Optionale Update

Helfe beim Thema Optionale Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ! Meine Frage an Sie. Habe Windows 10 auf meinen PC. Kann die Update 2020-02 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x86-basierte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Karl-HeinzRieß, 2. März 2020.

1. Karl-HeinzRieß
    Karl-HeinzRieß Gast

Optionale Update

Hallo ! Meine Frage an Sie. Habe Windows 10 auf meinen PC. Kann die Update 2020-02 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x86-basierte System KB 45369969 nicht herunterladen Fehlermeldung!! Danke !

Weiterlesen...

#1 Karl-HeinzRieß, 2. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Optionale Update

Die Seite wird geladen...

Optionale Update - Ähnliche Themen - Optionale Update

Forum Datum

Hohe CPU-Last nach dem optionalen Update für Windows 10 1903

Hohe CPU-Last nach dem optionalen Update für Windows 10 1903: Hohe CPU-Last nach dem optionalen Update für Windows 10 1903 [ATTACH]Hohe CPU-Last, Probleme in Verbindung mit Google Chrome und plötzliche Abstürze: Die Fehler mit den Windows 10-Updates brechen nicht ab. Von Microsoft ist derweil immer weniger zu Problemen zu hören. (Weiter lesen)

Windows 10 News Donnerstag um 12:32 Uhr

Microsoft pausiert optionale Windows-Updates wegen Coronavirus

Microsoft pausiert optionale Windows-Updates wegen Coronavirus: Microsoft pausiert optionale Windows-Updates wegen Coronavirus [ATTACH]Aufgrund der aktuellen Gesundheitslage kündigt Microsoft an, alle optionalen Updates für Windows 10, Windows 8.1 sowie Server-Versionen ab Mai 2020 zu pausieren. Dabei handelt es sich um nicht-sicherheitsrelevante...

Windows 10 News 25. März 2020

Optionale Updates

Optionale Updates: Hallo Community, Windows-Update zeigt an "Sie sind auf dem neuesten Stand, letzte Überprüfung heute 15 Uhr" mit grünem Häkchen. Darunter steht aber "Optionale Updates verfügbar 2020-02 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x64 basierte Systeme KB4535996" Beudetet das, dass dieses...

Windows 10 Support 8. März 2020

Optionale Updates

Optionale Updates: Hallo, sollte man Optionale Updates unter Windows 10 tendenziell eher installieren oder nicht. Selbst wenn man sich die Informationen zu einem optionalen Update durchliest, weiß man eigentlich nicht, ob die Installation ratsam ist. Ein Beispiel wäre das optionale Update KB4532695 …...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Frage zu Optionale Windows Updates?

Frage zu Optionale Windows Updates?: Hallo , unter "Nach Updates suchen" steht nochmal ein Optionales Update. Was ist das? Wenn ich nach Update suche kommt es nicht. https://www.gutefrage.net/frage/frage-zu-optionale--windows-updates

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Windows 10: Insider-Build 19023 deaktiviert optionale Treiber-Updates

Windows 10: Insider-Build 19023 deaktiviert optionale Treiber-Updates: Windows 10: Insider-Build 19023 deaktiviert optionale Treiber-Updates [ATTACH]Nachdem gestern das Windows 10 November 2019 Update zur Verfügung gestellt wurde, hat Microsoft nun einen weiteren Insider-Build der 20H1 veröffentlicht. Neben einigen Bugfixes bringt das Update eine Änderung bei der...

Windows 10 News 13. November 2019

Optionale Updates installieren?

Optionale Updates installieren?: Hallo, in meinem Update-Fenster in den Einstellungen finde ich dieses optionale Update: [ATTACH] Da das Update optional ist, weiß ich jetzt nicht so ganz, was das ganze bezwecken soll. Im Internet steht, dass "Optinale Updates" dem Nutzer die Möglichkeit geben, bestimmte Treiber oder...

Windows 10 Support 11. November 2019

Optionale Updates starten jetzt im neuen Windows 10 20H1-Build

Optionale Updates starten jetzt im neuen Windows 10 20H1-Build: Optionale Updates starten jetzt im neuen Windows 10 20H1-Build [ATTACH]Microsoft hat eine weitere Windows 10 Insider-Vorschau für das für Anfang 2020 geplante 20H1 Feature-Update veröffentlicht. Insider im Fast Ring können die neue Version jetzt ausprobieren, inklusive einer Reihe an...

Windows 10 News 21. September 2019

Optionale Update [gelöst]