Ordner Eigenschaften falsch

Helfe beim Thema Ordner Eigenschaften falsch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa Microsoft- Community,wenn ich von ein Ordner die Eigenschafen sehen will, werden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marvob, 4. April 2022.

  1. Marvob
    Marvob Gast

    Ordner Eigenschaften falsch


    Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa Microsoft- Community,wenn ich von ein Ordner die Eigenschafen sehen will, werden mir die Eigenschafen von der ganzen Festplattewo er drauf ist angezeigt?Was muss ich/ man wo machen, das mir wirklich nur die Eigenschafen von diesem Ordner angezeigt werden?Windows habe ich erst gestern sauber neu installiert.Vielen Dank für deineeure Antwort.LG Marvin

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Ordner Eigenschaften falsch

Die Seite wird geladen...

Ordner Eigenschaften falsch - Ähnliche Themen - Ordner Eigenschaften falsch

Forum Datum

Windows Datei/Ordner Eigenschaften ändern

Windows Datei/Ordner Eigenschaften ändern: Hallo Microsoft- Community,warum kann das Programm "Attribute Changer" nur die Eigenschaften vom Windowsmit Inhalt Ordner nicht ändern?Ich dachte, vielleicht, weil es gerade genutzt wird, deshalb ich mein Computer mit ein Windows to go USB Stick gestartet,habe es dann versucht, was aber auch...

Windows 10 Support 13. Mai 2023

Wie kann ich ein en Ordner als Laufwerk benutzen der die selben Eigenschaften wie ein...

Wie kann ich ein en Ordner als Laufwerk benutzen der die selben Eigenschaften wie ein...: genau das möchte ich gerne von euch wissen wie ich in windows 10 einen Ordner als Laufwerk benutzen kann mit denselben Eigenschaften wie zum Beispiel bitlocker oder sowas (am liebsten ohne zusatz -software und auch so dass es im Explorer wie ein ganz normales Laufwerk angezeigt wird) Danke fur...

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

Ordner wird falsch angezeigt?

Ordner wird falsch angezeigt?: Hallo, ich habe heute ausversehen meine festplatte als downloadordner festgelegt, das habe ich mitlerweile auch wieder zurückbekommen, war kein problem, aber jetzt wird meine festplatte immer noch angezeigt, wie der downloads Ordner, kann mir jemand helfen? Hier mal ein Bild: [ATTACH]...

Windows 10 Support 24. Mai 2021

Ordner Eigenschaften Schreibgeschützt

Ordner Eigenschaften Schreibgeschützt: Guten Tag, Ich habe eine frage zum Schreibschützen von Dateien. Und zwar ist mir aufgefallen, dass ich bei den eigenschaften eines Ordners bei Attribute anstelle eines Hackens durch zweimaliges anklicken auch ein schwarzes Viereck anwählen kann. Kann mir bitte jemand erklären, was der...

Windows 10 Support 26. Oktober 2020

Ordner Musik leer, unter Eigenschaften doch nicht leer.

Ordner Musik leer, unter Eigenschaften doch nicht leer.: Hallo, Wollte Musik von CD, welche ich früher selber erstellt hatte, in den Musik-Ordner kopieren. Dabei ist mir dies aufgefallen: [ATTACH] Wie bitte verhält sich das? Möchte ich gerne wissen. Vielen Dank. MfG Ede42 Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juli 2020

Win 10 Eigenschaften von Ordnern werden falsch angezeigt

Win 10 Eigenschaften von Ordnern werden falsch angezeigt: Hallo zusammen, ich bräuchte eure Hilfe bei folgendem Problem: Sowohl ich, als auch meine Freundin haben uns ein neues Notebook gekauft und von einem USB-Stick Windows gebootet. Das hat soweit alles funktioniert. Sie hat win10 pro, ich win10 home. Aufgefallen ist uns, als wir Daten von...

Windows 10 Support 12. Januar 2019

Eigenschaften von Ordnern werden falsch angezeigt

Eigenschaften von Ordnern werden falsch angezeigt: Hallo, wenn ich einen Ordner rechtklicke und auf Eigenschaften gehe, zeigt man mir eine Größe von 5,29 GB an. Gehe ich aber nur mit dem Mauspfeil auf den gleichen Ordner , zeigt das automatisch erscheinende Fenster eine Größe von 15,1 GB an . Dies dürfte eher der tatsächlichen Größe...

Windows 10 Support 18. Juli 2018

Eigenschaften in allen Ordnern nicht mehr anwählbar

Eigenschaften in allen Ordnern nicht mehr anwählbar: Seit dem letzten Update KB4058258 kann ich bei allen Laufwerken, egal ob C, oder andere, mit der rechten Maustaste keine Eigenschaften mehr anwählen. Daher fehlen mir alle Details wie Größe etc. Es kommt bei allen Laufwerken die Meldung "Die Eigenschaften dieses Elementes sind nicht verfügbar"....

Windows 10 Support 8. Februar 2018

Ordner Eigenschaften falsch [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden