Ordner für vorinstallierte Win 10 Hintergründe?

Helfe beim Thema Ordner für vorinstallierte Win 10 Hintergründe? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wo finde ich den Ordner, wo die ganzen klassischen vorinstallierten Windows 10 Hintergründe sind?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KEGLTON, 11. Mai 2021.

  1. KEGLTON
    KEGLTON Gast

    Ordner für vorinstallierte Win 10 Hintergründe?


    Wo finde ich den Ordner, wo die ganzen klassischen vorinstallierten Windows 10 Hintergründe sind?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Das Standard-Verzeichnis für Wallpaper unter Windows 10 befindet sich im Ordner: C:\Windows\Web\Wallpaper.
     
    #2 zisselmann, 12. Mai 2021
Thema:

Ordner für vorinstallierte Win 10 Hintergründe?

Die Seite wird geladen...

Ordner für vorinstallierte Win 10 Hintergründe? - Ähnliche Themen - Ordner vorinstallierte Win

Forum Datum

Win 10 Home vorinstalliert ohne Admin

Win 10 Home vorinstalliert ohne Admin: Hallo allerseits,ich habe mir ein neues Notebook von Lenovo bei Mediamarkt gekauft, auf dem Win 10 Home vorinstalliert ist. Es war bereits komplett eingerichtet was ich so von meinen früheren PCs nicht kenne. Ich wurde dann aufgefordert ein MS-Konto anzulegen, was ich auch getan habe. Allerdings...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Hintergrund ändert sich automatisch win 10?

Hintergrund ändert sich automatisch win 10?: Hallo, mein hintergrundbild auf meinem Windows 10 PC ändert sich automatisch nach grün, die Farbe kann ich in denn Einstellungen ändern habe leider keine fotos weil das random ist https://www.gutefrage.net/frage/hintergrund-aendert-sich-automatisch-win-10

Windows 10 Support 20. März 2021

WIN 10 Hintergrund Diashow

WIN 10 Hintergrund Diashow: Guten Tag, es wird hier berichtet, dass man über die Eingabe control /name Microsoft.Personalization /page pageWallpaper die Taktzeit unter 1 Min setzen kann. Ich komme mit dieser Eingabe immer wieder auf die übliche vorhandene Einstellung 1 Min. Dieses Bild unten wird nicht angezeigt. Mache...

Windows 10 Support 10. August 2020

Produkt-Key von vorinstallierter Software (WIN 10)

Produkt-Key von vorinstallierter Software (WIN 10): Auf meinem neuen HP-Laptop ist WIN 10 vorinstalliert. Der Produkt-Key ist für mich nicht erkennbar. Eigentlich sollte er am Gerät oder in der Verpackung sein, leider Fehlmeldung. Wie kann ich ihn finden? Kann mir jemand helfen? Im Voraus vielen Dank! Sauerbaum Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2019

Win 10 Taskleiste in den Hintergrund (NICHT ausblenden)

Win 10 Taskleiste in den Hintergrund (NICHT ausblenden): Hallo, ich versuche seit mehreren Wochen die Taskleiste von Win10 bei einer Anwendung in den Hintergrund zu bekommen, jedoch ohne Erfolg. Ich habe eine VB6 Anwendung, aus der heraus meherer Fenster geöffnet werden. Solange diese Fenster geöffnet sind, soll die Taskleiste nicht sichtbar sein;...

Windows 10 Support 13. Juni 2019

Windows 10 Hintergrund im Benutzer-Ordner "Themes"

Windows 10 Hintergrund im Benutzer-Ordner "Themes": Als Hintergrund habe ich eine Diashow und Ausfüllen eingestellt Bei jedem Neustart wechselt die Ansicht auf "Kacheln". Im Benutzer-Ordner "Themes" wird eine neue Datei geschrieben, Custom.theme. Diese lösche ich, auch aus dem Papierkorb. Beim nächsten Start ist sie wieder da, mit dem...

Windows 10 Support 12. Januar 2018

Neues notebook mit vorinstallierten win 10

Neues notebook mit vorinstallierten win 10: Schönen guten abend zusammen und fröhliche weihnachten :) Ich habe ein Problem mit einem neuen hp notebook und zwar folgendes : Ich habe meinem Sohn zu Weihnachten ein nagelneues hp notebook geschenkt. Auf dem ist Windows 10 schon vorinstalliert. Wie bekomme ich das Gerät zum Laufen? :(...

Windows 10 Support 24. Dezember 2016

Upgrade von WIN 10 bei vom Gerätehersteller vorinstalliertem WIN 7

Upgrade von WIN 10 bei vom Gerätehersteller vorinstalliertem WIN 7: Hallo, kann ich mit einem Product Key, der zu einem vom Gerätehersteller (Aufkleber auf Gehäuse) vorinstallierten WIN 7 gehört WIN 10 mit einer ISO-Datei auf DVD komplett neu installieren ? Ich möchte meinen PC komplett neu installieren, da sich inzwischen sehr viel Datenmüll angesammelt hat und...

Windows 10 Support 27. Juli 2016

Ordner für vorinstallierte Win 10 Hintergründe? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden