Optische Mängel an Neugerät. Was kann man tun?

Helfe beim Thema Optische Mängel an Neugerät. Was kann man tun? in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe heute mein neues surface pro 9 erhalten. Leider musste ich feststellen, dass es optisch Mängel in Form von kleinen Kratzern aufweist. Das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Lisa Eibl, 8. März 2024.

  1. Lisa Eibl
    Lisa Eibl Gast

    Optische Mängel an Neugerät. Was kann man tun?


    Ich habe heute mein neues surface pro 9 erhalten. Leider musste ich feststellen, dass es optisch Mängel in Form von kleinen Kratzern aufweist. Das möchte ich bei einem derart teuren Gerät nicht akzeptieren und würde Sie bitten mir mitzuteilen, wie hier weiter verfahren werden kann.Vielen Dank vorab.

    Weiterlesen...
     
    #1 Lisa Eibl, 8. März 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    72

    Beim Lieferanten Reklamieren
     
Thema:

Optische Mängel an Neugerät. Was kann man tun?

Die Seite wird geladen...

Optische Mängel an Neugerät. Was kann man tun? - Ähnliche Themen - Optische Mängel Neugerät

Forum Datum

Optisches Laufwerk

Optisches Laufwerk: Optisches Laufwerk

Windows 10 Allgemeines 17. Juli 2020

Gibt es ein Surface ohne Mängel?

Gibt es ein Surface ohne Mängel?: Bei dem Preis eines Surface Pro sollte man meinen, dass Fehler nahezu ausgeschlossen und Qualität auf dem Niveau von Apple geboten wird. Ich habe mir kurz vor Weihnachten 2018 ein Surface Pro gegönnt. Anschließend noch die Tastatur und den Stift gekauft um "arbeiten" zu können. Nach zwei Monaten...

Surface 14. Mai 2019

Bootvorgang und dessen optisches Aussehen?

Bootvorgang und dessen optisches Aussehen?: Wenn ich mir über die Jahre den Bootvorgang ansehe, da kommt mir die Frage: Was eigentlich so schwer daran ist, diesen hübsch und auch schön zu gestalten? Es ist einfach nur die Krätze dieses Betriebssystem, da arbeiten nun tausende Leute daran und es wirft immer wieder und immer wieder...

Windows 10 Support 15. April 2018

Upgrade 1703: Diverse Mängel

Upgrade 1703: Diverse Mängel: Ich habe das Upgrade auf diverse Rechner geladen. Allen gemeinsam ist eine Fehleranzeige im Geräte-Manager, den ich nicht erklären kann, nämlich ein sog. "Unbekanntes Gerät". [IMG] Weiterhin zeigt einer der PCs mit 2 Laufwerken für Win 7 + Win 10, dass das Bootmenü nur noch diese beiden...

Windows 10 Support 17. April 2017

optische Benachrichtigung bei eingehenden Nachrichten

optische Benachrichtigung bei eingehenden Nachrichten: noch eine Frage des Lumia-Dummies: gibt es die Möglichkeit sich optisch durch das "Blinklicht", wie bei anderen Systemen auch, über Meldungen, Status etc. statt Ton benachrichtigen lassen? wie immer danke....... Peter Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. August 2016

Uprgrade von 7 aud 10, installation auf neugerät

Uprgrade von 7 aud 10, installation auf neugerät: Hallo, wir haben auf einem pc windows7 installiert und das upgrade auf 10, leider war das gerät nach einigen tagen defekt und ging zurück. festplatte formatiert/alles gelöscht. nun haben wir auf dem neugerät die gleiche prozedur gemacht. bei der aktivierung gibt es den fehlercode0x803F7001....

Windows 10 Support 23. Februar 2016

Fehler beim optischen Laufwerk

Fehler beim optischen Laufwerk: Mein optisches Laufwerk erkennt keine CD oder DVD mehr seit ich mein Notbook auf Windows 10 upgedatet habe Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2016

Optische Laufwerke

Optische Laufwerke: Hallo erstmal, ich habe heute Windows 10 installiert und finde nach der Installation meine beiden optischen Laufwerke nicht mehr. Es handelt sich hierbei um einen DVD Brenner von LG und einen DVD Brenner von Samsung. Beide Geräte sind unter Windows 7 ohne Probleme gelaufen. Wenn das das...

Windows 10 Support 1. September 2015

Optische Mängel an Neugerät. Was kann man tun? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden