Optimize-WindowsImage -Path "c:\" -OptimizationTarget "WIMBoot"

Helfe beim Thema Optimize-WindowsImage -Path "c:\" -OptimizationTarget "WIMBoot" in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo! Führt einmal den oben genannten Befehl in Power Shell aus. Ich habe bald keine Lust mehr. Ich suche nämlich schon lange danach, etwas... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von MichaelaPeters, 22. März 2018.

  1. MichaelaPeters
    MichaelaPeters Gast

    Optimize-WindowsImage -Path "c:\" -OptimizationTarget "WIMBoot"


    Hallo!

    Führt einmal den oben genannten Befehl in Power Shell aus. Ich habe bald keine Lust mehr. Ich suche nämlich schon lange danach, etwas Optimiertes zu finden. Ich habe auch ein paar Befehle gefunden, aber die sind noch nicht optimiert. Bislang hilft wirklich
    nur sfc und Dism. Von daher kommen diese Downloads, die eine Optimierung versprechen. Es tut mir leid, aber ich kann es nicht wirklich finden. Und ihr werdet euch weiter beschimpfen lassen müssen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michaela
     
    #1 MichaelaPeters, 22. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Svetlana_Bu
    Svetlana_Bu Gast

    Hallo Michaela,



    Ich werde mehr Informationen benötigen um Ihnen helfen zu können.

    - Welche Art von Optimierung möchten Sie durchführen?

    - Können Sie uns irgendwelche Screenshots senden, um das Anliegen zu illustrieren?



    Danke im Voraus.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Svetlana
     
    #2 Svetlana_Bu, 23. März 2018
  4. MichaelaPeters
    MichaelaPeters Gast
    Liebe Svetlana!

    So wie ich das sehe, wird die Enterprise viele Probleme bekommen, weil dort einen schwarzen Hintergrund habe und die Enterprise erkennt auch meine externe Festplatte nicht. Und diese Version wird eine ständige Wartung brauchen, die habe jetzt auch gerade
    gestartet. Ich habe dieses Problem auch an Microsoft gesandt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michaela


    Optimize-WindowsImage -Path "c:\" -OptimizationTarget "WIMBoot"



    Optimize-WindowsImage -Path "c:\" -OptimizationTarget "WIMBoot"



    Optimize-WindowsImage -Path "c:\" -OptimizationTarget "WIMBoot"



    Optimize-WindowsImage -Path "c:\" -OptimizationTarget "WIMBoot"



    Optimize-WindowsImage -Path "c:\" -OptimizationTarget "WIMBoot"



    Optimize-WindowsImage -Path "c:\" -OptimizationTarget "WIMBoot"



    Optimize-WindowsImage -Path "c:\" -OptimizationTarget "WIMBoot"



    Optimize-WindowsImage -Path "c:\" -OptimizationTarget "WIMBoot"
     
    #3 MichaelaPeters, 23. März 2018
  5. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Warum sollten wir denn diesen Befehl ausführen? Der ist doch auf Windows 10 völlig sinnlos. Er dient dazu, ein Windows 8.1 Offline-Image für WIMBoot vorzubereiten. Weder unterstützt Windows 10 WIMBoot, noch optimiert man damit das laufende System auf irgendeine
    Art und Weise.

    Die Screenshots im weiteren Beitrag zeigen wirre Befehle ohne Sinn und Zusammenhang.

    Was genau ist jetzt deine Frage oder dein Problem?
     
    #4 Ingo Böttcher, 23. März 2018
  6. MichaelaPeters
    MichaelaPeters Gast
    Lieber Ingo Böttcher!

    Dann kann ich endlich aufatmen, weil ich Windmühlen hinterher gejagt habe. Es wäre nur schön gewesen, wenn ich diesen black screen im Hintergrund hätte beheben können. Und wenn ich die Probleme, die Previews mit sich bringen, hätte ein bisschen optimieren
    können. Das brauch ich nicht machen und ich brauch mich auch nicht beschimpfen lassen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michaela
     
    #5 MichaelaPeters, 23. März 2018
Thema:

Optimize-WindowsImage -Path "c:\" -OptimizationTarget "WIMBoot"

Die Seite wird geladen...

