OneNote Dateien werden am Ende der Schulzeit automatisch gelöscht?
Helfe beim Thema OneNote Dateien werden am Ende der Schulzeit automatisch gelöscht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hab meine Dateien, welche ich täglich auf meinem Tablet brauche auf OneNote geladen und werde sie da bearbeiten. Aber was passiert damit, wenn ich die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gutefrageberg, 27. August 2021.
OneNote Dateien werden am Ende der Schulzeit automatisch gelöscht?
OneNote Dateien werden am Ende der Schulzeit automatisch gelöscht? - Ähnliche Themen - OneNote Dateien Schulzeit |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneNote ändert DNA automatisch zu DANN?OneNote ändert DNA automatisch zu DANN?: Gude, ich nutze derzeit für die Schule das bei Windows 10 kostenlos mitgelieferte "OneNote für Windows 10". Jedes Mal, wenn ich DNA schreibe, wird es aber automatisch zu DANN geändert. Ich kann die Autokorrektur in den Einstellungen nicht deaktivieren, da mir die Option dafür gar nicht erst... |
Windows 10 Support | 8. September 2023 |
OneNote startet automatischOneNote startet automatisch: Hallo Leute, jau, OneNote startet nach einloggen von alleine. Es fing damit an, dass ich es mit shell:startup in Autostart aufnahm. Gut. Inzwischen habe ich es sogar wieder ganz rausgenommen, weil es mir reicht, wenn ich es händisch starte. Das Programm wird also nicht mehr im Taskmanger unter... |
Windows 10 Support | 6. November 2019 |
Warum werden Temp-Dateien automatisch gelöscht?Warum werden Temp-Dateien automatisch gelöscht?: Auf meinen zwei neue Rechnern ist jetzt Windows 10 installiert, statt wie auf den alten Rechnern Windows 7. Alles läuft wieder sehr gut. Auch das Spiel "Drakensang Online", das ich schon auf den alten Rechnern gespielt habe, kann ich problemlos spielen. Aber: Regelmäßig werden aus dem Ordner... |
Windows 10 Support | 15. Juni 2019 |
Alle Dateien gelöschtAlle Dateien gelöscht: Ich habe ein Windows 10. Alle meine Dateien wurden gelöscht. Ich möchte dies alles wieder herstellen. Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus ! Weiterlesen... |
Windows 10 Allgemeines | 12. Februar 2018 |
Datei kann nicht gelöscht werden.Datei kann nicht gelöscht werden.: Obwohl ich als Administrator angemeldet bin, kann ich eine Datei nicht löschen. Es kommt der Text: Sie müssen Administratorberechtigungen angeben um diesen Ordner zu löschen. Was kann ich tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. Januar 2017 |
Dateien werden gelöscht!Dateien werden gelöscht!: Habe neues Windows-Update durchgeführt und jetzt sind Dateien weg. (Medion PC, ca. 3 1/2 Jahre alt, neuste Version von Windows 10) Vor gut einer Woche habe ich das neuste Windows-Update durchgeführt. Als ich dann am darauf folgenden Tag den PC gestartet habe musste ich feststellen, dass mein... |
Windows 10 Support | 27. März 2016 |
Meine Dateien sind weg!Meine Dateien sind weg!: Hallo zusammen, ich habe gestern Windows 10 installiert und heute meine Dateien aus dem windows.old Ordner in Dateien verschoben. Eben ist mein PC abgestürzt und jetzt sind alle Dateien einfach weg. Der PC zeigt zwar noch an, auf welche Dateien ich als letztes zugegriffen habe, allerdings kann... |
Windows 10 Support | 9. März 2016 |
OneNote/Schnellnotizen versehentlich gelöschtOneNote/Schnellnotizen versehentlich gelöscht: Hallo Zusammen! Habe ein Problem und benötige Hilfe zu folgendem: Auf meinem Handy NOKIA Lumia 925 mit Windows Phone 8.1 und Denim habe ich aus versehen meine Notizen (OneNote / Schnellnotizen) während einer Verbindung via USB mit dem Computer gelöscht (es sah aus als würde ich "nur" die... |
Windows 10 Mobile | 24. November 2015 |