Ordner auf dem Desktop kann ich nicht öffnen. Meldung: Anwendung nicht gefunden

Helfe beim Thema Ordner auf dem Desktop kann ich nicht öffnen. Meldung: Anwendung nicht gefunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meinen Ordner Eigene Dateien auf dem Desktop kann ich nicht öffnen: Meldung: Anwendung nicht gefunden. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UrsulaKruppa, 28. Januar 2020.

1. UrsulaKruppa
    UrsulaKruppa Gast

Meinen Ordner Eigene Dateien auf dem Desktop kann ich nicht öffnen: Meldung: Anwendung nicht gefunden.

Weiterlesen...

#1 UrsulaKruppa, 28. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ordner auf dem Desktop kann ich nicht öffnen. Meldung: Anwendung nicht gefunden - Ähnliche Themen - Ordner Desktop öffnen

Forum Datum

Öffnen von webbasierten Anwendungen

Öffnen von webbasierten Anwendungen: Gewisse webbasierte Anwendungen (facebook etc.) scheinen plötzlich den Browser zu wechseln, in dem sie geöffnet werden wollen. Kann ich das in meinem Shortcut auf dem Desktop angeben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2019

Side-by-Side Konfiguration ist ungültig: kann keine Ordner oder Anwendungen öffnen

Side-by-Side Konfiguration ist ungültig: kann keine Ordner oder Anwendungen öffnen: Hallo, seit einigen Tagen kann ich nach einem Update keine Dateien ,Ordner oder Anwendungen öffnen. Es erscheint: die Side-by-Side Konfiguration ist ungültig. Hat jemand eine Lösung dafür? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2019

Anwendung immer auf zweitem virtuellen Desktop öffnen

Anwendung immer auf zweitem virtuellen Desktop öffnen: Hallo, ich benutze häufig eine virtuelle Maschine unter VMware und gleichzeitig auch das Host Betriebssystem, dazu habe ich alle "normalen" Anwendungen auf dem ersten virtuellen Desktop geöffnet und die VM läuft im Vollbild auf dem zweiten virtuellen Desktop, dazwischen wechsle ich per...

Windows 10 Support 19. April 2018

Ordner lassen sich auf dem Desktop nich öffnen w10

Ordner lassen sich auf dem Desktop nich öffnen w10: Hallo, habe seit heute folgendes Problem: Meine auf dem Desktop angelegten Ordner und auch der Explorer lassen sich nicht mehr öffnen. In der Taskleiste sind die Ordner vorhanden. Danke im voraus.

Windows 10 Allgemeines 10. September 2017

ich kann meine ordner nicht öffnen

ich kann meine ordner nicht öffnen: Hallo, Ich kann meine Ordner nicht mehr öffnen. Beim Anklicken kommt: “Der Datei ist kein Programm zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet„ Beim Rechtsklick, Statt öffnen steht cmd. Ich habe sfc/scannow durchgeführt, es hat nicht geholfen. Was kann ich machen? Danke im Voraus, Nary...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

Meldung Fehler in Anwendung

Meldung Fehler in Anwendung: Hallo, liebe Community, habe meinen Computer umgestellt auf Windows 10. Ich bekomme beim Runterfahren inzwischen folgende Fehlermeldung: "VolPanlu.exe - Fehler in Anwendung". Kann mir jemand sagen, was zu tun ist! Vielen Dank im voraus! CaesarXD Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2016

Laufwerk D: Anwendung nicht gefunden

Laufwerk D: Anwendung nicht gefunden: Hallo, ich hoffe ich find hier ein bisschen Hilfe. Bin echt ratlos. Habe vor ein paar Tagen eine Spiele-Bundle CD gekauft und wenn ich das Setup dann gerne starten möchte erscheint die Fehlermeldung: "D: Anwendung nicht gefunden". Sehr frustrierend, denn Treiber sind alle aktualisiert und im...

Windows 10 Support 24. Oktober 2015

Keine Berechtigung zum öffnen von Anwendungen

Keine Berechtigung zum öffnen von Anwendungen: Hallo! Wenn ich einige Anwendungen öffnen will kommt folgende Fehlermeldung: "Auf das Element, auf das diese Verknüpfung verweist, kann nicht zugegriffen werden. Möglicherweise verfügen sie nicht über die entsprechenden Berechtigungen" Allerdings bin ich Administrator. Betriebssystem:...

Windows 10 Support 9. September 2015

Ordner auf dem Desktop kann ich nicht öffnen. Meldung: Anwendung nicht gefunden [gelöst]