Ordner für 2 Personen auf einem PC erstellen?

Helfe beim Thema Ordner für 2 Personen auf einem PC erstellen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wie kann ich einen Ordner bei Windows 10 erstellen, der für 2 Benutzerkontos ist? Beispiel: Ein Ordner auf den Desktops beider Benutzer, und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nyamy, 31. März 2021.

  1. Nyamy
    Nyamy Gast

    Ordner für 2 Personen auf einem PC erstellen?


    Hallo,
    wie kann ich einen Ordner bei Windows 10 erstellen,
    der für 2 Benutzerkontos ist?
    Beispiel: Ein Ordner auf den Desktops beider Benutzer, und wenn jemand was hineinspeichert, wird die Datei bei beiden angezeigt.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Ordner für 2 Personen auf einem PC erstellen?

Die Seite wird geladen...

Ordner für 2 Personen auf einem PC erstellen? - Ähnliche Themen - Ordner Personen erstellen

Forum Datum

Pc für 2 Personen nutzen?

Pc für 2 Personen nutzen?: Hey, und zwar wollte ich mal wissen ob man ein Pc für 2 Personen nutzen kann. Also ich weiß das man mehrere benutzer konten erstellen kann jedoch war bei mir das Problem dass alles was auf dem Administrator(also meinem benutzer) eingestellt wurde auch auf den anderen Benutzern übernommen wurde....

Windows 10 Support 7. April 2023

Ich kann keinen Ordner erstellen

Ich kann keinen Ordner erstellen: Hallo, ich kann neuerdings keinen Ordner mehr im Windows Explorer erstellen. Ich bitte um eure Unterstützung, wie ich das Problem lösen kann. MfGFranz Liebminger Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Mai 2022

Ordner erstellen für 2 Laptops?

Ordner erstellen für 2 Laptops?: Hi, mein Freund hat einen Laptop und ich auch. Wir würden gerne einen Ordner erstellen, der auf beiden Laptops gleichzeitig angezeigt wird und man auch Dateien speichern kann. Wie geht das? https://www.gutefrage.net/frage/ordner-erstellen-fuer-2-laptops

Windows 10 Support 1. April 2021

neuen Ordner erstellen unter "dieser PC"

neuen Ordner erstellen unter "dieser PC": Ich habe versehentlich den Ordner DOKUMENTE unter "dieser PC" gelöscht,und es gelingt mir nicht an dieser Stelleeinen neuen Ordner zu erstellen. Wer weiß Rat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2020

neuen Ordner erstellen

neuen Ordner erstellen: Hallo. ich hab gerade einen neuen HP Laptop mit windows 10. Wie kann ich einen neuen Ordner erstellen, es funktioniert leider nicht mehr wie früher mit rechts klick. danke lg Ines

Windows 10 Allgemeines 31. März 2019

Zugriff auf persönliche Ordner von anderm PC

Zugriff auf persönliche Ordner von anderm PC: Mein 10 Jahre alter PC fährt nicht mehr hoch. Also habe ich die Festplatte ausgebaut und über eine Dockingstation an meinen Laptop angeschlossen um an die gespeichernt Dateien ranzukommen. Für die offentlichen Ordner war das auch kein Problem. Ich konnte die Datein auf den Laptop kopieren. Bei...

Windows 10 Support 15. November 2018

persönliche ordner öfnen

persönliche ordner öfnen: Persönliche ordner finden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. August 2017

Ich kann keine Ordner erstellen

Ich kann keine Ordner erstellen: Hey ich brauche Hilfe ich kann nirgendswo ein Ordner oder sonstiges erstellen ich hoffe ihr wisst woran das liegt ich hoffe auf Antworten :) Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juli 2016

Ordner für 2 Personen auf einem PC erstellen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden