optional features - immer wiederkehrende Fehlermeldung

Helfe beim Thema optional features - immer wiederkehrende Fehlermeldung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich diese Aktion deaktivieren und die immer wieder fehlschlagende Installation unterbrechen? Vielen Dank. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ABlade, 2. November 2018.

1. ABlade
    ABlade Gast

Wie kann ich diese Aktion deaktivieren und die immer wieder fehlschlagende Installation unterbrechen?

Vielen Dank.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. ABlade
    ABlade Gast

Wie kann ich diese Aktion beenden?

Danke.

4. pengels
    pengels Gast
    Hallo Alex,

nein eigentlich nicht, ich vermisse ja nichts. Weißt du zufällig wie man diese optionalen Features entfernt, sodass die Fehlermeldung nicht mehr erscheint?

5. Sven Mähl
    Sven Mähl Gast
    Hallo,

> optional features - immer wiederkehrende fehlermeldung

ist ein externer Virenscanner installiert? Wenn ja, wie heißt er?

Wurden Registry Cleaner oder andere Tuningprogramme in der Vergangenheit benutzt?

Öffne das Startmenü. Schreibe das Wort msconfig. Im Startmenü weiter oben erscheint der Funktionsaufruf.

Registerkarte Dienste > ganz unten den Haken setzen "alle Microsoftdienste ausblenden" > die verbleibenden deaktivieren.

Registerkarte Systemstart > klicke auf Taskmanager öffnen > deaktiviere dort alle Autostarteinträge

Führe einen Neustart durch.

Hat sich das Verhalten geändert?

6. Wolko
    Wolko Gast
    Willkommen im Forum guentherfb *Hallo 6

So lange solltest du nicht auf eine Antwort warten, da bist du wohl etwas untergegangen *Augenzwinkern
    Zu deinem Problem habe ich leider keine Lösung, aber ich pushe das Thema mal, vielleicht findet sich noch jemand.

Oder, wenn du das Problem inzwischen anderweitig gelöst hast, lass es uns wissen.
    Es hilft vielleicht andere User, die das gleiche Problem haben.

7. Meldung nervt
    Meldung nervt Gast
    Hallo

ich habe das selbe Problem unter Windows Server 2019. Da es im Automations Umfeld eingesetzt ist gibt es keine online Verbindung. Und eine Möglichkeit das gewünschte offline zu installieren habe ich keine gefunden ...

Gibt es mittlerweile eine Lösung?

Grüße

#6 Meldung nervt, 21. April 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...

optional features - immer wiederkehrende Fehlermeldung - Ähnliche Themen - optional features wiederkehrende

Forum Datum

Immer wiederkehrender Bluescreen-Fehler

Immer wiederkehrender Bluescreen-Fehler: Guten Tag,in den letzten Tagen treten bei mir immer und immer wieder Bluescreen-Fehler auf. Mittlerweile sogar fast täglich. Ich bin aktuell am verzweifeln und mir gehen die Lösungsansätze aus.Ein paar Hintergrundinformationen: Ich habe vor zwei Wochen meine alte Grafikkarte ausgetauscht GTX...

Windows 10 Support 5. Juni 2021

Immer wiederkehrender Bluescreen

Immer wiederkehrender Bluescreen: Seit ein paar Tagen bekomme ich immer wieder einen Bluescreen mit der Fehlermeldung: Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x0000001a 0x0000000000041790, 0xffff9c000efb4490, 0x0000000000000194, 0x0000000000000195. Ein volles Abbild wurde...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

optionale Feature W10

optionale Feature W10: Wie kann ich das installieren von Feature stoppen ? Es nervt mit den Einblendungen und der dazugehörigen Melodie, zig mal am Tag !!!Seit Monaten wird versucht ein Feature zu installieren und jedesmal kommt die Meldung..Feature kann nicht installiert werden... Bin leider kein Experte und weiß...

Windows 10 Support 31. März 2020

Immer wiederkehrende Seiteneingaben speichern??

Immer wiederkehrende Seiteneingaben speichern??: Hallo, ich habe jeden Woche viele Formulare auszufüllen, in denen sich von Name bis Anschrift alles wiederholt, nur der Betreff ändert sich. Kann man die irgendwie speichern und dann in den Seiten wieder aufrufen, meinetwegen mit einer Tastenkombination? In IE11 habe ich dabei "Datei,...

Windows 10 Support 15. Juli 2019

Optionale Features verwalten/löschen?

Optionale Features verwalten/löschen?: Nach dem Upgrade auf Windows 10 Pro von Windows 7 bekommen ich immer die Fehlermeldung,dass die Installation von optionalen Features mißlungen sei. Ich habe bewußt solche Updates nicht gestartet,was muss ich tun,um sie zu beseitigen oder richtig zu installieren. Parallel kämpfe ich vergeblich...

Windows 10 Support 20. Januar 2018

Optionale Features in Windows 10

Optionale Features in Windows 10: Wie deaktiviere ich optionale Features in Windows 10? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2017

Optionales Feature Grafiktools - was ist das?

Optionales Feature Grafiktools - was ist das?: Ich habe unter optionalen Features den genannten Punkt entdeckt und einfach mal installiert, da es sich interessant angehört hat. Ich bin danach aber nicht schlauer geworden, was macht dieses Tool genau? Brauche ich es, oder deinstalliere ich es lieber wieder? Als Beschreibung steht nur "fügt...

Windows 10 Support 28. Januar 2016

optionales Feature Windows 10

optionales Feature Windows 10: Hallo an die Windows Community! Ich habe vor kurzem auf meinem PC Windows 10 installiert. Alles funktioniert einwandfrei, aber immer wieder wird versucht das optionale Feature Eingabe Englisch zu installieren, aber ohne Erfolg! Warum geht das nicht? Auch manuell kann ich Eingabe Englisch auf...

Windows 10 Support 25. August 2015

optional features - immer wiederkehrende Fehlermeldung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows optionALE FEATURES UPDATE FUNKTIONIERT NICHT

,
  2. windows 10 optionale features

,
  3. windows 10 optional features meldung

,
  4. optionale feature
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden