Ordner "Eigene Aufnahmen" und "Gespeicherte Bilder" dauerhaft löschen

Helfe beim Thema Ordner "Eigene Aufnahmen" und "Gespeicherte Bilder" dauerhaft löschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, es nervt mich, dass immer wieder die Ordner „Eigene Aufnahmen“ und „Gespeicherte Bilder“ in meinem Bilderordner erscheinen, obwohl ich sie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SabineJS, 28. August 2015.

  1. SabineJS
    SabineJS Gast

    Ordner "Eigene Aufnahmen" und "Gespeicherte Bilder" dauerhaft löschen


    Hallo,

    es nervt mich, dass immer wieder die Ordner „Eigene Aufnahmen“ und „Gespeicherte Bilder“ in meinem Bilderordner erscheinen, obwohl ich sie jedes Mal lösche. Kann ich etwas machen, damit sie dauerhaft nicht mehr auftauchen?

    Gruß Sabine

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ SabineJS, habe mal durch einen „Selbstversuch“Ordner "Eigene Aufnahmen" und "Gespeicherte Bilder" dauerhaft löschen die Ordner Eignen Aufnahme und Gespeicherte Bilder auch mal gelöscht und siehe da, die Ordner sind nicht mehr vorhanden.

    Folgendes liegt bei mir vor: Da ich selten mit dem Explorer arbeite habe ich mir den Inhalt des Ordners Explorer wie z.B. den Ordner Downloads, Musik, Dokumente usw…. ans Start-Menü angeheftet. Dann habe ich das Start-Menü geöffnet und von dort aus bin ich auf den Ordner Musik gegangen und habe die Ordner „Aufnahme“ und „Gespeicherte Bilder“ gelöscht. Dann habe ich den Papierkorb geöffnet und siehe da die gelöschten Ordner sind namentlich ins englische umgewandelt. Dann habe ich den Papierkorb geleert und einen Neustart durchgeführt. Die beiden genannten Ordner tauchen bei mir nicht mehr auf. Vielleicht klappt es bei Dir genau so. Ordner "Eigene Aufnahmen" und "Gespeicherte Bilder" dauerhaft löschen
     
Thema:

Ordner "Eigene Aufnahmen" und "Gespeicherte Bilder" dauerhaft löschen

Die Seite wird geladen...

Ordner "Eigene Aufnahmen" und "Gespeicherte Bilder" dauerhaft löschen - Ähnliche Themen - Ordner Eigene Aufnahmen

Forum Datum

Windows erstellt automatisch "Eigene Aufnahmen" und "Gespeicherte Bilder" Ordner?

Windows erstellt automatisch "Eigene Aufnahmen" und "Gespeicherte Bilder" Ordner?: Hallo, im Explorer erstellt Windows automatisch, nach jedem Neustart, die beiden oben genannten Ordner. Welche mein Ordnungssystem durcheinander Bringen. Es ist natürlich kein elementares Problem aber wäre schön wenn mir jemand verraten könnte wie ich das Abschalte....

Windows 10 Support 16. Februar 2023

Eigene Aufnahmen

Eigene Aufnahmen: Hallo,seit ein paar Monaten habe ich folgendes Phänomen: auf jeden externen Datenträger USB-Stick, externe Festplatte usw. wird direkt nach dem Einstecken der Ordner "Eigene Aufnahmen" geschrieben. Gibt es einen Grund oder eine Erklärung dafür? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2022

Bilder von eigenen Sperrbildschirm löschen !!

Bilder von eigenen Sperrbildschirm löschen !!: Hallo Community Gibt es eine Möglichkeit bei Windows 10 build 2004 die eigenen Bilder des Sperrbildschirmes wieder zu löschen ?? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2020

Diashoweinstellungen aus dem Ordner eigene Aufnahmen beim Sperrbildschirm.

Diashoweinstellungen aus dem Ordner eigene Aufnahmen beim Sperrbildschirm.: Gibt es eine Möglichkeit, die Bilder "Eigenen Aufnahmen" aus verschiedenen Ordnern im Zufallsprinzip anzeigen zu lassen? Die Diashow beginnt immer mit dem ersten Ordner und dann der Reihe nach. Bei Window7 war es möglich, dass die Diashow aus allen Quellen nach dem Zufallsprinzip angezeigt...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Ordner "Eigene Aufnahmen" + "Gespeicherte Bilder" dauerhaft löschen?

Ordner "Eigene Aufnahmen" + "Gespeicherte Bilder" dauerhaft löschen?: Hallo, gibt es eine Möglichkeit wie man die Ordner "Eigene Aufnahmen" und "Gespeicherte Bilder" im Ordner "Bilder" dauerhaft löschen kann? Vielen Dank im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2019

[Ordner] Eigene Aufnahmen, Gespeicherte Bilder & Aufzeichnungen?

[Ordner] Eigene Aufnahmen, Gespeicherte Bilder & Aufzeichnungen?: Gibt es eine Möglichkeit, die drei Ordner dauerhaft zu löschen? Diese (OneDrive ist deinstalliert!), diese u. diese Hilfestellung hat leider nicht geholfen, die Ordner sind trotzdem nach jedem Neustart wieder vorhanden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2017

Windows Phone 10 - Eigene Aufnahmen (Foto´s) werden nicht gespeichert

Windows Phone 10 - Eigene Aufnahmen (Foto´s) werden nicht gespeichert: Hallo, ich habe gestern auf mein Lumia 1520 Windows Phone 10 installiert. Das hat auch alles gut geklappt. Ich habe jedoch festgestellt, dass die von mir gemachten Foto´s nicht auf meinem Handy und auch nicht in OneDrive gespeichert werden. Meine Einstellungen habe ich überprüft und das...

Windows 10 Mobile 7. Mai 2016

Windows Phone 10 - Eigene Aufnahmen (Foto´s) werden nicht gespeichert

Windows Phone 10 - Eigene Aufnahmen (Foto´s) werden nicht gespeichert: Hallo, ich habe gestern auf mein Lumia 1520 Windows Phone 10 installiert. Das hat auch alles gut geklappt. Ich habe jedoch festgestellt, dass die von mir gemachten Foto´s nicht auf meinem Handy und auch nicht in OneDrive gespeichert werden. Meine Einstellungen habe ich überprüft und das...

Windows 10 Support 6. Mai 2016

Ordner "Eigene Aufnahmen" und "Gespeicherte Bilder" dauerhaft löschen [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. eigene bilder anzeigen

    ,
  2. gespeicherte bilder

    ,
  3. meine gespeicherten bilder anzeigen

    ,
  4. eigene aufnahmen,
  5. Eigene Aufnahmen Öffnen,
  6. Gespeicherte Bilder Zeigen,
  7. wo sind meine bilder gespeichert,
  8. gespeicherte Bilder löschen,
  9. wo sind meine gespeicherten Bilder,
  10. gespeicherte bilder öffnen,
  11. gespeicherte bilder auf festplatte anzeigen,
  12. alle gespeicherten elemente,
  13. meine gespeicherten bilder zeigen,
  14. gespeicherte elemente,
  15. eigene bilder hochladen und zeigen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden