Ordner "Eigene Aufnahmen" und "Gespeicherte Bilder" dauerhaft löschen

Helfe beim Thema Ordner "Eigene Aufnahmen" und "Gespeicherte Bilder" dauerhaft löschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, es nervt mich, dass immer wieder die Ordner „Eigene Aufnahmen“ und „Gespeicherte Bilder“ in meinem Bilderordner erscheinen, obwohl ich sie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SabineJS, 28. August 2015.

1. SabineJS
    SabineJS Gast

Hallo,

es nervt mich, dass immer wieder die Ordner „Eigene Aufnahmen“ und „Gespeicherte Bilder“ in meinem Bilderordner erscheinen, obwohl ich sie jedes Mal lösche. Kann ich etwas machen, damit sie dauerhaft nicht mehr auftauchen?

Gruß Sabine

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ SabineJS, habe mal durch einen „Selbstversuch“Ordner "Eigene Aufnahmen" und "Gespeicherte Bilder" dauerhaft löschen die Ordner Eignen Aufnahme und Gespeicherte Bilder auch mal gelöscht und siehe da, die Ordner sind nicht mehr vorhanden.

Folgendes liegt bei mir vor: Da ich selten mit dem Explorer arbeite habe ich mir den Inhalt des Ordners Explorer wie z.B. den Ordner Downloads, Musik, Dokumente usw…. ans Start-Menü angeheftet. Dann habe ich das Start-Menü geöffnet und von dort aus bin ich auf den Ordner Musik gegangen und habe die Ordner „Aufnahme“ und „Gespeicherte Bilder“ gelöscht. Dann habe ich den Papierkorb geöffnet und siehe da die gelöschten Ordner sind namentlich ins englische umgewandelt. Dann habe ich den Papierkorb geleert und einen Neustart durchgeführt. Die beiden genannten Ordner tauchen bei mir nicht mehr auf. Vielleicht klappt es bei Dir genau so. Ordner "Eigene Aufnahmen" und "Gespeicherte Bilder" dauerhaft löschen

Thema:

Die Seite wird geladen...

Ordner "Eigene Aufnahmen" und "Gespeicherte Bilder" dauerhaft löschen - Ähnliche Themen - Ordner Eigene Aufnahmen

Forum Datum

[Ordner] Eigene Aufnahmen, Gespeicherte Bilder & Aufzeichnungen?

[Ordner] Eigene Aufnahmen, Gespeicherte Bilder & Aufzeichnungen?: Gibt es eine Möglichkeit, die drei Ordner dauerhaft zu löschen? Diese (OneDrive ist deinstalliert!), diese u. diese Hilfestellung hat leider nicht geholfen, die Ordner sind trotzdem nach jedem Neustart wieder vorhanden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2017

eigene Aufnahmen der Kamera nach Update verschwunden

eigene Aufnahmen der Kamera nach Update verschwunden: Seit dem heutigen Update sind keine eigenen Aufnahmen der Kamera in der Galerie Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2016

Bestimmte Ordner und die darin gespeicherte Datein lassen sich nicht löschen

Bestimmte Ordner und die darin gespeicherte Datein lassen sich nicht löschen: Hallo, ich fahre Windows 10 Home 64 Bit - auf dem allerneuesten Stand. Auf meinem Laufwerk "E:/" liegt ein Ordner (mit Bibliotheks-Icon) namens Musik und darin befindet sich ein Unterordner "Sprachkurse" mit 3 weiteren Untereordnern. Einer davon hat die Bezeichnung "3" (also Pfad:...

Windows 10 Support 1. Dezember 2016

Windows Phone 10 - Eigene Aufnahmen (Foto´s) werden nicht gespeichert

Windows Phone 10 - Eigene Aufnahmen (Foto´s) werden nicht gespeichert: Hallo, ich habe gestern auf mein Lumia 1520 Windows Phone 10 installiert. Das hat auch alles gut geklappt. Ich habe jedoch festgestellt, dass die von mir gemachten Foto´s nicht auf meinem Handy und auch nicht in OneDrive gespeichert werden. Meine Einstellungen habe ich überprüft und das...

Windows 10 Mobile 7. Mai 2016

Windows Phone 10 - Eigene Aufnahmen (Foto´s) werden nicht gespeichert

Windows Phone 10 - Eigene Aufnahmen (Foto´s) werden nicht gespeichert: Hallo, ich habe gestern auf mein Lumia 1520 Windows Phone 10 installiert. Das hat auch alles gut geklappt. Ich habe jedoch festgestellt, dass die von mir gemachten Foto´s nicht auf meinem Handy und auch nicht in OneDrive gespeichert werden. Meine Einstellungen habe ich überprüft und das...

Windows 10 Support 6. Mai 2016

App dauerhaft löschen

App dauerhaft löschen: Guten Abend. Ich möchte eine App dauerhaft von meinen Konto löschen. Nicht so, dass wenn ich im Store schaue und bei der App steht ,,Sie haben dieses Produkt erworben und können es auf diesem Gerät installieren". Wie kann ich sie aus meiner Bibliothek löschen. Danke und Grüsse Gian...

Windows 10 Support 6. April 2016

"gespeicherte Bilder" ist weg

"gespeicherte Bilder" ist weg: unter Windows 10 gibt es unter Bilder die Unterordner Eigene Aufnahmen und Gespeicherte Aufnahmen. Letzterer ist bei mir verschwunden. Weiß jemand wie man ihn wiederherstellt? Kennt jemand die Registry keys? Ganke Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2016

Persönliches Bild im Desktophintergrund dauerhaft löschen

Persönliches Bild im Desktophintergrund dauerhaft löschen: Hallo, ich möchte gerne ein persönliches Bild, was ich mal im Desktophintergrund gespeichert habe, für immer wieder löschen. Aus seinem ursprünglichen Speicherort wurde es bereits gelöscht, in der Hintergrundanzeige ist es aber weiterhin vorhanden. Wie kann ich dieses Bild dauerhaft löschen?...

Windows 10 Support 23. Januar 2016

Ordner "Eigene Aufnahmen" und "Gespeicherte Bilder" dauerhaft löschen [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. eigene aufnahmen

,
  2. eigene bilder anzeigen

,
  3. gespeicherte bilder

,
  4. Gespeicherte Bilder Zeigen,
  5. Eigene Aufnahmen Öffnen,