Online mit eigenen Microsoft-Geräten verbinden ?

Helfe beim Thema Online mit eigenen Microsoft-Geräten verbinden ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, wenn man sich online unter Microsoft einloggt, kann man unter seinem eigenen Konto weitere angemeldete Geräte sehen. Kann man such... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Andreas_72, 6. Februar 2017.

  1. Andreas_72
    Andreas_72 Gast

    Online mit eigenen Microsoft-Geräten verbinden ?


    Liebe Community,

    wenn man sich online unter Microsoft einloggt, kann man unter seinem eigenen Konto weitere angemeldete Geräte sehen.

    Kann man such auch online mit diesen Geräten verbinden, um auf diesen zu arbeiten ? Also so eine Art VPN-Tunnel ?


    Grüße und danke.

    Andreas

    Weiterlesen...
     
    #1 Andreas_72, 6. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123

    Davon habe ich noch nie gehört.
     
Thema:

Online mit eigenen Microsoft-Geräten verbinden ?

Die Seite wird geladen...

Online mit eigenen Microsoft-Geräten verbinden ? - Ähnliche Themen - Online Microsoft Geräten

Forum Datum

Android Gerät in eigenem Microsoft Profil als Gerät aufnehmen

Android Gerät in eigenem Microsoft Profil als Gerät aufnehmen: Ich habe ein Nokia XC10 Telefon. Die Beschreibung in der Microsoft Hilfe sagt zur Registrierung von Android Geräten folgendes:"Laden Sie eine Microsoft App wie z.B. "Microsoft Launcher" aus dem Google Store herunter und melden Sie sich mit dieser App im Microsoft Konto an. Ihr Android Gerät wird...

Windows 10 Support 2. April 2022

Microsoft Family Safety - Verbinden eines Gerätes

Microsoft Family Safety - Verbinden eines Gerätes: In meinem Microsoft-Account erscheint folgende Meldung: Damit die Bildschirmzeit-Features funktionieren, muss Jonas sich bei einem Windows 10-, Xbox One- oder Android-Gerät anmelden.Der entsprechende Laptop ist unter "Geräte" drin. Eine Anmeldung auf dem Laptop mit Jonas Microsoft-Account ändert...

Windows 10 Support 22. Juli 2021

Microsoft Online Store

Microsoft Online Store: Hi zusammen, & zwar möchte ich Gerne den Flight Sinulator 2020 runterladen über die Online Store Webseite, da mein normaler Microsoft store nicht geht kann mich nicht anmelden. das problem was ich habe ist, ich gehe auf das Spiel daneben die 3 punkte & auf mein Gerät isntallieren & werde in...

Windows 10 Support 19. August 2020

Eigenes Gerät versehentlich gesperrt

Eigenes Gerät versehentlich gesperrt: Hallo erstmal, Als ich mich soeben auf meinem Konto anmeldete wurde mir ein mir unbekanntes Gerät in der Verwaltung der Sicherheit angezeigt. Da ich natürlich meine Sicherheit weiterhin garantieren will, habe ich das mir unbekannte Gerät gesperrt. Plötzlich verabschiedete sich mein Windows und...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

kostenloses microsoft online

kostenloses microsoft online: wie registriere ich mich für das kostenlose microsoft online Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2020

Gerät lässt sich nicht mit Microsoft-Konto verbinden

Gerät lässt sich nicht mit Microsoft-Konto verbinden: Als ich mir ein Spiel auf der Microsoft-Seite herunterladen wollte, öffnete sich ein Fenster, das fragte, auf welchem Gerät das Spiel installiert werden sollte und sagt, dass kein Gerät, das kompatibel mit dem Spiel ist, mit einem Microsoft-Konto verknüpft sei. Jedoch ist das von mir benutzte...

Windows 10 Support 9. März 2019

Microsoft Karten - Gerät findet eigenen Standort bei Navigation nicht

Microsoft Karten - Gerät findet eigenen Standort bei Navigation nicht: Wenn ich mit Microsoft Karten navigieren möchte, dann "findet" die Kartenapp in den Feldern A und B bei A "meinen Standort" nicht, sondern fragt mich nach einem manuell eingegebenen Ausgangspunkt. Auch finden sich in den Einstellungen nicht die typischen Navigationseinstellungen, wie...

Windows 10 Mobile 25. Juni 2018

Microsoft Karten, Warum funkzionierts nur noch mit Online verbindung,

Microsoft Karten, Warum funkzionierts nur noch mit Online verbindung,: Microsoft Karten, Warum funkzionierts nur noch mit Online verbindung, Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Juli 2016

Online mit eigenen Microsoft-Geräten verbinden ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden