Oranges viereck auf beiden Monitoren, was ist das und wie bekommt man es weg?

Helfe beim Thema Oranges viereck auf beiden Monitoren, was ist das und wie bekommt man es weg? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe meinen Compter neugestartet... das hat nichts gebracht. Wenn ich einen Screenshot mache, ist der orange Kasten nicht mit drauf, deshalb hänge... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Johannes230, 14. Februar 2021.

  1. Johannes230
    Johannes230 Gast

    Oranges viereck auf beiden Monitoren, was ist das und wie bekommt man es weg?


    Ich habe meinen Compter neugestartet... das hat nichts gebracht. Wenn ich einen Screenshot mache, ist der orange Kasten nicht mit drauf, deshalb hänge ich ein Foto vom Handy an


    Oranges viereck auf beiden Monitoren, was ist das und wie bekommt man es weg?


    Oranges viereck auf beiden Monitoren, was ist das und wie bekommt man es weg?

    :)
     
    #1 Johannes230, 14. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Johunterey
    Johunterey Gast

    Hey Johannes, hast du das Problem schon gelöst?

    Ich hab letztens beim zocken ganz viele ALT-F Kombinationen ausprobiert, weil ich einen Clip speichern wollte. Dieses Kästchen kommt beiu mir jetzt auch immer wieder, aber man bekommt es zumindest mit ALT-F6 vorerst weg. Nach dem Neustart war es leider auch wieder da, aber es ist zumindest eine Übergangslösung.
     
    #2 Johunterey, 2. Juni 2021
  4. Mattheeyyy
    Mattheeyyy Gast
    Hi,
    bin heute zufällig auch auf das Problem gestoßen, wie schon erwähnt wurde geht das mit ALT+F6 wieder weg.

    Habe dazu bemerkt dass das in NVIDIA Experience Overlay die Kamera an- und ausmacht.

    Ich weiß nicht ob dir das viel weiterhilft aber ist mal ne Info am Rande
     
  5. Roast
    Roast Gast
    Soweit ich das verstanden habe:
    Wie schon gesagt öffent ALT+F6 die Kamera welche du wahrscheinlich mal über den Hotkey oder in Geforce so geöffnet hast. Wenn du dann dazu noch keine Kamera hast wird daraus ein orangenes Viereck. Bei mir war dort auch als erstes ein kleiner Fenster meiner Kamera App (IV Cam), nachdem ich sie dann deinstalliert habe, wurde daraus auch ein orangenes Viereck.
     
Thema:

Oranges viereck auf beiden Monitoren, was ist das und wie bekommt man es weg?

Die Seite wird geladen...

Oranges viereck auf beiden Monitoren, was ist das und wie bekommt man es weg? - Ähnliche Themen - Oranges viereck Monitoren

Forum Datum

Ungewollter Oranger Hintergrund

Ungewollter Oranger Hintergrund: Hey Windows support,manchmal wenn ich auf meinem Desktop eine Datei verschiebe o.Ä. wird diese Datei Orange umrandet. Sobald ich zb dann STRG A drücke wird mein gesamtes hintergrundbild orange. Ich kann auch, sofern noch nicht alles orange ist einen Bereich markieren also linksklick halten und...

Windows 10 Support 14. März 2022

Wie kann ich einen Kurzbefehl selber erstellen, damit zwischen den beiden Monitoren wechselt?

Wie kann ich einen Kurzbefehl selber erstellen, damit zwischen den beiden Monitoren wechselt?: Hallo:Wie kann ich selber einen Kurzbefehl erstellen? Nämlich Ctrl plus < um zwischen den beiden Monitoren zu wechseln?Danke vielmals. Freundliche Grüsse Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2021

nach einem Win 10 update bekommt mein Monitor kein Signal vom PC

nach einem Win 10 update bekommt mein Monitor kein Signal vom PC: ich kann nicht mal bios ansehen. alle methoden ausprobiert die im netz sind -nichts hat geholfen. wie kann man in so einem fall das verdammte update rückgängig machen. Win 10 war frisch installiert und aktiviert und alles lief fabelhaft bis zu diesem update. Seitdem ist mein bildschirm tot....

Windows 10 Support 10. September 2020

Wie kann ich dieses hässliche Viereck durch einen Doppelpunkt ersetzen?

Wie kann ich dieses hässliche Viereck durch einen Doppelpunkt ersetzen?: In Windows 10 ist in meiner Taskleiste, nachdem ich die Schriftart von Windows 10 auf Inter geändert habe (nach diesem Tutorial hier: https://www.heise.de/tipps-tricks/Windows-10-Schriftart-aendern-4439691.html). Ich bin mir aber sicher, dass Inter einen Doppelpunkt unterstützt, da ich es selbst...

Windows 10 Support 14. Juni 2020

Blackscreen beide Monitore?

Blackscreen beide Monitore?: Wenn ich meinen PC anmache dann sieht man kurz die Start-Animation und dann auf einmal bei einem Monitor wird alles dunkel dann der andere und dann ist ein Monitor aus und der andere hat einen Blackscreen wobei ich den Cursor sehe und ihn bewegen kann. Was soll ich machen?...

Windows 10 Support 18. März 2020

Freezes im Idle/Ingame mit einem 0,5 sec Blackscreen auf beiden Monitoren

Freezes im Idle/Ingame mit einem 0,5 sec Blackscreen auf beiden Monitoren: Hey, Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe seit gewisser Zeit immer mal Standbilder. Im Idle fängt es an mit einem Standbild gefolgt von einem 0,5 sec Blackscreen auf beiden Monitoren. Das komische dabei ist dass ich wärend eines Standbildes ein Youtube Video pausieren konnte.....

Windows 10 Sicherheit 28. Februar 2019

Es wird nur HDMI oder DVI - Monitor erkannt. Niemals beide.

Es wird nur HDMI oder DVI - Monitor erkannt. Niemals beide.: Hallo zusammen, ich habe an meinem Rechner einen zweiten Monitor per DVI angeschlossen. Der erste ist per HDMI angeschlossen und ich hatte früher einen weiteren an einem HDMI-Ausgang. Ich nutze Win10Pro und habe eine Radeon 580 Grafikkarte. Die Schirme sind ASUS 247 und ASUS 248. Der...

Windows 10 Support 1. Dezember 2018

Win10 diaschow auf beiden monitoren gleich haben

Win10 diaschow auf beiden monitoren gleich haben: moin, ich habe bei Win10 Pro eine Diashow erstellt und die läuft auf zwei Bildschirme unterschiedlich wie kann ich es so machen das sie auf beiden Bildschirmen gleich läuft mit dem gleichen bild ohne in den Einstellungen auf Bildschirm duplizieren zu gehen. mfg Alpha Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2018

Oranges viereck auf beiden Monitoren, was ist das und wie bekommt man es weg? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden