Optionale Treiberupdates Win10 installieren?

Helfe beim Thema Optionale Treiberupdates Win10 installieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; WIN 10 schlägt vor diese updates nur zu installieren wenn Probleme mit dem System auftreten. Bei mir geht es um das update "intel Other hardware... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Katrin182, 20. März 2021.

  1. Katrin182
    Katrin182 Gast

    Optionale Treiberupdates Win10 installieren?


    WIN 10 schlägt vor diese updates nur zu installieren wenn Probleme mit dem System auftreten. Bei mir geht es um das update "intel Other hardware Intel(R) trusted execution engine interface".
    Wofür ist diese interface gut (wenn ich das nicht weiß kann ich ja auch nicht sagen ob ich Probleme damit habe; bzw. wie würden sich Probleme damit äußern? ) Die Netzrecherche ergab keine aussagekräftigen Antworten.
    Vielen Dank!

    :)
     
    #1 Katrin182, 20. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Optionale Treiberupdates Win10 installieren?

Die Seite wird geladen...

Optionale Treiberupdates Win10 installieren? - Ähnliche Themen - Optionale Treiberupdates Win10

Forum Datum

Optional Updates installieren?

Optional Updates installieren?: Hallo, habe am PC optional Updates von Intel und von realtek wollte jetzt Mal wissen ob man die installieren muss oder kann ich das ignorieren? Danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/optional-updates-installieren

Windows 10 Support 4. November 2022

Optionale Updates installieren

Optionale Updates installieren: Aus diesem Thread ausgliedern.Moin,unter erweiterte Optionen > Optionale Updates sin fünf verfügbare Updates gefunden die sind ausgewählt aber Herunterladen und installieren bleibt grau und die update kann nicht installiert werden würde ich mich freuen auf Ihre Antwort Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juni 2022

Nach Win10 Update kann ich Treiberupdate nicht unterbinden

Nach Win10 Update kann ich Treiberupdate nicht unterbinden: Hallo, seit längerem habe ich das Problem dass mein Bildschirm grell-grün wird wenn der aktuellste Treiber installiert ist. Lenovo X1 Yoga. Bisher habe ich immer den Grafikkartentreiber deinstalliert und über die üblichen Tipps das Treiberupdate unterbunden. Also System -> Erweiterte...

Windows 10 Support 20. März 2021

Keine Treiberupdates mehr?

Keine Treiberupdates mehr?: Hallo, Ich habe in meinem Laptop die Interne Grafikkarte von Intel (Intel(R) HD Graphics 3000), bei Windows 10 64Bit werden allerdings keine Treiberupdates mehr bereitgestellt. Gibt es irgendeine andere Möglichkeit die Grafikkarte auf den neuesten Stand zu bringen? Das letzte Update wurde 2016...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Soll ich Windows 10 Optionale Treiberupdates installieren?

Soll ich Windows 10 Optionale Treiberupdates installieren?: Hallo, unter Windows 10 optionale Updates werden mir folgende Updates angeboten. Da mein Rechner fehlerfrei läuft, ist es nun ratsam diese Updates zu installieren? Vielen Dank! [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/soll-ich-windows-10-optionale-treiberupdates-installieren

Windows 10 Support 13. November 2020

Treiberupdate

Treiberupdate: Windows installiert den Treiber Intel Corporation -Display- 26.20.100.7325 immer wieder. Unter Update steht dann es ist ein besserer Treiber installiert, Windows versucht den Treiber zu installieren, wiederdholen. Windows 10 2004 neu aufsetzen hat nicht geholfen. Weis jemand Rat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2020

Optionale Updates installieren?

Optionale Updates installieren?: Hallo, in meinem Update-Fenster in den Einstellungen finde ich dieses optionale Update: [ATTACH] Da das Update optional ist, weiß ich jetzt nicht so ganz, was das ganze bezwecken soll. Im Internet steht, dass "Optinale Updates" dem Nutzer die Möglichkeit geben, bestimmte Treiber oder...

Windows 10 Support 11. November 2019

Treiberupdate

Treiberupdate: Hallo und Grüßgott miteinander, habe folgendes Problem: Mit WinUpdates wird immer wieder veralteter (überholter) Grafikkartentreiber für AMD Radeon HD 8400/R 3 Series heruntergeladen und installiert. Habe vorerst in Verwaltung/Dienste/Windows-Update automatische Updates komplett deaktiviert....

Windows 10 Support 15. Januar 2017

Optionale Treiberupdates Win10 installieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden