Ordner existiert nicht

Helfe beim Thema Ordner existiert nicht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Freunde, mir ist irgendwas merkwürdiges passiert. Ich habe eine 1T SSD gekauft für Backups und alle meine Photosund Videos hinkopiert. Dann habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von stefferl, 6. Mai 2022.

  1. stefferl
    stefferl Neu hier
    Registriert seit:
    6. Mai 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Ordner existiert nicht


    Hallo Freunde, mir ist irgendwas merkwürdiges passiert. Ich habe eine 1T SSD gekauft für Backups und alle meine Photosund Videos hinkopiert. Dann habe ich eine neue Ordnerstruktur gemacht, die Dateien umgeordnet und einige Ordner gelöscht. Dann habe ich eine Datei mit File Explorer gesucht und die Datei erschien ZWEIMAL! Ich konnte den dazugehörenden Ordner "D:/Backup/Pictures3" dort öffnen. Zurück auf File Explorer (um den Ordner zu löschen), der Ordner erschien nicht! Und das passierte mehrmals, auf dem File Explorer erscheinen mehrere Ordner nicht, de anscheinend existieren (oder die schon gelöscht waren). Also habe ich jetzt den Ordner, oder nicht und wenn ja, wie kann ich ihn löschen? Ich habe chkdsk, Defragmentierung, usw.gemacht, noch immer der selbe Fehler
     
    #1 stefferl, 6. Mai 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Ordner existiert nicht

Die Seite wird geladen...

Ordner existiert nicht - Ähnliche Themen - Ordner existiert

Forum Datum

Große Ordner nach OneDrive kopieren

Große Ordner nach OneDrive kopieren: Hallo, gerne würde ich mehrere große Ordner größer 5 GB, Bilder von meiner Festplatte nach OnreDrive kopieren. Leider kommt bei größeren Ordner immer die Fehlermeldung "Auf OneDrive Personal ist nicht genügend Speicherplatz vorhanden. Weitere x GB sind erforderlich, um diese Dateien kopieren zu...

Windows 10 Support Heute um 22:32 Uhr

Ich finde meinen, in normalerweise in C:Program/ agespeicherten, WindowsApps ordner nicht.

Ich finde meinen, in normalerweise in C:Program/ agespeicherten, WindowsApps ordner nicht.: Immerhin besagt diese, diese Fehlermeldung nach jedem Neustart Siehe Bild: "C: ProgramFiles\WindowsApps\32669SamG.ModernFlyouts_0.9.3.0_x64_pcy8...\ModernFlyoutsHost.exe" konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den...

Windows 10 Support Heute um 20:47 Uhr

Ich finde, meinen in normalerweise inC:Program/ agespeicherten, WindowsApps ordner nicht.

Ich finde, meinen in normalerweise inC:Program/ agespeicherten, WindowsApps ordner nicht.: Immerhin besagt diese, diese Fehlermeldung nach jedem Neustart Siehe Bild: "C: ProgramFiles\WindowsApps\32669SamG.ModernFlyouts_0.9.3.0_x64_pcy8...\ModernFlyoutsHost.exe" konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den...

Windows 10 Support Heute um 19:18 Uhr

Der Downloads-Ordner lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen

Der Downloads-Ordner lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen: Guten Tag,ich habe das Problem das sich der Downloads-Ordner nicht mehr öffnen lässt.Es dreht sich lediglich das Rädchen und es gibt keine Rückmeldung des Programms.Können Sie mir da weiterhelfen?Mit freundlichen GrüßenKevin Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2024

Ein und derselbe Ordner in mehreren Bibliotheken

Ein und derselbe Ordner in mehreren Bibliotheken: Hallo und guten Tag,ich bin kein Fan von Bibliotheken unter Windows, sie widersprechen meinen Ordnerstrukturen. Ich verwende sie auch nicht bewusst, weil ich deren Sinn immer noch nicht verstehe.Dennoch habe ich durch Zufall entdeckt, dass meine Ordner Datenbanken und Install gleichzeitig 2...

Windows 10 Support 27. Februar 2024

Fehlende Ordner nach letzter Dateiversionsverlauf Sicherung

Fehlende Ordner nach letzter Dateiversionsverlauf Sicherung: Die Sicherung über den Dateiversionsverlauf ist nicht mehr zuverlässig vollständig was ich aus Benutzersicht für katastrophal halte, weil man diesen Umstand dann erst im Notfall bemerkt wenn man verloren gegangene Dateien wiederherstellen möchte. Wie im folgenden Screenshot ersichtlich wurde am...

Windows 10 Support 27. Februar 2024

Ordner wird noch angezeigt, obwohl er schon gelöscht wurde und der Pfad nicht existiert.

Ordner wird noch angezeigt, obwohl er schon gelöscht wurde und der Pfad nicht existiert.: Hallo, diesen Ordner habe ich bereits vor einiger Zeit gelöscht, jedoch wird er immer noch angezeigt und richtig löschen kann ich ihn nun auch nicht mehr, da er nicht mehr wirklich existiert. Vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2021

Ich kann den Ordner Windows.old nicht löschen - ein Unterordner existiert nicht.

Ich kann den Ordner Windows.old nicht löschen - ein Unterordner existiert nicht.: Nach der zweiten Welle von Oktober Update kann ich das Windows.old nicht mehr löschen, da es sich um einen Sub-Sub-Sub-Sub-Ordner (im Folgenden X-Ordner) handelt. Der X-Ordner, den ich nicht umbenennen, löschen oder erzwingen kann, wird über die powershell (mit Administratorrechten vonc)...

Windows 10 Support 29. November 2018

Ordner existiert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden