ordner downloads 20 GB kopie misslingt

Helfe beim Thema ordner downloads 20 GB kopie misslingt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; win 10, 64, und externe festplatte 7,5TB beide NTFS ich versuche per teracopy den ordner downloads unter c:\benutzer\downloads nach h:\downlds zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von galgant, 7. Juni 2023.

  1. galgant
    galgant Windows User
    Registriert seit:
    19. Juli 2017
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    3

    ordner downloads 20 GB kopie misslingt


    win 10, 64, und externe festplatte 7,5TB beide NTFS
    ich versuche per teracopy den ordner downloads unter c:\benutzer\downloads nach h:\downlds zu kopieren. soll auf neuem pc mit dortigem ordner verglichen werden.
    auf ext. festplatte h: befindet sich bereits ein ordner downloads aus einem anderen pc.
    vorgehen: auswahl aller dateien in c:\benutzer\downloads , "kopieren" nach h:\downlds, werkzeug teracopy ausgewählt, kopieren.
    es wird nun nicht wie vorgesehen alles ausgewählte von \downloads von c: nach h:\downlds kopiert, sondern wunderbarerweise wird alles von auf h:\ vorhandenem verzeichnis downloads nach h:\downlds kopiert.
    wo steckt der fehler? gleiches geschieht auch wenn zur kopie windows explorer ausgewählt wird,
    gruss und dank!
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    So einen Ordner gibt es nicht.
    Bei mir nennt der sich C:\Users\hartm\Downloads.
    Auf der HDD H: kann Du einen beliebigen Ordner als Ziel auswählen, aber nicht den dortigen Download-Ordner, falls es sich um eine andere Windows-System-Platte eines anderen Users handelt.
    Richte auf H: einen Ordner ein => H:\galgant\Downloads
    und kopiere deine Daten in einem CMD-Fenster mit XCOPY

    XCOPY /S C:\Users\<galgant>\Downloads H:\galgant\Downloads

    Für <galgant> musst Du den konkreten Benutzernamen einsetzen.
     
  4. galgant
    galgant Windows User
    Registriert seit:
    19. Juli 2017
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    3
    besten dank. problem erledigt. gruss
     
Thema:

ordner downloads 20 GB kopie misslingt

Die Seite wird geladen...

ordner downloads 20 GB kopie misslingt - Ähnliche Themen - ordner downloads kopie

Forum Datum

Download-Ordner

Download-Ordner: Hallo zusammen,Kann man die Dateien in o.a. bedenkenlos löschen?Danke vorabGruß Ernst Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2023

Wie kopiere ich die Dateien in den Ordner?

Wie kopiere ich die Dateien in den Ordner?: Und zwar habe ich einen Ordner mit einer Menge Fotos und mehrere Tausend sind halt mit IMG_9054, IMG_9055.... benannt. Allerdings möchte ich neue Dateien in den Ordner holen, diese sind aber auch so nummeriert aber die Dateien sind völlig andere als die in dem Ordner. Wenn ich sie reinkopieren...

Windows 10 Support 14. April 2023

Ordner "Download"

Ordner "Download": Hallo,plötzlich und unerwartet ist der Download-Ordner nicht mehr zu finden. Was kann das Problem sein ?Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2021

Ordner lässt sich nicht kopieren

Ordner lässt sich nicht kopieren: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich wollte mal wieder meinem Arbeitsordner vom Rechner auf die externe Festplatte zur Sicherung kopieren... so wie immer, aller 3 Monate. Ab heute geht es komischerweise nicht mehr. Der Ordner ist 76,3 GB groß. Beim Kopieren wird er mir doppelt so groß...

Windows 10 Support 15. November 2020

Downloads-Ordner in Windows 10 automatisch kopieren?

Downloads-Ordner in Windows 10 automatisch kopieren?: Hallo zusammen, ich habe mehrere PC's im Netzwerk und würde gerne die vom jeweiligen PC/Notebook heruntergeladenen Dateien auf einem NAS den anderen PC's / Notebooks im Netz zu verfügung stellen. Das ganze läuft auch schon mit robocopy. Allerdings tue ich mir mit den Triggern etwas schwer....

Windows 10 Support 23. März 2020

Ordner sind plötzlich Kopien von Ordner

Ordner sind plötzlich Kopien von Ordner: Hallo, seid kurzem habe ich an jedem Ordner und Dokument oben links ein kleines, blaues Zeichen. Es zeigt mir an das die Datei oder der Ordner eine Kopie von etwas ist. Wie von Zauberhand kann ich auch nur noch "Kopien" von Ordner/Dokumenten erstellen. Jedes neue Dokument/jeder Ordner den ich...

Windows 10 Support 19. Juni 2019

Ordner Downloads

Ordner Downloads: Hallo zusammen Ich habe auf meinem PC einen Ordner Download, hierher wird alles heruntergeladene kopiert, aber es gibt auch noch einen Ordner "Downloads", auf diesen habe ich keinen Zugriff und bekomme die Fehlermeldung Pfad ist nicht verfügbar. Lässt sich natürlich dadurch auch nicht...

Windows 10 Support 20. August 2016

Ordner kopieren

Ordner kopieren: arbeite seit einigen Tagen mit Windows 10. Beim Kopieren von Ordnern mit der Maus-Funktion "rechte Maustaste" hängt sich der Explorer auf und muß neu gestartet werden. Es funktioniert nur mit Tastenkombination. Weiß jemand wie dieses Problem zu lösen ist? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2015

ordner downloads 20 GB kopie misslingt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden