Ordner Eigene Dateien , wo?

Helfe beim Thema Ordner Eigene Dateien , wo? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir mein Ausweis (Vor- und Rückseite) gescannt und finde dieses Bild nicht auf meinem Laptop mit Windows 10 (2004) Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Gretel, 22. Dezember 2019.

  1. Gretel
    Gretel Mitglied
    Registriert seit:
    22. Dezember 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2

    Ordner Eigene Dateien , wo?


    Hallo, ich habe mir mein Ausweis (Vor- und Rückseite) gescannt und finde dieses Bild nicht auf meinem Laptop mit Windows 10 (2004)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo @Gretel,
    Dein Scanner sollte Dir den Pfad zum Ordner anzeigen.
    Die gescannten Bilder, Documente werden nicht unbedingt im Ordner C: , Benutzer, Name, Documente abgelegt.
    Mein Epson Drucker/Scannerspeichert unter Bilder >>Scan
    Wenn Du weisst, in welchem Format die Ausweiskopie gespeichert wurde, also z.B. jpg, pdf, tiff ,
    dann kannst Du nach der DAtei suchen über die Endung.
    Also zB. unten links auch dem Bildschirm in das Feld mit dem Suchsymbol, *.pdf ( oder die entsprechende Endung ) eingeben und Enter drücken.
    bei der folgenden Anzeige sollten die beiden Dateien oben aufgeführt sein.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Gretel
    Gretel Mitglied
    Registriert seit:
    22. Dezember 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
     
  5. Gretel
    Gretel Mitglied
    Registriert seit:
    22. Dezember 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Danke! Es hat geklappt, wieder etwas dazugelernt. Könnte ich nicht einen Ordner Scan neu anlegen? Mir ist so, als wenn es früher so war.
    Jedenfalls vielen Dank und ein ruhiges Weihnachtsfest.
    Gretel
     
    1 Person gefällt das.
  6. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Prima, dass es geklappt hat.
    Einen Ordner für die Scan Dateien kannst Du problemlos erstellen.
    Da ich nicht weiss , welchen Drucker/Scanner Du hast hier mal die Abfolge bei meinem Epson.
    Du solltest nur vorher einen Ordner erstellen, Rechtsklick auf z.B. C:/ und neuen Ordner wählen.
    Dann Rechtsklick auf" neuer Ordner "und Umbenennen wählen. Namen geben und das war es ersteinmal.
    Dann:
    Ordner Eigene Dateien , wo? Ordner Eigene Dateien , wo? Ordner Eigene Dateien , wo?

    ähnliche Einstellmöglichkeiten gibtes bei Deinem Scanner sicher auch.
    Auch ich wünsche ein frohes und schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Gretel
    Gretel Mitglied
    Registriert seit:
    22. Dezember 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Wunderbar! Vielen Dank!
    Gretel
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Ordner Eigene Dateien , wo?

Die Seite wird geladen...

Ordner Eigene Dateien , wo? - Ähnliche Themen - Ordner Eigene Dateien

Forum Datum

Meine Eigene Dateien Ordner setzten ständig ihr Einstellungen zurück

Meine Eigene Dateien Ordner setzten ständig ihr Einstellungen zurück: Wie der Titel schon verrät habe ich seit Neustem das Problem dass sich meine Ordnereinstellungen ständig zurücksetzten. Ich würde diese wie gewohnt gerne nach Buchstabe sortieren und die Ordner in einer gewissen Größe anzeigen lassen, allerdings wird mir dies immer wieder aufs Neue verwehrt....

Windows 10 Allgemeines 26. Oktober 2022

Ordner "Eigene Dateien" auf D: verschwunden

Ordner "Eigene Dateien" auf D: verschwunden: Hallo zusammen, WIN 10 Habe mir vor 3 Tagen WiSO Steuer installiert und es beim Installieren auf D: gelegt. Hat ganz normal funktioniert. Jetzt, 3 Tage später, merke ich, dass auf D: mein Ordner "Eigene Dateien" mit allen Fotos, Videos und Dokumenten der letzten 5 Jahren weg ist....

Windows 10 Support 26. Februar 2021

Ordner "Eigene Dateien" nicht im Explorer sichtbar

Ordner "Eigene Dateien" nicht im Explorer sichtbar: Liebe Forumsteilnehmer, ich habe Windows 10 ganz neu installiert. Auf dem Desktop habe ich den Ordner "Eigene Dateien" (hat das "Menschen-Symbol" als Ordnersymbol) platziert. Diesen Ordner kann ich merkwürdigerweise nicht im Explorer sehen. Ebensowenig, wenn ich in irgendeiner Anwendung...

Windows 10 Support 20. April 2020

Win 10 nach Update mein Ordner Eigene Dateien gelöst!!

Win 10 nach Update mein Ordner Eigene Dateien gelöst!!: hallo! Hatte dieses Update schon vor ca. 6 Wochen gemacht, danach waren alle Fotos und Dokomente von meinem Ordner "Eigene Dateien" gelöst, war einfach leer. jetzt habe ich über das Internet erfahren das hier Microsoft einen fehler im Update hatte. Wie kann ich diese dateien wieder...

Windows 10 Support 12. November 2018

Ordner verschieben rückgängig machen

Ordner verschieben rückgängig machen: Hallo, wollte meinen "Download" Ordner in D: verschieben. Habe den Pfad geändert auf D:/ Leider habe ich nicht auf D:/Downloads geändert. Eine erneute Änderung ist nicht möglich, da ich dann einen Überordner in einen Unterordner schieben würde. Zurücksetzen geht leider auch nicht, da ich noch...

Windows 10 Support 18. Januar 2017

Eigene Dateien - Verschieben nicht möglich

Eigene Dateien - Verschieben nicht möglich: Guten Abend, In meinem Rechner habe ich eine SSD mit dem Betriebssystem und eine normale Festplatte als Datensammler. Beide Platten sind nicht weiter partitioniert. Bei der Erstinstallation habe ich den Ordner Eigene Dateien auf die zweite Platte (D:\) verschoben. Soweit sogut. Nun kam Anfang...

Windows 10 Support 16. August 2016

Alle "Eigene Dateien" in eine andere Partion verschieben

Alle "Eigene Dateien" in eine andere Partion verschieben: Ich möchte die Eigenen Dateien von C:\ nach D:\ verschieben so dass alle Pgm. den neuen Speicherort wieder finden. Vielen Dank für gute Tipps MfG hornerboy

Windows 10 Allgemeines 11. Januar 2016

Ordner für eigene Dateien nach Verschieben doppelt vorhanden

Ordner für eigene Dateien nach Verschieben doppelt vorhanden: Liebe Community, ich habe eine Frage und möchte euch dazu meine Situation schildern: Ich habe mir ein neues Notebook mit vorinstalliertem Windows 10 gekauft. Dabei waren die ganzen Ordner der Eigenen Dateien wie Bilder, Downloads, Dokumente, Musik, etc. wie üblich auf dem Laufwerk C:\...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

Ordner Eigene Dateien , wo? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. eigene dateien finden

    ,
  2. eigene dateien

    ,
  3. eigene dateien anzeigen

    ,
  4. eigene dateien finden windows 10,
  5. ordner eigene dateien anzeigen,
  6. wo sind meine eigenen dateien,
  7. eigene dateien pfad verschieben windows 10,
  8. wo finde ich eigene dateien,
  9. ordner eigene dokumente,
  10. ordner eigene dateien finden,
  11. eigene dateien öffnen,
  12. eigene dateien pfad,
  13. eigene dokumente öffnen,
  14. wo ist der ordner eigene dateien,
  15. eigene aufnahmen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden