Ordner im Heimnetzwerk wird nicht angezeigt

Helfe beim Thema Ordner im Heimnetzwerk wird nicht angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe für mehrere Rechner mit Datei und Druckerfreigabe quasi verbunden. Dank der Hilfe hier funktioniert auch fast alles. Eigentlich musste ich nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von repe123, 6. September 2018.

  1. repe123
    repe123 Gast

    Ordner im Heimnetzwerk wird nicht angezeigt


    Habe für mehrere Rechner mit Datei und Druckerfreigabe quasi verbunden. Dank der Hilfe hier funktioniert auch fast alles. Eigentlich musste ich nur einen beliebigen Benutzer Unterordner (zB. Videos) freigeben und ich habe Zugriff auf alle Ordner unter Benutzer, was soweit ok ist.

    Aber ein Rechner kann auf das Laptop zwar zugreifen, nur der entsprechende Benutzerordner wird nicht angezeigt. Er zeigt mir USER\Default und Default.Migrated. Bei allen anderen Rechnern ist aber auch der 3te Ordner des Benutzers zu sehen.


    Auch die Abfrage nach Benutzer und Passwort (welche untereinander nicht identisch sind) kommt nicht, wie bei den anderen Rechnern.

    Die Freigaben sind immer nur für den Benutzer, was also auch zwingend zu einer Passwortabfrage führen müsste, wenn Benutzer nicht identisch sind.


    auf allen ist Win10 Version 1803


    Für Hilfe wäre ich wie immer dankbar

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.095
    Zustimmungen:
    1.401

    Hallo Gast
    Schau einmal das hier:
    https://support.microsoft.com/de-ch/help/4091368/windows-10-homegroup-removed
     
Thema:

Ordner im Heimnetzwerk wird nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

Ordner im Heimnetzwerk wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen - Ordner Heimnetzwerk angezeigt

Forum Datum

Alle meine Geräte im Heimnetzwerk werden plötzlich dreifach angezeigt

Alle meine Geräte im Heimnetzwerk werden plötzlich dreifach angezeigt: Hallo und Grüße an alle hier !! Kämpfe nach wie vor mit meinem Heimnetzwerk !! Hänge an diese mail einen screenshot an zur besseren Verständigung !! Alle meine Geräte im Heimnetzwerk werden plötzlich dreifach angezeigt !! Wie kann ich das bitte korregieren und ein zweites Problem links im...

Windows 10 Support 8. Oktober 2018

Ordner im Heimnetzewerk wird nicht angezeigt

Ordner im Heimnetzewerk wird nicht angezeigt: Habe für mehrere Rechner mit Datei und Druckerfreigabe quasi verbunden. Dank der Hilfe hier funktioniert auch fast alles. Eigentlich musste ich nur einen beliebigen Benutzer Unterordner (zB. Videos) freigeben und ich habe Zugriff auf alle Ordner unter Benutzer, was soweit ok ist. Aber ein...

Windows 10 Support 11. September 2018

Sichtbarkeit und Zugriff auf Public Ordner im privaten Heimnetzwerk

Sichtbarkeit und Zugriff auf Public Ordner im privaten Heimnetzwerk: Ich habe zwei PC's mit Windows 10 im privaten Heimnetzwerk. Beide PC`s sind auf "privates Netzwerk" gestellt und die Freigabe der Sichtbarkeit im Netz ist erfolgt. Auch die Public Ordner beider PC`s sind für Zugriff durch jeden freigeschaltet. Dennoch kann ich keinen der beiden Rechner vom...

Windows 10 Support 4. September 2018

Windows 10 Heimnetzwerk wird nicht angezeigt

Windows 10 Heimnetzwerk wird nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich besitze ein Microsoft Surface Pro 4 mit Windows 10. Nun möchte ich gerne dem Heimnetzwerk meiner Familie beitreten. Die Option wird mir aber gar nicht angezeigt! Weder im Netzwerk-und Freigabecenter unten links, wo die Option normalerweise sein...

Windows 10 Support 24. Juli 2018

Es wird kein Button Heimnetzwerk angezeigt

Es wird kein Button Heimnetzwerk angezeigt: Es wird kein Button Heimnetzwerk angezeigt. Auch die suche nach Heimnetzwerk bringt keinen Erfolg Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juli 2018

Localer Drucker wird im Heimnetzwerk angezeigt und nicht installiert

Localer Drucker wird im Heimnetzwerk angezeigt und nicht installiert: Hallo, ich bin vor kurzem Umgezogen. Damals war ein Heimnetzwerk eingerichtet in welchem Druckertreiber über den Computer meiner Mutter bereitgestellt wurden. Der Drucker war auch an diesem Angeschlossen. Das Netzwerkdrucken hat jedenfalls nie funktioniert und keiner hat den Drucker im Netz...

Windows 10 Support 6. Juni 2016

Ordner unter Windows 10 NUR für das Heimnetzwerk freigeben

Ordner unter Windows 10 NUR für das Heimnetzwerk freigeben: Welche genauen Bezeichnungen muss man bei "erweiterte Freigaben " eintippen, damit die Ordner wirklich NUR UNTER DEM HEIMNETZWERK auf dem anderen PC zu sehen sind. Ich bin unsicher bei der Auswahl und möchte nur dem anderen PC im Heimnetz Freigaben erteilen keinesfalls dem Punkt: JEDER Im...

Windows 10 Support 11. November 2015

Nicht alle Ordner einer FReigabe im Heimnetzwerk für meinen Benutzer sind sichtbar

Nicht alle Ordner einer FReigabe im Heimnetzwerk für meinen Benutzer sind sichtbar: Ich habe einen Windows 7 Desktop Rechner und einen neu eingerichteten Windows 10 Laptop Auf beiden Rechnern sind Benutzer User1 und mit identischem Kennwort angelegt. Bede Rechner sind im gleichen Heimnetz und Arbeitsgruppe. Wenn ich von dem Rechner Desktop (Windows 7) auf die folgende...

Windows 10 Support 21. August 2015

Ordner im Heimnetzwerk wird nicht angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Ordner in windows 10 freigeben

    ,
  2. heimnetzwerk windows 10 wird nicht angezeigt

    ,
  3. ordner win 10 freigeben

    ,
  4. windows 10 ordner freigeben benutzername,
  5. heimnetz Ordnerfreigabe geht nicht windows 10,
  6. dokumente freigeben win 10,
  7. laufwerk im heimnetzwerk wird nicht angezeigt,
  8. win 10 pro im heimnetzwerk freigeben,
  9. windows 10 fehlt der ordner heimnetzwerk,
  10. windows 10 heimnetzwerk wird nicht angezeigt