Optimize-WindowsImage -Path "c:\" -OptimizationTarget "WIMBoot" - Ähnliche Themen - Optimize WindowsImage Path

Forum Datum

Wie kann man Node.js_Home zur Path Enviroment Variable hinzufügen?

Wie kann man Node.js_Home zur Path Enviroment Variable hinzufügen?: Leider habe ich nach einer relativ langen rechereche keinen vernünftigen Code mit wenigen Zeilen gefunden, mit welchem man das in einem PowerShell Dokument umsetzten kann. Gerne wollte ich desshalb hier nachfragen, ob jemand Ahnug hat, wie man das mit wenigen Zeilen in einem PowerShell Code...

Windows 10 Support 2. Januar 2022

Wichtige Path Variablen gelöscht?

Wichtige Path Variablen gelöscht?: Mein Test programm was Variablen hinzufügen sollte, hat systemweite Path Variablen gelöscht, was ich erst nach einem Neustart gemerkt habe, da die meisten Windows funktionen und auch manche Programme nicht mehr funktionieren, sprich TaskManager, cmd(um überhaupt einen zugriff zu bekommen hab ich...

Windows 10 Support 9. September 2020

Ich habe auf meinem Desktop noch "Lenovo EE Boot Optimizer" stehen. Brauche ich das, (ich...

Ich habe auf meinem Desktop noch "Lenovo EE Boot Optimizer" stehen. Brauche ich das, (ich...: Bei Google kann ich nichts finden, woraus ich entnehmen kann, was das genau ist! https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-auf-meinem-desktop-noch-lenovo-ee-boot-optimizer-stehen-brauche-ich-das-ich-habe-mittlerweile-windows-10-oder-kann-ich-das-deinstallieren

Windows 10 Support 23. Juni 2020

"c:\" -OptimizationTarget "WIMBoot"

"c:\" -OptimizationTarget "WIMBoot": Hallo! Führt einmal den oben genannten Befehl in Power Shell aus. Ich habe bald keine Lust mehr. Ich suche nämlich schon lange danach, etwas Optimiertes zu finden. Ich habe auch ein paar Befehle gefunden, aber die sind noch nicht optimiert. Bislang hilft wirklich nur sfc und Dism. Von daher...

Windows 10 Insider 12. April 2018

Umgebungsvariablen und Path

Umgebungsvariablen und Path: Hallo! Ich habe vor kurzem ein Studium begonnen und bin ein Programmieranfänger. Wir haben den Compiler "gcc" empfohlen bekommen, jedoch haben wir über unsere Fakultät auch Zugriff auf das Microsoft Imagine Programm und können so beispielsweise die kommerzielle Variante der IDE Visual Studios...

Windows 10 Support 22. Oktober 2017

Repair-WindowsImage : Der Parametersatz kann mit den angegebenen benannten Parametern nicht...

Repair-WindowsImage : Der Parametersatz kann mit den angegebenen benannten Parametern nicht...: Folgender Befehl eingegeben: Windows PowerShell Copyright (C) 2016 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten. PS C:\WINDOWS\system32> Repair-WindowsImage -RestoreHealth Repair-WindowsImage : Der Parametersatz kann mit den angegebenen benannten Parametern nicht aufgelöst werd In Zeile:1...

Windows 10 Support 12. April 2017

IMAP Path Prefix einstellen

IMAP Path Prefix einstellen: Liebe Community, für meinen E-Mail Account müsste ich den "IMAP Path Prefix" eingeben können. Das mitgelieferte Programm erlaubt dies aber nicht. Wie und wo kann ich das einstellen, damit die Ordner des E-Mail Accounts richtig erkannt und angezeigt werden? Danke im Voraus! Christian...

Windows 10 Mobile 4. November 2015

Microsoft Lumia 535 gibt es ein optimizer oder viren Prrogramm

Microsoft Lumia 535 gibt es ein optimizer oder viren Prrogramm: Moin Ich habe versucht Avira Antivir oder Glary Ulilies zu laden, ohne Erfolg. gibt es einen Trick dabei, wie ich so ein Programm installieren kann? Liebe Grüße Freddy Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. September 2015

Optimize-WindowsImage -Path "c:\" -OptimizationTarget "WIMBoot" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. repair-windowsimage online scanhealth

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden