Ordner in Dateiversionsverlauf
Helfe beim Thema Ordner in Dateiversionsverlauf in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Liebe Windowshelfer, In Einstellungen -> Update & Sicherheit ->Sicherung -> Unter Dateiversionsverlauf (ein) Weitere Optionen -> Diese Ordner sichern... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Rolfi2, 9. Juli 2023.
Ordner in Dateiversionsverlauf
Ordner in Dateiversionsverlauf - Ähnliche Themen - Ordner Dateiversionsverlauf |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum ist es nicht möglich die Größe eines Ordners im normalen Datei Explorer anzuzeigen?Warum ist es nicht möglich die Größe eines Ordners im normalen Datei Explorer anzuzeigen?: Ich möchte im standart windows explorer die Größe eines Ordners anzeigen lassen.In Ordneroptionen -> Ansicht -> Erweiterte Einstellungen, habe ich "Dateigrößeinformationen in Ordnertipps anzeigen" aktiviert, bei Ordnern ist die Spalte Größe aber trotzdem frei.Wenn ich die Maus über den Ordner... |
Windows 10 Support | Montag um 00:42 Uhr |
Ordner im Infobereich der Taskleiste nicht mehr vorhanden Windows-10Ordner im Infobereich der Taskleiste nicht mehr vorhanden Windows-10: Hallo und Guten Abend,im Infobereich meiner Taskleiste unter Win-10 war bisher ein Ordner für ausgeblendete Programme, z.B. Nahimic, SCM, Intel Rapid Storage-Technologie, NVIDIA-Einstellungen, . . . eben Programme die man nicht immer benötigt. Dieser Ordner war mit einem Pfeil nach oben auch... |
Windows 10 Support | 13. Mai 2025 |
Fehlende Ordner nach letzter Dateiversionsverlauf SicherungFehlende Ordner nach letzter Dateiversionsverlauf Sicherung: Die Sicherung über den Dateiversionsverlauf ist nicht mehr zuverlässig vollständig was ich aus Benutzersicht für katastrophal halte, weil man diesen Umstand dann erst im Notfall bemerkt wenn man verloren gegangene Dateien wiederherstellen möchte. Wie im folgenden Screenshot ersichtlich wurde am... |
Windows 10 Support | 27. Februar 2024 |
Windows 10: Datensicherung: Hinzugefügte Ordner fehlen im DateiversionsverlaufWindows 10: Datensicherung: Hinzugefügte Ordner fehlen im Dateiversionsverlauf: Dieser Beitrag wendet sich an alle, die sich gut mit dem Dateiversionsverlauf von Windows 10 auskennen: Ich möchte meine Daten mit dem Dateiversionsverlauf von Windows 10 sichern und bei Bedarf nach Dateiversionen abhängig von einem bestimmten Sicherungszeitpunkt wiederherstellen. Meine... |
Windows 10 Support | 11. Mai 2020 |
OneDrive Ordner mit Dateiversionsverlauf sichernOneDrive Ordner mit Dateiversionsverlauf sichern: Gibt es einen Trick, wie man den Dateiversionsverlauf dazu bringen kann auch den OneDrive Ordner zu sichern? Danke im Voraus Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. Juni 2018 |
Win 10 - Dateiversionsverlauf den Ordner "Dokumente" hinzufügenWin 10 - Dateiversionsverlauf den Ordner "Dokumente" hinzufügen: Hallo Leute, ich versuche vergebens den Ordner "Dokumente" in die Sicherung des Dateiversionsverlaufes hinzuzufügen. Ich habe Windows 10 gehe unter Einstellungen in den Sicherungsoptionen auf das "+ diesen Ordner hinzufügen" und wähle den Ordner "Dokumente" aus - dann "diesen Ordner auswählen".... |
Windows 10 Support | 2. Februar 2018 |
finde keine Möglichkeit, im Dateiversionsverlauf unter 'Dateien wiederherstellen' auf diesen Ordnerfinde keine Möglichkeit, im Dateiversionsverlauf unter 'Dateien wiederherstellen' auf diesen Ordner: Hallo, hatte unter Windows 8.1. eine Sicherung meiner Dateien mit dem Dateiversionsverlauf auf einer externen Festplatte angelegt. Jetzt habe ich auf meinem Rechner Windows 10 Pro installiert und hatte eigentlich gedacht, ich könnte im Dateiversionsverlauf einfach den Ordner auf der externen... |
Windows 10 Support | 23. Januar 2018 |
Ordner im Dateiversionsverlauf einschließenOrdner im Dateiversionsverlauf einschließen: Hallo Community, ich weiß, dass "Best-Practice" bei der Konfiguration des Dateiversionsverlauf ist, dass man Bibliotheken sichert. Ich hätte aber schwören können, dass man in erweiterten Einstellungen des Dateiversionsverlauf auch einzelne abweichende Ordner hinzufügen kann. Wenn ich jetzt in... |
Windows 10 Support | 19. März 2016 |