OneNote öffnet auf dem Windowsphone nicht mehr

Helfe beim Thema OneNote öffnet auf dem Windowsphone nicht mehr in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Nachdem ich auf meinem Windowsphone das Syncronisieren von Bildern im Notizbuch erlaubt habe, lässt sich OneNote nicht mehr öffnen. Es erscheint zwar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von StefanÜ, 28. November 2018.

  1. StefanÜ
    StefanÜ Gast

    OneNote öffnet auf dem Windowsphone nicht mehr


    Nachdem ich auf meinem Windowsphone das Syncronisieren von Bildern im Notizbuch erlaubt habe, lässt sich OneNote nicht mehr öffnen. Es erscheint zwar noch einige Sekunden bin Minute das Logo. Dann verschwindet es aber. Jetzt kann ich diese Einstellung nicht mehr rückgängig machen. Ich komme auch nicht an die Notizbücher mit den Bildern ran, weil diese für mich über den PC mit der Meldung: "Inhalt ist noch nicht verfügbar. Leider scheint diese Seite von einem anderen Computer hinzugefügt worden zu sein und sie wurde noch nicht synchronisiert" nicht erreichbar sind. Bisher ließen sich die wenigstens über mein Windowsphone öffnen - jetzt leider auch nicht mehr.


    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand Tipps geben könnte, wie ich mit dem Problem umgehen könnte.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    da scheint sich wohl der Syncprozess aufgehängt zu haben. Da man die OneNoteApp auf dem Lumia nicht deinstallieren und neu isntallieren kann (prüfe das aber mal, es gab da auch schon Geräte, auf denen das möglich war) befürchte ich, wirst du um einen Reset
    nicht herumkommen. Versuche zunächst einmal die einfachste Variante, den Softreset:

    An Handy die Leiser und Ein/Austaste gleichzeitig drücken bis das Handy
    einmal vibriert, nach der Vibration loslassen, das Handy fährt runter und automatisch wieder hoch; Meldungen bis zum ersten Vibrieren unbeachtet lassen. Es werden keine pers. Daten gelöscht, du musst nach dem Hochfahren deine PINS (SIM ung
    ggf. Sperrbildschirm) wieder eingeben und ggf.das Datum und die Uhrzeit manuell einstellen.


    Nachtrag: Melde mir mal bitte noch durch um was für ein Lumia es geht, und welche Betriebssystembuilt (Einstellungen, System, Info, Weitere Infos) installiert ist.
     
  4. Ponderosa
    Ponderosa Windows User
    Registriert seit:
    4. April 2016
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    57
    OneNote-Anleitung: Tipps für den Einstieg

    In dieser OneNote-Anleitung geben wir Ihnen Tipps für den Einstieg. OneNote ist eine Notizen-Anwendung für verschiedene Geräte. Es existiert neben einer Online-Version auch eine Windows-Software sowie Apps, unter anderem für Apple-Geräte und Android-Smartphones. Synchronisieren Sie Ihre Notizen auf all Ihren Geräten, um OneNote auch mobil nutzen zu können.

    OneNote-Einstieg: Notizbücher und Notizen - Anleitung
    • Klicken Sie in OneNote auf "Eigenes Notizbuch" und "Notizbuch hinzufügen". An dieser Stelle geben Sie den Notizbuchnamen an und bestätigen.
    • Erstellen Sie das Notizbuch in Ihrer Cloud, also unter "OneDrive - Persönlich", wenn das Notizbuch synchronsiert werden und damit auch auf anderen Geräten verfügbar sein soll. Auch als Backup empfiehlt sich diese Option.
    • Es öffnet sich nun eine Art Pinnwand. Hier können Sie Sie über "Einfügen" und "Zeichnen" verscheidenste Notizen hinzufügen, etwa Textbereiche, Tabellen oder Bilder.
    • Die verschiedenen Elemente lassen sich auf der Pinnwand dann beliebig verschieben.
    • Neben "Neuer Abschnitt 1" finden Sie ein Plus-Symbol, mit dem Sie im Notizbuch mehrere Seiten hinzufügen können.
    • Sie können OneNote auf Ihrem Windows-Computer auch mit dem Shortcut [Windows]+[N] aufrufen.
    • Hinweis: Diese Beschreibung bezieht sich auf OneNote 2013 für Windows.
     
