Ordner erstellen schlägt fehl

Helfe beim Thema Ordner erstellen schlägt fehl in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit einigen Tagen habe ich plötzlich folgendes Problem. Ab und an passiert es das beim erstellen eines neuen Ordners in einem anderen Ordner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thomas Schilling, 9. November 2016.

  1. Thomas Schilling
    Thomas Schilling Gast

    Ordner erstellen schlägt fehl


    Hallo,


    seit einigen Tagen habe ich plötzlich folgendes Problem. Ab und an passiert es das beim erstellen eines neuen Ordners in einem anderen Ordner die Meldung "Keine Rückmeldung" erscheint und das Fenster sich aufhängt. Irgend wann kann ich es dann schließen. Das seltsam ist das dieses Problem eben nur hin und wieder auftritt. Was kann man tun ?


    Liebe Grüße

    Thomas

    Weiterlesen...
     
    #1 Thomas Schilling, 9. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Ordner erstellen schlägt fehl

Die Seite wird geladen...

Ordner erstellen schlägt fehl - Ähnliche Themen - Ordner erstellen schlägt

Forum Datum

Ich kann keinen Ordner erstellen

Ich kann keinen Ordner erstellen: Hallo, ich kann neuerdings keinen Ordner mehr im Windows Explorer erstellen. Ich bitte um eure Unterstützung, wie ich das Problem lösen kann. MfGFranz Liebminger Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Mai 2022

neuen Ordner erstellen

neuen Ordner erstellen: Hallo. ich hab gerade einen neuen HP Laptop mit windows 10. Wie kann ich einen neuen Ordner erstellen, es funktioniert leider nicht mehr wie früher mit rechts klick. danke lg Ines

Windows 10 Allgemeines 31. März 2019

Kann keinen Ordner erstellen

Kann keinen Ordner erstellen: Kann keinen Ordner erstellen nach neuesten win 10 update Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2018

Erstellen des Systemabbilds schlägt fehl

Erstellen des Systemabbilds schlägt fehl: Hallo, unter Win 10 1709 funktionierte das Erstellen eines Systemabbildes ohne Probleme. Seit dem Wechsel auf 1803 erhalte ich die Fehlermeldung Der "RPC-Server ist nicht verfügbar". Fehlercode 0x800706 BA Dienste: DNS-Client = Manuell (wird ausgeführt) Server = Automatisch (wird...

Windows 10 Support 11. Mai 2018

Wie kann ich einen Ordner erstellen?

Wie kann ich einen Ordner erstellen?: Servus, nach 4 Tagen Installationsarbeit mit dem neuen Notebook könnte es jetzt datenmäßig losgehen, aber ich scheitere beim Einfachsten: einen neuen Ordner zu erstellen. Ich bin im Explorer (oder wie immer das Ding heißt (Programmname wird nirgends angezeigt)) und ich sehe die (vorgebenen ?)...

Windows 10 Allgemeines 5. Oktober 2017

Win10 : Image erstellen schlägt wiederholt fehl

Win10 : Image erstellen schlägt wiederholt fehl: Habe auf neuem PC mit SSD Win10(64) installiert und einige Anwendungsprogramme. Wollte natürlich vom neuen und funktionierenden System ein Systemabbild auf Externer HD erstellen mit der onboard-funktion unter Win10. (Systemsteuerung>Sichern und Wiederherstellen (Win7). Dabei kam es wiederholt...

Windows 10 Support 9. November 2016

Ich kann keine Ordner erstellen

Ich kann keine Ordner erstellen: Hey ich brauche Hilfe ich kann nirgendswo ein Ordner oder sonstiges erstellen ich hoffe ihr wisst woran das liegt ich hoffe auf Antworten :) Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juli 2016

Erstellung des Systemabbilds schlägt fehl

Erstellung des Systemabbilds schlägt fehl: Hallo, ich habe vor zwei Tagen die Möglichkeit genutzt, meinen Laptop von Windows 7 auf Windows 10 aufzurüsten. Das System läuft ohne Probleme. Ich wollte eine erste Sicherung samt Systemabbild erstellen um im Fall der Fälle meinen Laptop reparieren zu können. Leider kann ich kann Systemabbild...

Windows 10 Support 27. September 2015

Ordner erstellen schlägt fehl [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Erstellung Remoteverzeichnis schlät fehl

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden