Ordner "Desktop" irrtümlich gelöscht
Helfe beim Thema Ordner "Desktop" irrtümlich gelöscht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Irrtümlicherweise habe ich den "Desktop-"Ordner vollständig gelöcht. Jetzt bekomme ich beim PC-Start folgende Meldung: "C:\Users\Desktop"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KathrinRemund, 11. Mai 2019.
Ordner "Desktop" irrtümlich gelöscht
Ordner "Desktop" irrtümlich gelöscht - Ähnliche Themen - Ordner Desktop irrtümlich |
Forum | Datum |
---|---|---|
WIN10-Mail App irrtümlich vom Desktop gelöschtWIN10-Mail App irrtümlich vom Desktop gelöscht: Hallo Gemeinde!-Habe irrtümlich die Mail-App vom Desktop gelöscht. -Wie bringe ich sie wieder auf den Desktop? In der Taskleiste vorhanden.Danke u. Gruß Horst Weisser Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 31. August 2023 |
Wie bekomme ich den Ordner auf dem Desktop gelöscht?Wie bekomme ich den Ordner auf dem Desktop gelöscht?: Ich habe vor ein paar Wochen Daten mit einem Windows Programm wieder hergestellt und seitdem einen Ordner (Wiederherstellung - siehe Foto) auf dem Desktop, den ich nicht mehr löschen kann. Wenn ich ihn versuche zu löschen kommt die Meldung ''Element nicht gefunden'' Gibt es ein Tool, damit ich... |
Windows 10 Support | 1. Juni 2021 |
Realtek-Audio-Treiber irrtümlich gelöschtRealtek-Audio-Treiber irrtümlich gelöscht: Ich habe auf meinem Laptop den Realtek-Audio-Treiber irrtümlich gelöscht. Kann ich den wieder aktivieren? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. Januar 2021 |
Ordner kann nicht gelöscht werdenOrdner kann nicht gelöscht werden: HI Ich habe einen Ordner mit mehreren Unterordnern. Diesen konnte ich nicht löschen. Die Dateien und manchmal auch Ordner in den Unterordnern konnte ich löschen, jedoch die etwa 3 Unterordner nicht. Ich habe es auch schon mit rd /s /q. im cmd versucht. Die Ordner sind leer bis auf die... |
Windows 10 Support | 24. Mai 2020 |
falschen Ordner am Desktop gelöschtfalschen Ordner am Desktop gelöscht: Ich habe irrtümlich auf meinen Desktop Ordner gelöscht, die ich unbedingt wieder brauche. Kann ich die wiederherstellen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. Januar 2020 |
Keine Zugriffsrechte mehr - wahrscheinlich etwas irrtümlich gelöscht.Keine Zugriffsrechte mehr - wahrscheinlich etwas irrtümlich gelöscht.: Hallo, wollte eigentlich bei meinem Laptop nur auf "Starten ohne PIN - Password" umstellen, dürfte dabei versehentlich etwas gelöscht bez.geändert haben. Habe seither kein Adminrechte mehr. Kommt ein Update für ein Programm wird normal die Frage "Wollen Sie Änderungen ...." wobei 2 Buttons... |
Windows 10 Support | 21. Mai 2017 |
irrtümlich gelöschte Dateienirrtümlich gelöschte Dateien: Ich habe aus Versehen alle Dateien und Fotos gelöscht. Kann mir jemand helfen? Ich wäre froh um einen Anruf da ich ein PC-Laie bin. Tel. 071 385 39 81. Besten Dank im voraus. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. April 2016 |
Desktop Ordner gelöschtDesktop Ordner gelöscht: Hallo Community Als ich heute morgen mein Surface Pro 3 angemacht habe, hate ich zunächst das Problem, dass die Tastatur eingabe nicht richtig funktioniert, nachdem ich das Gerät jedoch neu gestartet habe, ging es wieder. Windows schien wohl ein Update gefahren zu haben. Dann stellte sich... |
Windows 10 Support | 10. September 2015 |
Ordner "Desktop" irrtümlich gelöscht [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
desktop gelöscht
,desktop ordner windows 10 weg
,desktop ordner versehentlich gelöscht
,- ausversehen Desktop Ordner gelöscht? ,
- windows 10 desktop ordner gelöscht,
- windows ausversehen desktop gelöscht