Ordner Eigene Dateien , wo?

Helfe beim Thema Ordner Eigene Dateien , wo? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir mein Ausweis (Vor- und Rückseite) gescannt und finde dieses Bild nicht auf meinem Laptop mit Windows 10 (2004) Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Gretel, 22. Dezember 2019.

  1. Gretel
    Gretel Neu hier
    Registriert seit:
    22. Dezember 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2

    Ordner Eigene Dateien , wo?


    Hallo, ich habe mir mein Ausweis (Vor- und Rückseite) gescannt und finde dieses Bild nicht auf meinem Laptop mit Windows 10 (2004)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    1.677

    Hallo @Gretel,
    Dein Scanner sollte Dir den Pfad zum Ordner anzeigen.
    Die gescannten Bilder, Documente werden nicht unbedingt im Ordner C: , Benutzer, Name, Documente abgelegt.
    Mein Epson Drucker/Scannerspeichert unter Bilder >>Scan
    Wenn Du weisst, in welchem Format die Ausweiskopie gespeichert wurde, also z.B. jpg, pdf, tiff ,
    dann kannst Du nach der DAtei suchen über die Endung.
    Also zB. unten links auch dem Bildschirm in das Feld mit dem Suchsymbol, *.pdf ( oder die entsprechende Endung ) eingeben und Enter drücken.
    bei der folgenden Anzeige sollten die beiden Dateien oben aufgeführt sein.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Gretel
    Gretel Neu hier
    Registriert seit:
    22. Dezember 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
     
  5. Gretel
    Gretel Neu hier
    Registriert seit:
    22. Dezember 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Danke! Es hat geklappt, wieder etwas dazugelernt. Könnte ich nicht einen Ordner Scan neu anlegen? Mir ist so, als wenn es früher so war.
    Jedenfalls vielen Dank und ein ruhiges Weihnachtsfest.
    Gretel
     
    1 Person gefällt das.
  6. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    1.677
    Prima, dass es geklappt hat.
    Einen Ordner für die Scan Dateien kannst Du problemlos erstellen.
    Da ich nicht weiss , welchen Drucker/Scanner Du hast hier mal die Abfolge bei meinem Epson.
    Du solltest nur vorher einen Ordner erstellen, Rechtsklick auf z.B. C:/ und neuen Ordner wählen.
    Dann Rechtsklick auf" neuer Ordner "und Umbenennen wählen. Namen geben und das war es ersteinmal.
    Dann:
    Ordner Eigene Dateien , wo? Ordner Eigene Dateien , wo? Ordner Eigene Dateien , wo?

    ähnliche Einstellmöglichkeiten gibtes bei Deinem Scanner sicher auch.
    Auch ich wünsche ein frohes und schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Gretel
    Gretel Neu hier
    Registriert seit:
    22. Dezember 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Wunderbar! Vielen Dank!
    Gretel
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Ordner Eigene Dateien , wo?

Die Seite wird geladen...

Ordner Eigene Dateien , wo? - Ähnliche Themen - Ordner Eigene Dateien

Forum Datum

Win 10 nach Update mein Ordner Eigene Dateien gelöst!!

Win 10 nach Update mein Ordner Eigene Dateien gelöst!!: hallo! Hatte dieses Update schon vor ca. 6 Wochen gemacht, danach waren alle Fotos und Dokomente von meinem Ordner "Eigene Dateien" gelöst, war einfach leer. jetzt habe ich über das Internet erfahren das hier Microsoft einen fehler im Update hatte. Wie kann ich diese dateien wieder...

Windows 10 Support 12. November 2018

Eigene Dateien Schreibgeschützt

Eigene Dateien Schreibgeschützt: Guten Abend Seit dem Creators Update von W10 sind alle meine Eigenen Dateien unter C:\Benutzer schreibgeschützt. Wenn ich z.B. ein Dokument abändere, kann ich es nicht speichern, sondern muss es als Kopie neu speichern und dies zusätzlich noch mit Adminrechten bestätigen. Wenn ich eine...

Windows 10 Support 22. November 2017

Schutz der Eigenen Dateien

Schutz der Eigenen Dateien: Hallo, ich weiss nicht genau welchen Weg ich gehen soll. Ich habe win 10 Home und eine SSD. Wenn jemand den PC stehlt, dann möchte ich verhindern, dass er meine Dateien lesen kann wenn er die SSD ausbaut und am anderen PC anschliesst. Ein ATA-Password fr meine SSD kann ich nicht setzen, da mein...

Windows 10 Support 16. Juni 2017

Ordner verschieben rückgängig machen

Ordner verschieben rückgängig machen: Hallo, wollte meinen "Download" Ordner in D: verschieben. Habe den Pfad geändert auf D:/ Leider habe ich nicht auf D:/Downloads geändert. Eine erneute Änderung ist nicht möglich, da ich dann einen Überordner in einen Unterordner schieben würde. Zurücksetzen geht leider auch nicht, da ich noch...

Windows 10 Support 18. Januar 2017

Eigene Dateien - Verschieben nicht möglich

Eigene Dateien - Verschieben nicht möglich: Guten Abend, In meinem Rechner habe ich eine SSD mit dem Betriebssystem und eine normale Festplatte als Datensammler. Beide Platten sind nicht weiter partitioniert. Bei der Erstinstallation habe ich den Ordner Eigene Dateien auf die zweite Platte (D:\) verschoben. Soweit sogut. Nun kam Anfang...

Windows 10 Support 16. August 2016

Probleme mit meinen eigenen Dateien

Probleme mit meinen eigenen Dateien: Seit dem 26.01. 2016 habe ich folgendes Problem: ich kann keine eigenen Dateien mehr öffnen! Ich habe meine Dateien in Dokumente Eigene Ordner abgelegt. Seit dem 26.01 habe alle Dateien folgenden Eintrag: Änderungsdatum 26.01.2016 Typ MICRO Datei Was kann ich tun um diese Dateien wieder...

Windows 10 Support 29. Januar 2016

Alle "Eigene Dateien" in eine andere Partion verschieben

Alle "Eigene Dateien" in eine andere Partion verschieben: Ich möchte die Eigenen Dateien von C:\ nach D:\ verschieben so dass alle Pgm. den neuen Speicherort wieder finden. Vielen Dank für gute Tipps MfG hornerboy

Windows 10 Allgemeines 11. Januar 2016

Ordner für eigene Dateien nach Verschieben doppelt vorhanden

Ordner für eigene Dateien nach Verschieben doppelt vorhanden: Liebe Community, ich habe eine Frage und möchte euch dazu meine Situation schildern: Ich habe mir ein neues Notebook mit vorinstalliertem Windows 10 gekauft. Dabei waren die ganzen Ordner der Eigenen Dateien wie Bilder, Downloads, Dokumente, Musik, etc. wie üblich auf dem Laufwerk C:\...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

Ordner Eigene Dateien , wo? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. eigene dateien finden

    ,
  2. eigene dateien

    ,
  3. eigene aufnahmen

    ,
  4. eigene dateien wiederherstellen,
  5. Eeigen Dateien,
  6. meine Scanns,
  7. eigene daten finden,
  8. wo ist der ordner dokumente,
  9. wie finde ich bei Windos 10 eigene dateien,
  10. meine scans suchen,
  11. Eigene Datei,
  12. gepeicherte eigene bilder.,
  13. nach update eigne dateien leer,
  14. sehe den ordner eigene dateien nicht,
  15. ordner verschieben rückgängig machen