Onedriveordner im Explorer ist nicht verbunden Windows 10?

Helfe beim Thema Onedriveordner im Explorer ist nicht verbunden Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, Ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10 und habe mich dort jetzt erstmal eingerichtet. Ich kannte schon von meinem alten Laptop, dass ich auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TrycrossR, 26. August 2020.

  1. TrycrossR
    TrycrossR Gast

    Onedriveordner im Explorer ist nicht verbunden Windows 10?


    Hey,

    Ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10 und habe mich dort jetzt erstmal eingerichtet. Ich kannte schon von meinem alten Laptop, dass ich auf meine Onedrive-Daten direkt aus dem Explorer zugreifen konnte. Auf meinem neuen Laptop sehe ich dort zwar einen Onedriveordner, dieser ist allerdings wie ein gewöhnlicher Ordner der einfach nur Onedrive heißt, und ich habe dort keine Möglichkeit mich dort irgendwie mit meinem Account anzumelden. Um Onedrive jetzt benutzen zu können musste ich mir aus dem Microsoft Store die OneDrive App herunterladen und kann dann meine Daten nur speichern oder abrufen wenn ich extra die App öffne. Meine Frage ist jetzt: Wie kann ich den Ordner im Explorer wieder mit Onedrive verbinden?

    PS. Ich habe schon nach Lösungen gegoogelt bei denen zum Beispiel stand ich soll in der Taskleiste unten rechts nach dem Onedrivesymbol gucken, das gibt es bei mir aber nicht (auch nicht bei dem Pfeil) Wenn ich in der Suchleiste Onedrive eingebe kommt ein weißes Ondrivesymbol, das auch schon vor dem Installieren der Onedrive App da war, aber es passiert nichts, wenn ich da drauf klicke. (und es kommt natürlich die App, die ich mir aber später erst geholt habe wie bereits erwähnt)

    Ich hoffe es kann mir jemand helfen Onedriveordner im Explorer ist nicht verbunden Windows 10?

    LG

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Onedriveordner im Explorer ist nicht verbunden Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Onedriveordner im Explorer ist nicht verbunden Windows 10? - Ähnliche Themen - Onedriveordner Explorer verbunden

Forum Datum

Windows 10 Bluetooth Verbunden aber kein Sound

Windows 10 Bluetooth Verbunden aber kein Sound: Hi an alle, ich habe seit dem das Update von Version 1903 auf 1908 und auf 2004 das Problem das meine Soundbar zwar über Bluetooth sich verbindet aber es kein Sound kommt. Ich habe alle Schritte mehrmals die von MS empfohlen werden und auch aus dem Internet durch geführt sogar die alte...

Windows 10 Support 18. Oktober 2020

Netzwerkgeräte aus zwei miteinander verbundenen Netzwerken im Explorer anzeigen

Netzwerkgeräte aus zwei miteinander verbundenen Netzwerken im Explorer anzeigen: Hallo Community, leider bin ich als absoluter Netzwerk-Laie hier vollkommen über meine Grenzen hinaus im Sumpf stecken geblieben... Zuhause habe ich folgendes per LAN-Kabel verdrahtetes Netzwerk #1: - FritzBox - D-Link Switchboard - Desktop PC Windows 10 - Synology NAS - TP-Link WLAN...

Windows 10 Support 8. April 2020

Sie sind nicht verbunden

Sie sind nicht verbunden: Hallo auch, - habe Windows 10- wenn ich mich im Internet bewege und einen Seitenwechsel mache kommt bei mir sehr sehr oft der Hinweis : Sie sind nicht verbunden . Laut Bildschirmanzeige unten rechts bin ich mit dem Internet verbunden. Mache dann wie vorgeschlagen eine Windows...

Windows 10 Support 3. März 2020

VPN kann nicht verbunden werden

VPN kann nicht verbunden werden: Ich kann VPN nicht verbinden. Es erfolgt Meldung, dass der Name des Servers nicht aufgelöst wurde. Was immer das auch heißen soll. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2020

Explorer hängt sich auf bei Öffnen von Microsoft-Office Dateien aus dem lokalen OneDriveOrdner

Explorer hängt sich auf bei Öffnen von Microsoft-Office Dateien aus dem lokalen OneDriveOrdner: Hallo zusammen, sobald ich aus dem lokalen OneDrive-Ordner, der mir im Explorer angezeigt wird, eine Office-Datei (Excel, Word,...) öffne, bleibt der Explorer hängen. Ein Ladesymbol wird mir angezeigt, welches allerdings nie verschwindet. Die Dateien lassen sich aus dem online OneDrive-Zugang...

Windows 10 Support 8. August 2018

Verbindung einrichten zu WLAN-verbundenem WD MyCloud-Sicherungslaufwerk im Explorer

Verbindung einrichten zu WLAN-verbundenem WD MyCloud-Sicherungslaufwerk im Explorer: Im Laufe der letzten Zeit war die eingerichtete Verbindung unten links im Explorer unter Netzwerk automatisch mit den im Netz vorhandenen Verbindungen anzuwählen. (Blaues Icon Netzwerk) Mit jedem WIN10-Update war dann mal keine Auswahl mehr zu sehen, dann mal wieder alle, und nun seit einiger...

Windows 10 Support 19. März 2018

Windows 10 wie genau mit dem PC verbunden

Windows 10 wie genau mit dem PC verbunden: Hi, ich hatte meine Windows 8.1 Version per Upgrade auf Windows 10 gebracht. Ich möchte in der nächsten Zeit die Festplatte austauschen. Inwiefern ist die Windows 10 Lizenz mit dem PC verbunden? Möchte diese ungern verlieren. Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2015

Ich muss für Aktivierung mit dem Internet verbunden sein, aber ich bin mit dem Internet verbunden

Ich muss für Aktivierung mit dem Internet verbunden sein, aber ich bin mit dem Internet verbunden: Problembeschreibung: Windows 10 sagt, ich muss für die Aktivierung mit dem Internet verbunden sein, aber ich bin mit dem Internet verbunden.

Windows 10 Fehler und Bluescreens 7. September 2015

Onedriveordner im Explorer ist nicht verbunden Windows 10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden