OpenOffice 4.1.6 und Windows 10?

Helfe beim Thema OpenOffice 4.1.6 und Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend! Nachdem sich Word 2000 als nicht kompatibel mit Windows 10 erwiesen hatte, habe ich auf Empfehlung eines Freundes "Apache OpenOffice... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von rotesand, 24. Dezember 2020.

1. rotesand
    rotesand Gast

Guten Abend!

Nachdem sich Word 2000 als nicht kompatibel mit Windows 10 erwiesen hatte, habe ich auf Empfehlung eines Freundes "Apache OpenOffice 4.1.6" auf DVD gekauft.

Leider akzeptiert der Computer die DVD nicht. Anfänglich surrt sie minutenlang durch das Laufwerk - das sonst jede noch so verkratzte selbergebrannt MP3-CD von 2009 schluckt und öffnet - und lässt sich dann nicht öffnen/wird nicht erkannt. Manchmal fängt die DVD auch das Schlagen im Laufwerk an.

Woran kann das liegen? Die DVD ist völlig neu und wurde erst vorhin aus der Originalverpackung entnommen - liegt das an der DVD oder gibt es auch zwischen OpenOffice 4.1.6. und Windows 10 Kompatibilitätsprobleme? Würde zumindest ins Bild eines relativ zickigen Betriebsssystems passen, mit dem ich im Ganzen nicht zufrieden bin.

Danke!

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

OpenOffice 4.1.6 und Windows 10? - Ähnliche Themen - OpenOffice

Forum Datum

OpenOffice Virus löschen sicher?

OpenOffice Virus löschen sicher?: Hey, Mir ist https://youtube.com/watch?v=rA3nZSn1g-U&si=jBYgSvmVuel6Ws53 passiert. Wenn ich das löschen will, kommt genau die Meldung "Möchten Sie zulassen, dass durch diese App von einem unbekannten Herausgeber Ånderungen an Ihrem Gerät vorgenommen werden?" Bei OpenOffice und bei Websuche...

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

Wo finde ich bei Openoffice das Benutzerverzeichnis?

Wo finde ich bei Openoffice das Benutzerverzeichnis?: Ich brauche eine Schritt für Schritt Anleitung, da ich wirklich keine Ahnung von Technik habe. Mein Problem ist, dass ich mein Bild in meiner Schularbeit um 90° drehen wollte und ausversehen auf den Reiter Makros geklickt habe. Dann kommt eine Fehlermeldung, dass ich ein Programm von Java...

Windows 10 Support 7. April 2023

OpenOffice und LibreOffice arbeiten nicht richtig?

OpenOffice und LibreOffice arbeiten nicht richtig?: Hallo, Ich wollte mal LibreOffice ausprobieren und wenn ich Dokumente von dieser Überblickseite geöfffnet habe hat es sich aufgehangen und erst nach sehr langer Zeit hat sich das Dokument geöffnet. Auch bei verschiedenen anderen Untermenüs hängt sich das Programm auf. Also bin ich zu OpenOffice...

Windows 10 Support 9. Dezember 2022

OpenOffice Datei wiederherstellen auf Tablet?

OpenOffice Datei wiederherstellen auf Tablet?: Ich schreibe zurzeit einen Praxishefter, der sehr wichtig ist. Hatte sehr viel und dann ohne zu speichern die App geschlossen. Alles weg. Im Internet werden Wege aufgezeigt, wie man die Datei wiederherstellen kann. Allerdings nur für den Pc, wo alles anders aufgebaut ist. Weiß jemand, wie ich...

Windows 10 Support 7. November 2022

OpenOffice Calc Datum ändern?

OpenOffice Calc Datum ändern?: Hey, wie ihr im Bild sehen könnt habe ich eine Liste mit Datum und Wochentag. Nun möchte ich aber alles ein Tag nach vorne schieben, also aus Mo(ntag) soll Di(enstag) werden aus Sa(mastag) soll dann So(nntag) werden und so weiter. Kann ich dies auf eine schnelle Art ändern ohne alles einzeln mit...

Windows 10 Support 8. Juli 2022

OpenOffice-Zeilenschaltung

OpenOffice-Zeilenschaltung: Wenn beim Textschreiben in die nächste Zeile geschaltet wird, dann wird der Text der vorherigen Zeile plötzlich immer ganz klein! Wie ist das zu verhindern? MfG CH

Windows 10 Allgemeines 14. April 2022

OpenOffice Zeilen haben mehrere reihen rückgängig machen?

OpenOffice Zeilen haben mehrere reihen rückgängig machen?: [ATTACH] Hi, bei meinem Open Office ist alles so komisch aufgereiht also so 6 Zeilen wie kann das ändern? https://www.gutefrage.net/frage/openoffice-zeilen-haben-mehrere-reihen-rueckgaengig-machen

Windows 10 Support 5. Januar 2022

Kein Zugriff auf OpenOffice 4.1.9 Programm für Windows 10?

Kein Zugriff auf OpenOffice 4.1.9 Programm für Windows 10?: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe auf meinem Windows10 das OpenOffice 4.1.9. installiert. Mehrere Tabellen konnte ich erstellen und diese waren auch immer zu öffnen. Ein viertel Jahr habe ich diese nicht genutzt. Als ich jetzt eine Tabelle öffnen wollte, ist diese...

Windows 10 Support 10. Juli 2021

OpenOffice 4.1.6 und Windows 10? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden