OpenOffice Calc Datum ändern?
Helfe beim Thema OpenOffice Calc Datum ändern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, wie ihr im Bild sehen könnt habe ich eine Liste mit Datum und Wochentag. Nun möchte ich aber alles ein Tag nach vorne schieben, also aus Mo(ntag)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xTomyx, 8. Juli 2022.
OpenOffice Calc Datum ändern?
OpenOffice Calc Datum ändern? - Ähnliche Themen - OpenOffice Calc Datum |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich das Datum ändern, ohne das Adminkennwort zu wissen?Wie kann ich das Datum ändern, ohne das Adminkennwort zu wissen?: Habe einen Windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-das-datum-aendern-ohne-das-adminkennwort-zu-wissen |
Windows 10 Support | 23. Februar 2023 |
OpenOffice-ZeilenschaltungOpenOffice-Zeilenschaltung: Wenn beim Textschreiben in die nächste Zeile geschaltet wird, dann wird der Text der vorherigen Zeile plötzlich immer ganz klein! Wie ist das zu verhindern? MfG CH |
Windows 10 Allgemeines | 14. April 2022 |
Datum ändernDatum ändern: Hallo, ist es möglich die Datum von mehreren Ordner auf einmal zu ändern? Und wenn ja, wie? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. September 2021 |
Datum + Uhrzeit in einer Batch-Datei ändern?Datum + Uhrzeit in einer Batch-Datei ändern?: Weiss jemand wie man die Uhrzeit und das Datum des PCs mit einer Batch-Datei ändern kann? Also wenn man die Batch-Datei öffnet, dass sich dann automatisch Uhrzeit + Datum ändern? Bis jetzt habe ich es so probiert, aber es hat nicht funktioniert, da es wohl veraltet ist. set date=24-09-12 time... |
Windows 10 Support | 10. Juni 2021 |
Bei OpenOffice den Auswahlmodus ändern?Bei OpenOffice den Auswahlmodus ändern?: Manchmal, wenn ich was schreibe, ändert sich der Auswahlmodus vom normalen zu einem komischen. Wenn man also Tippt, mit den Pfeiltasten zwischen ein Wort geht um es zu bearbeiten, ist da nicht der normale Balken der immer wieder aufblinkt, sondern es wir ein ganzer Buchstabe ausgewählt und nach... |
Windows 10 Support | 7. März 2021 |
Datum ändern in .mov-DateienDatum ändern in .mov-Dateien: Nach dem Übertragen eines Videos vom Handy auf den PC zeigt es mir das Übertragungsdatum an. Das ist falsch. Ich kann das Datum aber nicht mehr ändern. So zeigt es mir das Video auch am falschen Ort an in der App "Fotos"..... Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. Januar 2021 |
OpenOffice - Datum ändert sich automatisch?OpenOffice - Datum ändert sich automatisch?: Moin- Ich habe aktuell das Problem, dass wenn ich in einer Tabelle in Oben Office eine ungefähre Monatsangabe mache (zb "April 2019") OpenOffice das automatisch ändert zu "01.04.2019" Weiß jemand, wie man das deaktiviert? Egal wie oft ich es ändere, es wird sofort wieder in eine Zeitangabe... |
Windows 10 Support | 13. September 2020 |
Datum auf dem Bildschirm ändernDatum auf dem Bildschirm ändern: Datum auf dem Bildschirm ändern Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. November 2019 |