDrive auf beiden...

Windows 10 Support 17. August 2021

Wie kann ich die Synchronisierung von Dateien auf meinem PC zu OneDrive deaktivieren?

Wie kann ich die Synchronisierung von Dateien auf meinem PC zu OneDrive deaktivieren?: Hallo, Ich habe das Problem, dass jedes mal wenn ich OneDrive starte, es alle Dateien auf OneDrive hochlädt. ich möchte dies aber nicht, da ich selber auswählen will, welche Dateien auf OneDrive sein sollen. Danke im voraus....

Windows 10 Support 16. August 2021

OneDrive Sicherung

OneDrive Sicherung: Von diesem Thread trennen.Da ich noch nicht lange OneDrive nutze - ich komme aus der Mac Welt und will nun auch dort OneDrive nutzen - hier eine vermutlich blöde Frage: Welchen Sinn macht es, wenn man diese drei vorgegebenen Ordner im OneDrive als Sicherung aktiviert? Ich habe verstanden, dass...

Windows 10 Support 14. August 2021

onedrive [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden