Ordner existiert nicht

Helfe beim Thema Ordner existiert nicht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Freunde, mir ist irgendwas merkwürdiges passiert. Ich habe eine 1T SSD gekauft für Backups und alle meine Photosund Videos hinkopiert. Dann habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von stefferl, 6. Mai 2022.

1. stefferl
    stefferl Neu hier

Ordner existiert nicht

Hallo Freunde, mir ist irgendwas merkwürdiges passiert. Ich habe eine 1T SSD gekauft für Backups und alle meine Photosund Videos hinkopiert. Dann habe ich eine neue Ordnerstruktur gemacht, die Dateien umgeordnet und einige Ordner gelöscht. Dann habe ich eine Datei mit File Explorer gesucht und die Datei erschien ZWEIMAL! Ich konnte den dazugehörenden Ordner "D:/Backup/Pictures3" dort öffnen. Zurück auf File Explorer (um den Ordner zu löschen), der Ordner erschien nicht! Und das passierte mehrmals, auf dem File Explorer erscheinen mehrere Ordner nicht, de anscheinend existieren (oder die schon gelöscht waren). Also habe ich jetzt den Ordner, oder nicht und wenn ja, wie kann ich ihn löschen? Ich habe chkdsk, Defragmentierung, usw.gemacht, noch immer der selbe Fehler

#1 stefferl, 6. Mai 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Ordner existiert nicht

Die Seite wird geladen...

Ordner existiert nicht - Ähnliche Themen - Ordner existiert

Forum Datum

Gesamtspielzeit mp3 in einem Ordner ermitteln?

Gesamtspielzeit mp3 in einem Ordner ermitteln?: gibt's ein tool, mit dem man schnell die Gesamtspielzeit von mp3 Dateien in einem Ordner ermitteln kann? oder idealerweise eine Möglichkeit ganz ohne extra tools mit windows Bordmitteln? Danke. https://www.gutefrage.net/frage/gesamtspielzeit-mp3-in-einem-ordner-ermitteln

Windows 10 Support Freitag um 15:22 Uhr

Falschdarstellung Onedrive Ordner in meinem Benutzerordner bei HP Laptop

Falschdarstellung Onedrive Ordner in meinem Benutzerordner bei HP Laptop: Hallo miteinanderBei einem HP Probook kämpfe ich mit dem Problem, dass Onedrive in meinem Benutzerordner wie ein normaler neutraler Ordner dargestellt wird und das blaue Wölkchen fehlt, siehe Anhang. In der Startleiste wird der Ordner richtig dargestellt, siehe Anhang.Beim Lenovo Laptop habe ich...

Windows 10 Support Donnerstag um 18:42 Uhr

OneDrive Schnellzugriff: Ordner löschen/lösen

OneDrive Schnellzugriff: Ordner löschen/lösen: Hallo,auf der Arbeit haben wir diese Woche auf OneDrive umgestellt und auch einen geteilten Ordner erstellt. Allerdings werden mir, als einziger im Team, weitere Ordner und "Websites" angezeigt, die keinerlei Funktion oder Strukturen aufweisen. Ich würde diese gerne aus dem Schnellzugriff...

Windows 10 Support 16. Mai 2022

Windows 10 $Windows.~BT Ordner löschen

Windows 10 $Windows.~BT Ordner löschen: HalloIch habe vor einigen Tagen Windows 11 ausprobiert und bin wieder auf Windows 10 zurückgekehrt. Da viel mir der Ordner $Windows.~BT auf und ich habe schon im Internet vergebens nach Lösungen genutzt. Ich habe es schon mit der Datenträgerbereinigung versucht aber kein Erfolg. Ich hoffe ihr...

Windows 10 Support 15. Mai 2022

Windows 10 geteilte Ordner?

Windows 10 geteilte Ordner?: Also, ich habe auf zwei PC's (Plane mehr) geteilte Ordner eingerichtet (über Windows). Ich habe jede Kleinigkeit beachtet, also jegliche Freigabe aktivieren usw. Allerdings werden die PCs nicht im Explorer angezeigt (linke Leiste/Netzwerk) allerdings kann ich durch eingeben der Source...

Windows 10 Support 14. Mai 2022

Ich kann keinen Ordner erstellen

Ich kann keinen Ordner erstellen: Hallo, ich kann neuerdings keinen Ordner mehr im Windows Explorer erstellen. Ich bitte um eure Unterstützung, wie ich das Problem lösen kann. MfGFranz Liebminger Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Mai 2022

Ordner wird noch angezeigt, obwohl er schon gelöscht wurde und der Pfad nicht existiert.

Ordner wird noch angezeigt, obwohl er schon gelöscht wurde und der Pfad nicht existiert.: Hallo, diesen Ordner habe ich bereits vor einiger Zeit gelöscht, jedoch wird er immer noch angezeigt und richtig löschen kann ich ihn nun auch nicht mehr, da er nicht mehr wirklich existiert. Vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2021

Ich kann den Ordner Windows.old nicht löschen - ein Unterordner existiert nicht.

Ich kann den Ordner Windows.old nicht löschen - ein Unterordner existiert nicht.: Nach der zweiten Welle von Oktober Update kann ich das Windows.old nicht mehr löschen, da es sich um einen Sub-Sub-Sub-Sub-Ordner (im Folgenden X-Ordner) handelt. Der X-Ordner, den ich nicht umbenennen, löschen oder erzwingen kann, wird über die powershell (mit Administratorrechten vonc)...

Windows 10 Support 29. November 2018

Ordner existiert nicht [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden