Openwith.exe (Öffne mit) startet nicht existierende Datei

Helfe beim Thema Openwith.exe (Öffne mit) startet nicht existierende Datei in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe das Problem, dass ein paar Minuten nach starten des Betriebsystems auf dem uralten Notebook, ich gefragt werde, ob ich die Datei öffnen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tomaschku, 28. Mai 2017.

  1. tomaschku
    tomaschku Gast

    Openwith.exe (Öffne mit) startet nicht existierende Datei


    Ich habe das Problem, dass ein paar Minuten nach starten des Betriebsystems auf dem uralten Notebook, ich gefragt werde, ob ich die Datei öffnen möchte. Diese Datei war einmal im C:/ Laufwerk, wurde von mir erstellt und entfernt. Wenn ich ein Programm auswähle zum öffnen, dann kommt die Fehlermeldung "Datei nicht gefunden" oder bei dem Editor "Möchten sie C:/Meine.txt erstellen?"

    Es fing damit an, als ich in der Eingabeaufforderung im Laufwerk C "dir /a /s" eingegeben habe. Da es mir zu unübersichtlich war, habe ich "dir /a /s > Meine Dateien.txt" eingegeben. Doch wegen dem Leerzeichen stand da nur "Meine" ohne Endung. Nach dem löschen kam das bekannte Problem. Ich habe allerdings nirgendwo eingegeben, dass es automatisch gestartet werden soll. Ich habe auch keine möglichkeit gefunden, das Problem zu reproduzieren.

    Weiterlesen...
     
    #1 tomaschku, 28. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Openwith.exe (Öffne mit) startet nicht existierende Datei

Die Seite wird geladen...

Openwith.exe (Öffne mit) startet nicht existierende Datei - Ähnliche Themen - Openwith exe Öffne

Forum Datum

Ich kann keine .exe Dateien mehr öffnen?

Ich kann keine .exe Dateien mehr öffnen?: Moin, ich wollte heute eine .exe Datei installieren, doch es ggeschah nach paar Minuten nichts. Dann habe ich danach gegoogelt und bin auf Microsoft-support gestoßen. Ich habe Schritt für Schritt alles nachgemacht. Jetzt kann ich nichts mehr öffnen z.B. Google, Spiele sogar Regedit, wo ich alles...

Windows 10 Support 21. Juni 2020

Ich kann keine Exe Dateien öffnen?

Ich kann keine Exe Dateien öffnen?: [ATTACH] Hallo, Leider kann ich gar keine exe daiten mehr öffnen ... kann mir jemand helfen? Ich Hand schon alles versucht ... https://www.gutefrage.net/frage/ich-kann-keine-exe-dateien-oeffnen

Windows 10 Support 8. Juni 2020

.bat Datei die eine exe Datei nach Neustart startet?

.bat Datei die eine exe Datei nach Neustart startet?: Hey, ich habe eine .exe Datei auf meinem Windows 10 64Bit erstellt. Kann ich eine Datei erstellen (Script etc.), dass diese nach jedem Boot des Laptops startet? https://www.gutefrage.net/frage/bat-datei-die-eine-exe-datei-nach-neustart-startet

Windows 10 Support 21. März 2020

heruntergeladene exe-Datei "verschwindet" nach Klick auf ÖFFNEN

heruntergeladene exe-Datei "verschwindet" nach Klick auf ÖFFNEN: Ich habe die aktuelle Star Money 12 - Version heruntergeladen und dann auf ÖFFNEN geklickt - keine weitere Reaktion ! Auch die angebotene Testversion wurde heruntergeladen mit dem gleichen negativen Ergebnis. Die SM-Hotline kann aufgrund keiner Fehlermeldung nicht weiterhelfen:offensichtlich...

Windows 10 Support 8. April 2019

Exe dateien

Exe dateien: Hallo, Ich kann seit einigen Monaten keine .exe Dateien mehr auf meinem WIN 10 Computer öffnen. Sobald ich zum Beispiel den Taskmanager öffne, erscheint diese Fehlermeldung: [ATTACH] Ich hoffe dass mir jemand helfen kann LG Marceloni Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2018

Lumia 640 Dual Sim: exe-Dateien öffnen

Lumia 640 Dual Sim: exe-Dateien öffnen: Heruntergeladene exe-Dateien können nicht gestartet werden. Es soll erst nach einer passenden App im Store gesucht werden, die dann aber nicht gefunden wird. Auch pdf- Dateien können trotz installiertem Adobe Acrobat Reader nicht geöffnet werden!?

Windows 10 Allgemeines 2. September 2017

exe Datei

exe Datei: Auf meinem PC versucht immer eine exe. Datei das ich sie installiere "setup-clvupdsp.exe" worum handelt es sich bei diesem Programm. Kann mir einer helfen?????

Windows 10 Allgemeines 1. Januar 2017

Einige Apps öffnen ihr Programmfenster nach Doppelklick auf die EXE Datei kein Fenster...

Einige Apps öffnen ihr Programmfenster nach Doppelklick auf die EXE Datei kein Fenster...: Hallo, nach Ubdate auf die Build 10525 öffnen einige Programme ihre Fenster nicht mehr bei Doppelklick auf die Exe Datei. Hierzu gehören z.B. Citrix Server, Virtualbox, StartEd Pro, Nero 2015 (Nachrichtenfenster). Weiss da jemand Rat oder wo ich das ggf. sonst posten kann? Danke und mit...

Windows 10 Support 23. August 2015

Openwith.exe (Öffne mit) startet nicht existierende Datei [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. openwith.exe

    ,
  2. open with funktioniert nicht

    ,
  3. Windows 7 Öffnen mit Openwith module funktioniert nicht mehr