Thema:

OneNote öffnet auf dem Windowsphone nicht mehr

Die Seite wird geladen...

OneNote öffnet auf dem Windowsphone nicht mehr - Ähnliche Themen - OneNote öffnet Windowsphone

Forum Datum

Microsoft Surface Go Tastatur öffnet sich willkürlich in OneNote

Microsoft Surface Go Tastatur öffnet sich willkürlich in OneNote: Ich nutze OneNote auf meinem Tablet sehr regelmäßig und verwende dabei immer einen Stift. Bisher hat dies wunderbar funktioniert. Seit gestern öffnet sich jedoch die Tastatur jedes Mal, wenn ich die Knöpfe des Stiftes verwende also den Radierer oder die Lassoauswahl benutze oder auch nur, wenn...

Surface 1. Juni 2021

OneNote

OneNote: Hallo, von Anfang an hatte ich Probleme mit der Synchronisation OneNote vom Handy auf OneDrive. Am PC funktioniert alles wunderbar, jedoch habe ich auf dem Handy Samsung Note 8 einige Ordner, die sich nicht synchronisieren lassen. Es gibt am Handy auch keinen Button, daß ich vom Notizbuch aus...

Windows 10 Mobile 27. November 2020

OneNote 2016 nicht mehr vorhanden

OneNote 2016 nicht mehr vorhanden: Hallo, ich habe auf meinen Surface Pro4 Office365 installiert. Bis gestern konnte problemlos mit OneNote2016 arbeiten. Heute war erst mein Bluetooth weg, nach zweimailen Neustart aber wieder da und jetzt ist aber OneNote2016 weg. Ich habe es versucht neu zu installieren, konnte aber nur das...

Surface 14. Juli 2018

WindowsPhone

WindowsPhone: Hallo zusammen. Gibt es eine WindowsPhone mehr. Ich finde ein WindowsPhone, ein Surface und ein Desktop-Pc eine super Kombination. Ich will auch zukünftig kein anderes Betriebssystem für mein Handy haben als Windows10 Da ich aber im Store keine Modelle mehr finde, frage ich mich ob es aus...

Windows 10 Mobile 6. Januar 2017

WindowsPhone

WindowsPhone: Ich bin mit WindowsPhone sehr zufriedenund es gefällt mir sehr gut.; Frage: Hat aber Windows Phone noch eine Zukunft; die Apps weerden immer weniger und es werden kaum noch Geräteangeboten??? MfG Udo Henkel Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Juli 2016

Cortana ist nicht mehr auf meinen WindowsPhone

Cortana ist nicht mehr auf meinen WindowsPhone: Wie kann ich Cortana für Windows 10 auf meinen Handy insallieren? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Februar 2016

steam öffnet nicht mehr

steam öffnet nicht mehr: hallo,mein Problem liegt bei steam es lässt sich nicht mehr starten.... win10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

OneNote öffnet immer einen bestimmten Beitrag auf Windows Mobile

OneNote öffnet immer einen bestimmten Beitrag auf Windows Mobile: Hallo Community Wenn wir auf einem Windows Mobile Phone (8.1 oder 10) OneNote öffnen, kommt immer erst der letzte bearbeitete Eintrag für eine halbe Sekunde, danach wechselt er auf eine bestimmte Notiz. In unserem Fall heisst sie "Einkaufen". Wenn wir diese Notiz löschen, erscheint beim Aufruf...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2015

OneNote öffnet auf dem Windowsphone nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. onenote auf dem windowsphone

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden