Ordner-Kachel lässt sich nicht mehr vom Start lösen
Helfe beim Thema Ordner-Kachel lässt sich nicht mehr vom Start lösen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich hatte einen Ordner am Startmenü und wollte in anderes Symbolbild einstellen. Danach hatte ich eine leere Kachel im Startmenü. Dies Kachel kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NorbertFesenbeckh, 3. Oktober 2015.
Ordner-Kachel lässt sich nicht mehr vom Start lösen
Ordner-Kachel lässt sich nicht mehr vom Start lösen - Ähnliche Themen - Ordner Kachel lässt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Desktop-OneDrive-Ordner lässt sich nicht aus Schnellzugriff lösenDesktop-OneDrive-Ordner lässt sich nicht aus Schnellzugriff lösen: Hallo, ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10 seit ein paar Tagen. Im Explorer Schnellzugriff waren bereits ein paar Ordner "angepinnt" bzw. angeheftet. Ich konnte alle Ordner problemlos lösen, außer den Desktop Ordner, der auf OneDrive liegt. Können sie mir bitte helfen, wie ich diesen... |
Windows 10 Support | 8. Juli 2020 |
ungenutzte Kachel lässt sich nicht löschenungenutzte Kachel lässt sich nicht löschen: Hallo Nach dem löschen eines Programmes kann ich die noch verbliebene Kachel nicht löschen.In der Start-Leiste ist der Eintrag dieses Programmes verschwunden. Die große Kachel im rechten Feld ist noch da und reagiert nicht auf rechts-click. Gibt es eine Datei wo die Kacheln hinterlegt sind, und... |
Windows 10 Support | 12. April 2020 |
Was ist mit diesem Windows-Ordner los?Was ist mit diesem Windows-Ordner los?: Hallo, ich wollte gerade auf meinen Musikordner zugreifen und bemerke, dass dieser nicht mehr als richtiger Ordner dargestellt wird. Auch von der Größe des Ordners wird mir von Windows mitgeteilt, dass sich nichts darin befindet. Wie man sieht, wird der Ordner als .DATEI angezeigt. Wie kann... |
Windows 10 Support | 8. Januar 2020 |
Windows 10 - Outlook 2016 läßt sich über Windows-Kachel nicht mehr startenWindows 10 - Outlook 2016 läßt sich über Windows-Kachel nicht mehr starten: Hallo, ich kann Microsoft Outlook nicht mehr über die Windows Kachel öffnen. Alle andere MS-Programme (EXCEL, WORD, ...) funktionieren. Die einzige Möglichkeit, Outlook zu öffnen, besteht über die Anmeldung über das Microsoft-Konto bzw. über Mein Office. Vielen Dank für Hilfe! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. April 2018 |
Startmenü "Von Start lösen"Startmenü "Von Start lösen": Guten Ta ich habe seit einer Zeit das Problem das die Optionen "An Start anheften" und "Von Start lösen" nicht mehr zu Verfügung stehen. Leider hab ich keine Idee wie ich das Problem beheben kann. Vielleicht kann mit ja hier jemand helfen. Danke im voraus! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. August 2016 |
Alle Kachel-Apps unter Windows 10 App lösenAlle Kachel-Apps unter Windows 10 App lösen: Hallo, unter Windows 8 und 8.1 konnte man mit gedrückter Shift-Taste und rechtem Mausklick mehrere Apps markieren und dann lösen. Unter Windows 10 geht das nur mit jeder einzelnen App. Jemand einen Weg gefunden wir man die ganzen überflüssigen Apps wie unter 8.1 Apps auf einmal lösen kann?... |
Windows 10 Support | 25. März 2016 |
Kachel lassen sich im Startmenü nicht löschen (von Start lösen fehlt)Kachel lassen sich im Startmenü nicht löschen (von Start lösen fehlt): Hallo ! Habe seit kurzem folgendes Problem. Kachel lassen sich im Startmenü nicht löschen (von "Start" lösen fehlt bei rechtsklick ) Es ist zu versuchszwecken aktuell kein virenprogramm installiert. mfg Sascha Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. Januar 2016 |
Explorer: kann keine Ordner vom Schnellzugriff lösenExplorer: kann keine Ordner vom Schnellzugriff lösen: Seit dem letzten Update sind meine Standardordner nicht richtig zugeordnet (sie sind jetzt mit den Öffentlichen Ordner verknüpft). Auch der Netzwerkordner von 1und1 verbindet sich nicht mehr. Ich kann keine Ordner vom Schnellzugriff lösen. Wer Kann mir Helfen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. Januar 2016 |
Ordner-Kachel lässt sich nicht mehr vom Start lösen [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
ordner von start lösen
,von start lösen
,windows 10 was heißt von start lösen
,- kacheln vom Start lösen,
- kachekordner,
- Was heißt von starttaste lösen,
- Kann meine Kacheln vom Start lösen