Ordner braucht einige Minuten bis er anzeigt wird?

Helfe beim Thema Ordner braucht einige Minuten bis er anzeigt wird? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 - erstelle ich lokal einen Ordner braucht diese einige Minuten bis er da ist außer ich aktualisiere selbst. Wenn ich einen doppelt Klick... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von flyWien, 20. September 2021.

  1. flyWien
    flyWien Gast

    Ordner braucht einige Minuten bis er anzeigt wird?


    Windows 10 - erstelle ich lokal einen Ordner braucht diese einige Minuten bis er da ist außer ich aktualisiere selbst.
    Wenn ich einen doppelt Klick mach dann kommt der Fehler das quasi der Pfad nicht vorhanden ist.
    dann nach dem aktualisieren ist er da ohne Problem

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Ordner braucht einige Minuten bis er anzeigt wird?

Die Seite wird geladen...

Ordner braucht einige Minuten bis er anzeigt wird? - Ähnliche Themen - Ordner Minuten anzeigt

Forum Datum

Computer braucht aus dem nichts 10 Minuten zum hochfahren?

Computer braucht aus dem nichts 10 Minuten zum hochfahren?: Hi, mein Pc startet seit ein paar Tagen viel länger als davor, habe keine großen Programme offen beim Start und schon auf Malware etc geprüft. Irgendein Grund bzw Lösung? https://www.gutefrage.net/frage/computer-braucht-aus-dem-nichts-10-minuten-zum-hochfahren

Windows 10 Support 27. November 2023

PC braucht plötzlich mehrere Minuten zum Herunterfahren?

PC braucht plötzlich mehrere Minuten zum Herunterfahren?: Hallo. Mein PC braucht seit kurzem sehr lange (mehrere Minuten) zum Herunterfahren. Ich sehe also mehrere Minuten lang den "Wird heruntergefahren" Bildschirm. Hat vielleicht jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte, oder gar wie ich das beheben kann? PC: 16GB Ram Ryzen 7 3700x RTX 3070 B450M...

Windows 10 Support 11. Oktober 2022

Windows braucht trotz SSD Minuten zum hochfahren

Windows braucht trotz SSD Minuten zum hochfahren: Guten Abend erstmal, Windows braucht bei mir deutlich länger zum hochfahren, als üblich. Das Problem habe ich seit ~Juli, hat sich aber seit dem letzten Windows-Update verschlimmert. Am Anfang war es nur sporadisch; der PC war nach der Passworteingabe ~1 Minute lang nicht zu benutzen. Die...

Windows 10 Support 9. November 2020

Gibt es ein Programm da wo anzeigt welche Ordner am meisten Speicherplatz weg nimmt?

Gibt es ein Programm da wo anzeigt welche Ordner am meisten Speicherplatz weg nimmt?: Hallo. Also ich habe 500GB SSD, und jetzt habe ich leider nur 68GB Frei, und weiß selber nicht warum ich so wenig Frei habe obwohl ich nicht all zu viele Programme drauf installiert habe. Deswegen wollte ich fragen ob es eine Spezialle Software gibt, da wo anzeigt welche Datei am meisten...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Nach Reaktivierung aus Standby/Ruhezustand braucht Windows oftmals Minuten, bis es wieder...

Nach Reaktivierung aus Standby/Ruhezustand braucht Windows oftmals Minuten, bis es wieder...: Ich weiß, ich habe zu viele Fenster auf (akut etwa 20 Chrome-Fenster mit etwa jeweils 5 Tabs). Aber immer, wenn ich Windows aus dem Standby oder Ruhezustand aufwecke, dauert es echt lange, bis irgendetwas wieder reagiert. Das Startmenü klebt eine Minute lang am Bildschirmrand, bis ich es...

Windows 10 Support 18. November 2019

PC takes minutes to shut down | PC braucht Minuten zum runterfahren

PC takes minutes to shut down | PC braucht Minuten zum runterfahren: Well, (since the last update I think) my pc takes minutes to shut down, but is still in seconds turned on. Deleted temporary data and also tried some other things. Ich glaube seit dem dem letzten Update, braucht mein PC ca 2-3 min zum runterfahren. Habe schon 'n paar sachen ausprobiert....

Windows 10 Support 19. Juli 2017

Windows 10 braucht 7 Minuten zum booten

Windows 10 braucht 7 Minuten zum booten: Seit dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 braucht mein PC 7-8 Minuten zum booten. Ich habe den Boot-Vorgang aufgezeichnet mittels Windows Performance Recorder. [IMG] ShellExperienceHost.exe ist dran schuld. Aber einfach so beenden kann man es ja nicht. Was kann man tun, damit der PC...

Windows 10 Support 11. November 2015

Windows 10 braucht 7 Minuten zum booten

Windows 10 braucht 7 Minuten zum booten: Seit dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 braucht mein PC 7-8 Minuten zum booten. Ich habe den Boot-Vorgang aufgezeichnet mittels Windows Performance Recorder. [IMG] ShellExperienceHost.exe ist dran schuld. Aber einfach so beenden kann man es ja nicht. Was kann man tun, damit der PC...

Windows 10 Support 11. November 2015

Ordner braucht einige Minuten bis er anzeigt wird? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden