Optische Fehler mit Windows 10

Helfe beim Thema Optische Fehler mit Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Hey you all, I have this very strange optical issue see above using Windows 10 Home 10.0.19042 Build 19042 on my Acer Nitro 5 AN515-55... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ricardo_2804, 26. März 2021.

  1. Ricardo_2804
    Ricardo_2804 Gast

    Optische Fehler mit Windows 10


    Optische Fehler mit Windows 10


    Hey you all,


    I have this very strange optical issue see above using Windows 10 Home 10.0.19042 Build 19042 on my Acer Nitro 5 AN515-55 Laptop.
    Anyone else had this bug/error before? Is it an windows related problem, or something happening on Acer Hardware? Any tips, how to fix that?


    Thanks a lot for all kind of help!

    Cheers,

    Ricardo

    Weiterlesen...
     
    #1 Ricardo_2804, 26. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Optische Fehler mit Windows 10

Die Seite wird geladen...

Optische Fehler mit Windows 10 - Ähnliche Themen - Optische Fehler

Forum Datum

Optische Mängel an Neugerät. Was kann man tun?

Optische Mängel an Neugerät. Was kann man tun?: Ich habe heute mein neues surface pro 9 erhalten. Leider musste ich feststellen, dass es optisch Mängel in Form von kleinen Kratzern aufweist. Das möchte ich bei einem derart teuren Gerät nicht akzeptieren und würde Sie bitten mir mitzuteilen, wie hier weiter verfahren werden kann.Vielen Dank...

Surface 8. März 2024

Gibt es ne Möglichkeit Windows Mediaplayer anzeige optisch zu verändern, verschieben oder...

Gibt es ne Möglichkeit Windows Mediaplayer anzeige optisch zu verändern, verschieben oder...: Ich meine diese Hier [ATTACH] denn die kommt öfters über buttoms die ich gerne nutzen würde aber da muss ich immer 3 Sek warten bis die ganz verschwindet und das nervt manchmal, da gibt es doch bestimmt irgendwelche schlaue füchse die irgendwas mit dem teil mal gemacht haben...

Windows 10 Support 18. November 2021

Kann mir jemand erklären warum der Defender sich optisch nicht wie der rest des systems...

Kann mir jemand erklären warum der Defender sich optisch nicht wie der rest des systems...: Hallo : Mir ist aufgefallen, das mein Defender bzw. die Windows Sicherheit im allgemeinen sich nicht an das von mir eingestellte Farbschema hält. Auch die Tranzparenz funktioniert hier nicht. Gibt es dafür eine sinnvolle Erklärung? viele grüße Morris [ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2021

seit Windows update funktioniert meine optische Apple mouse nicht mehr !!!!!

seit Windows update funktioniert meine optische Apple mouse nicht mehr !!!!!: jedes Mal - das nervt langsam tieriesch jedes Mal nach einem Windows update funktioniert meine optische Apple mouse nicht mehr und ich muß eine mit Kabel anschließen, um weiter arbeiten zu können. Auf der Apple Ebene läuft alles ohne Probleme, die Maus funktioniert einwandfrei und die...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Optisches Laufwerk

Optisches Laufwerk: Optisches Laufwerk

Windows 10 Allgemeines 17. Juli 2020

gibt es ein "Explorer" Program unter Win10 das dem EXplorer von XP optisch und in der...

gibt es ein "Explorer" Program unter Win10 das dem EXplorer von XP optisch und in der...: gibt es ein "Explorer" Program unter Win10 das dem Explorer von XP optisch und in der Handhabung gleicht ich bin den alten Explorer von XP gewöhnt insbesondere die Suche und das schlichte Design empfinde ich angenehmer die Vorschaubilder fehlen mir, unter Win10 gibt es zwar ein paar aber...

Windows 10 Support 2. April 2020

Deutsch optische Zeichenerkennung lässt sich nicht installieren 0x800F0954

Deutsch optische Zeichenerkennung lässt sich nicht installieren 0x800F0954: Hallo, Dieses optionale Feature lässt sich nicht installieren. Der Fehlercode ist 0x800F0954 und den bringe ich mit .net 3.5 in Verbindung. Das habe ich nun nachinstalliert und die Meldung das er das nicht installieren kann kommt immer noch, das nervt ziemlich wenn das alle 10 min aufploppt....

Windows 10 Support 15. März 2018

Fehler beim optischen Laufwerk

Fehler beim optischen Laufwerk: Mein optisches Laufwerk erkennt keine CD oder DVD mehr seit ich mein Notbook auf Windows 10 upgedatet habe Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2016

Optische Fehler mit Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden