Order markierung im Browser

Helfe beim Thema Order markierung im Browser in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Im Browser wird hinter dem Ordner "Bilder" ein roter Punkt mit weissem Kreuz angezeigt. Was bedeutet das? Wiie kann ich diese Marjierung beheben?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jrklaey, 28. April 2022.

  1. jrklaey
    jrklaey Gast

    Order markierung im Browser


    Im Browser wird hinter dem Ordner "Bilder" ein roter Punkt mit weissem Kreuz angezeigt. Was bedeutet das? Wiie kann ich diese Marjierung beheben?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Ein roter Kreis mit einem weißen Kreuz bedeutet, dass eine Datei oder ein Ordner nicht synchronisiert werden kann. Dies wird im Datei-Explorer oder bei den OneDrive-Symbolen angezeigt.
     
    #2 zisselmann, 28. April 2022
Thema:

Order markierung im Browser

Die Seite wird geladen...

Order markierung im Browser - Ähnliche Themen - Order markierung Browser

Forum Datum

Wie kann man das Dropdown Menü bei Markierungen im Edge Browser ausschalten?

Wie kann man das Dropdown Menü bei Markierungen im Edge Browser ausschalten?: Hallo zusammen, seit kurzem gibts beim Microsoft Edge Browser eine Neuerung die mich tierisch nervt bei der Arbeit. Wenn ich etwas markiere um es mit STRG-C zu kopieren, dann poppt direkt nachm Markieren ein kleines Fenster mit 3 Punkten auf, das ein Dropdown Menü mit weiteren Optionen öffnet...

Windows 10 Support 17. Februar 2022

Netzwerkverbindungen Order leer?

Netzwerkverbindungen Order leer?: Hallo, habe mir neulich einen PC selber zusammengebaut und habe alles ganz normal gestartet (Windows usw runtergeladen). Dann als ich ganz normal auf den Windows 10 Startbildschirm war, habe ich meinen LAN-Kabel eingesteckt, die Lichter die Blinken alle auch beim Router. Jetzt beim...

Windows 10 Support 25. Januar 2022

Blaue Markierung mit zwei Pfeilspitzen

Blaue Markierung mit zwei Pfeilspitzen: Seit etwa 4(?) Wochen habe ich bei meinem alten Laptop eine blaue Markierung mit zwei weißen Pfeilspitzen auf Excel Dateien auf dem Desktop, auf wav-Dateien im Ordner Musik ebenso auf jpeg-Dateien im Ordner Bilder. 1. Was soll das bedeuten? 2. Wo kommt das her? 3. Wie kriege ich das weg? Ich...

Windows 10 Allgemeines 16. August 2021

Tags/Markierungen editieren?

Tags/Markierungen editieren?: Hallo Community, ich arbeite intensiv mit Schlagworten = Tags = Markierungen, für Excel, Word und PowerPoint und .pdf Dateien, bisher konnte mir jedoch niemand zeigen, wo- resp. wie man diese Tags später editieren und die Liste säubern kann. Wer kann mir helfen? vorab vielen Dank, Gerd...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Markierungen in epub's

Markierungen in epub's: Hi, ich hatte mich für das Lesen des epub's für den Edge Browser entschieden, allein schon wegen den vielfältigen Markierungsoptionen. Jetzt habe ich das Problem, dass wenn ich das ebook auf einem anderen Gerät öffne (selbe abgespeicherte Datei) die Markierungen nicht mehr vorhanden sind....

Microsoft Edge 30. Januar 2019

Markierungen auf OneDrive und DateiExplorer

Markierungen auf OneDrive und DateiExplorer: Bei dem Einricheten von Markierungen für Fotos sind etliche Markierungen entstanden, z.B durch Schreibfehler und durch anfängliches aktivieren der automatischen Markierung, die ich mit Sicherheit nicht mehr nutzen werde. Es ist nur dumm, dass mir diese immer als Vorschlag und als leere Anzeigen...

Windows 10 Support 26. Juli 2018

ord zurücksetzen,weissesnicht

ord zurücksetzen,weissesnicht: Ich möchte und muss die Microsoft-Sperre mit einem Pin aufheben,kenne die Kennzahl nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Mai 2016

Drucken von Markierung

Drucken von Markierung: Warum kann ich Bei Windows 10 keine Makierung Drucken ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Order markierung im Browser [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden