Ordner Icon verdeckt mit durchsichtiger box

Helfe beim Thema Ordner Icon verdeckt mit durchsichtiger box in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Eine Leicht durchsichtige weiße Box ist auf sämtlichen meiner Ordner auf meinem System aufgetaucht und ich weiß nicht wie ich dies beheben kann.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kira_sys.dat, 29. August 2024.

1. Kira_sys.dat
    Kira_sys.dat Gast

Eine Leicht durchsichtige weiße Box ist auf sämtlichen meiner Ordner auf meinem System aufgetaucht und ich weiß nicht wie ich dies beheben kann. Treiber sind up to date und Fehlerhafte Dateien wurden auch keine gefundenhttps://pasteboard.co/rcH8qgquDRtR.png Hier ist ein Link zu einem Beispiel Bild da ich hier meine Bild nicht direkt einfügen konnte.

Weiterlesen...

#1 Kira_sys.dat, 29. August 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ordner Icon verdeckt mit durchsichtiger box - Ähnliche Themen - Ordner Icon verdeckt

Forum Datum

Durchsichtiges Startmenü?

Durchsichtiges Startmenü?: Hey, der PC von meiner Mutter hatte erst ein Windows Update und jetzt ist das Startmenü durchsichtig, genauso wie die Taskleiste, es spinnen auch viele Applikationen, wie als beispiel die Windows 10 Einstellungen. In dem Rechner ist eine nvidia nforce 630i mit der Treiberversion "9.18.13.783"....

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Alle App-Icons und Ordner sehen auf einmal anders aus

Alle App-Icons und Ordner sehen auf einmal anders aus: Hallo zusammen, alle meine App Icons und Ordner sehen auf einmal anders aus. Ich habe eigendlich nichts umgestellt. Kann mir da jemand helfen? Danke im vorraus. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. November 2020

Durchsichtige Bildschirmtastatur bei Convertibles

Durchsichtige Bildschirmtastatur bei Convertibles: Liebe Community, folgende Frage kam in einem anderen Thread schon einmal auf. Dieser ist leider gesperrt. Daher hier nochmal: Problem: Die Bildschirmtastatur erscheint nur noch als durchsichtiger Rahmen. Das lässt sich nur durch einen Neustart beheben. Lösung: Start -> "Transparenz in...

Windows 10 Support 9. Januar 2019

Bildschirmtastatur verdeckt Eingabefeld

Bildschirmtastatur verdeckt Eingabefeld: Seit einiger Zeit verdeckt die Bildschirmtastatur den Eingabebereich wie zum Beispiel bei Facebook oder ähnlichen Messenger. Liegt es an meinem System oder an den Websiten? Habe ein Lenovo Miix 510 mit neustem Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2018

Ordner - Möglichkeit, das Icon anzupassen

Ordner - Möglichkeit, das Icon anzupassen: Für Ordner besteht die Möglichkeit, das Icon anzupassen um ihn dadurch genüber anderen Ordnern hervorzuheben. Das ist in Win 10 auch noch möglich. Allerdings ging es bis Win 8, dass der Ordner auch mit dem geänderten Icon nach dem Kopieren auf einem anderen Win-PC dort genauso angezeigt wurde....

Windows 10 Support 18. Mai 2017

Icon eines Ordner in "alle Programme" ändern

Icon eines Ordner in "alle Programme" ändern: Hallo, Ich suche nach einer Möglichkeit, die Icon der Ordner in der linken Spalte des Startmenüs zu ändern, die ich im Ordner C:\Users\Fabian\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs angelegt habe. Wenn ich in diesem Pfad die Icons der Ordner ändere wird das im Startmenü nicht...

Windows 10 Support 30. Oktober 2016

Link verdeckt Zeile

Link verdeckt Zeile: Hallo, ich tu mich etwas schwer, das Problem zu beschreiben: Immer wenn ich mit der Maus über ein Bild oder etwas anderes fahre, erscheint (wenn das mit einem Link verknüpft ist) dieser Link unten am Bildschirm - solange ich die Maus drauf habe. Genau hinter diesem erscheinenden Link sind aber...

Windows 10 Support 28. April 2016

Bildschirmtastur verdeckt Schreibfläche

Bildschirmtastur verdeckt Schreibfläche: Mein neues Lumia 950 DS: 1. Im Kalender wird der Schreibraum so sehr von der Bildschirmtastatur verdeckt, dass die Schrift nicht zu sehen ist. Wie kann ich dass ändern? 2. In einer Excel-Tabelle kann ich die Kopierfunktion nicht anwenden. Lösungsvorschläge? Oder bin ich der Einzige mit dieser...

Windows 10 Mobile 28. Dezember 2015

Ordner Icon verdeckt mit durchsichtiger box [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden