Optimize-WindowsImage -Path "c:\" -OptimizationTarget "WIMBoot"

Helfe beim Thema Optimize-WindowsImage -Path "c:\" -OptimizationTarget "WIMBoot" in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo! Führt einmal den oben genannten Befehl in Power Shell aus. Ich habe bald keine Lust mehr. Ich suche nämlich schon lange danach, etwas... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von MichaelaPeters, 22. März 2018.

  1. MichaelaPeters
    MichaelaPeters Gast

    Optimize-WindowsImage -Path "c:\" -OptimizationTarget "WIMBoot"


    Hallo!

    Führt einmal den oben genannten Befehl in Power Shell aus. Ich habe bald keine Lust mehr. Ich suche nämlich schon lange danach, etwas Optimiertes zu finden. Ich habe auch ein paar Befehle gefunden, aber die sind noch nicht optimiert. Bislang hilft wirklich
    nur sfc und Dism. Von daher kommen diese Downloads, die eine Optimierung versprechen. Es tut mir leid, aber ich kann es nicht wirklich finden. Und ihr werdet euch weiter beschimpfen lassen müssen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michaela
     
    #1 MichaelaPeters, 22. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Svetlana_Bu
    Svetlana_Bu Gast

    Hallo Michaela,



    Ich werde mehr Informationen benötigen um Ihnen helfen zu können.

    - Welche Art von Optimierung möchten Sie durchführen?

    - Können Sie uns irgendwelche Screenshots senden, um das Anliegen zu illustrieren?



    Danke im Voraus.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Svetlana
     
    #2 Svetlana_Bu, 23. März 2018
  4. MichaelaPeters
    MichaelaPeters Gast
    Liebe Svetlana!

    So wie ich das sehe, wird die Enterprise viele Probleme bekommen, weil dort einen schwarzen Hintergrund habe und die Enterprise erkennt auch meine externe Festplatte nicht. Und diese Version wird eine ständige Wartung brauchen, die habe jetzt auch gerade
    gestartet. Ich habe dieses Problem auch an Microsoft gesandt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michaela


    Optimize-WindowsImage -Path "c:\" -OptimizationTarget "WIMBoot"



    Optimize-WindowsImage -Path "c:\" -OptimizationTarget "WIMBoot"



    Optimize-WindowsImage -Path "c:\" -OptimizationTarget "WIMBoot"



    Optimize-WindowsImage -Path "c:\" -OptimizationTarget "WIMBoot"



    Optimize-WindowsImage -Path "c:\" -OptimizationTarget "WIMBoot"



    Optimize-WindowsImage -Path "c:\" -OptimizationTarget "WIMBoot"



    Optimize-WindowsImage -Path "c:\" -OptimizationTarget "WIMBoot"



    Optimize-WindowsImage -Path "c:\" -OptimizationTarget "WIMBoot"
     
    #3 MichaelaPeters, 23. März 2018
  5. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Warum sollten wir denn diesen Befehl ausführen? Der ist doch auf Windows 10 völlig sinnlos. Er dient dazu, ein Windows 8.1 Offline-Image für WIMBoot vorzubereiten. Weder unterstützt Windows 10 WIMBoot, noch optimiert man damit das laufende System auf irgendeine
    Art und Weise.

    Die Screenshots im weiteren Beitrag zeigen wirre Befehle ohne Sinn und Zusammenhang.

    Was genau ist jetzt deine Frage oder dein Problem?
     
    #4 Ingo Böttcher, 23. März 2018
  6. MichaelaPeters
    MichaelaPeters Gast
    Lieber Ingo Böttcher!

    Dann kann ich endlich aufatmen, weil ich Windmühlen hinterher gejagt habe. Es wäre nur schön gewesen, wenn ich diesen black screen im Hintergrund hätte beheben können. Und wenn ich die Probleme, die Previews mit sich bringen, hätte ein bisschen optimieren
    können. Das brauch ich nicht machen und ich brauch mich auch nicht beschimpfen lassen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michaela
     
    #5 MichaelaPeters, 23. März 2018
Thema:

Optimize-WindowsImage -Path "c:\" -OptimizationTarget "WIMBoot"

Die Seite wird geladen...

Optimize-WindowsImage -Path "c:\" -OptimizationTarget "WIMBoot" - Ähnliche Themen - Optimize WindowsImage Path

Forum Datum

"c:\" -OptimizationTarget "WIMBoot"

"c:\" -OptimizationTarget "WIMBoot": Hallo! Führt einmal den oben genannten Befehl in Power Shell aus. Ich habe bald keine Lust mehr. Ich suche nämlich schon lange danach, etwas Optimiertes zu finden. Ich habe auch ein paar Befehle gefunden, aber die sind noch nicht optimiert. Bislang hilft wirklich nur sfc und Dism. Von daher...

Windows 10 Insider 12. April 2018

Umgebungsvariablen und Path

Umgebungsvariablen und Path: Hallo! Ich habe vor kurzem ein Studium begonnen und bin ein Programmieranfänger. Wir haben den Compiler "gcc" empfohlen bekommen, jedoch haben wir über unsere Fakultät auch Zugriff auf das Microsoft Imagine Programm und können so beispielsweise die kommerzielle Variante der IDE Visual Studios...

Windows 10 Support 22. Oktober 2017

Oracle VirtualBox: "The folder path contains an invalid Character

Oracle VirtualBox: "The folder path contains an invalid Character: Schönen guten Tag, ich versuche bereits seit Tagen die Oracle VirtualBox 5.1.26 zu installieren. Doch sobald ich das Setup öffne bekomme ich nur folgende Fehlermeldung: The folder path 'Program Files (x86)' contains an invalid character. VirtualBox war auch schon einmal installiert und...

Windows 10 Support 28. August 2017

Repair-WindowsImage : Der Parametersatz kann mit den angegebenen benannten Parametern nicht...

Repair-WindowsImage : Der Parametersatz kann mit den angegebenen benannten Parametern nicht...: Folgender Befehl eingegeben: Windows PowerShell Copyright (C) 2016 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten. PS C:\WINDOWS\system32> Repair-WindowsImage -RestoreHealth Repair-WindowsImage : Der Parametersatz kann mit den angegebenen benannten Parametern nicht aufgelöst werd In Zeile:1...

Windows 10 Support 12. April 2017

kein Zugriff auf C:

kein Zugriff auf C:: Hallo, bei meinem Programm Windows 10 Home Version 1607 kann ich nicht mehr das Laufwerk C: öffnen. Es kommt die Meldung: Kein Zugriff auf C: Angezeigt wird unter der Datei "Dieser PC" beim Laufwerk C: auch nicht mehr der Balken bzw. es fehlt die Angabe über die Speichergrösse in GB....

Windows 10 Support 19. Februar 2017

Microsoft C++

Microsoft C++: Hallo kann ich die alten Microsoft C++ 2005 - 2012 löschen? Danke für die Antwort. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juli 2016

IMAP Path Prefix einstellen

IMAP Path Prefix einstellen: Liebe Community, für meinen E-Mail Account müsste ich den "IMAP Path Prefix" eingeben können. Das mitgelieferte Programm erlaubt dies aber nicht. Wie und wo kann ich das einstellen, damit die Ordner des E-Mail Accounts richtig erkannt und angezeigt werden? Danke im Voraus! Christian...

Windows 10 Mobile 4. November 2015

Microsoft Lumia 535 gibt es ein optimizer oder viren Prrogramm

Microsoft Lumia 535 gibt es ein optimizer oder viren Prrogramm: Moin Ich habe versucht Avira Antivir oder Glary Ulilies zu laden, ohne Erfolg. gibt es einen Trick dabei, wie ich so ein Programm installieren kann? Liebe Grüße Freddy Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. September 2015

Optimize-WindowsImage -Path "c:\" -OptimizationTarget "WIMBoot" [gelöst]