Ordner kann nicht gelöscht werden

Helfe beim Thema Ordner kann nicht gelöscht werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; HI Ich habe einen Ordner mit mehreren Unterordnern. Diesen konnte ich nicht löschen. Die Dateien und manchmal auch Ordner in den Unterordnern konnte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Samuel_B67, 24. Mai 2020.

  1. Samuel_B67
    Samuel_B67 Gast

    Ordner kann nicht gelöscht werden


    HI

    Ich habe einen Ordner mit mehreren Unterordnern. Diesen konnte ich nicht löschen. Die Dateien und manchmal auch Ordner in den Unterordnern konnte ich löschen, jedoch die etwa 3 Unterordner nicht. Ich habe es auch schon mit rd /s /q. im cmd versucht.

    Die Ordner sind leer bis auf die Unterordner


    Danke fürs Helfen!

    Weiterlesen...
     
    #1 Samuel_B67, 24. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Ordner kann nicht gelöscht werden

Die Seite wird geladen...

Ordner kann nicht gelöscht werden - Ähnliche Themen - Ordner gelöscht

Forum Datum

Windows 10 Explorer: Ordner kann nicht gelöscht werden

Windows 10 Explorer: Ordner kann nicht gelöscht werden: Hallo Leute im Forum, Ich habe auf meiner HDD (Laufwerk D:/) (ASUS STRIX Notebook) in einem Verzeichnis einen Ordner "ZZ", den ich löschen möchte (enthält noch 4 Unterordner, aber KEINE Dateien). Das ist nicht möglich, es erscheint die Meldung "Das Element befindert sich nicht mehr ...(in diesem...

Windows 10 Allgemeines 6. November 2020

Wie können ungültige Ordner im Windows-Explorer gelöscht werden?

Wie können ungültige Ordner im Windows-Explorer gelöscht werden?: Guten Tag Vor kurzem hatte ich ein Problem mit dem Upload meiner iCloud. Das Problem hat sich nun gelöst, bei der erneuten Installation von iCloud wurden aber unzählige ungültige Ordner erstellt (siehe Anhang), welche ich aber nicht löschen kann. Wie kann man solche "Systemordner" löschen?...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Ark Battleye Ordner gelöscht, ist es noch spielbar?

Ark Battleye Ordner gelöscht, ist es noch spielbar?: Hallo Leute, aus Problemen musste ich in die Dateien von ARK gehen und eine bestimmte Datei löschen. Ich musste auf Binaries>Shootergame>Battleye und hab den Battleye Ordner gelöscht. Ist ARK noch spielbar? Fragt bitte nicht warum XD Danke im Vorraus!...

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Ordner wird nicht gelöscht?

Ordner wird nicht gelöscht?: Hey, ich habe ein Ordner mit 1.94 GB, wenn ich diesen löschen will, dann brauch das ewig. Er startet nicht mal, ich bekomme zwar die anzeige aber das ding lädt nicht! windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/ordner-wird-nicht-geloescht-2

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Microsoft Ordner gelöscht auf der 2. Festplatte

Microsoft Ordner gelöscht auf der 2. Festplatte: Ich hatte mein Pc zurück gesetzt aber nicht die 2. festplatte D: daher habe ich nach dem zurücksetzen die Dateien von der D: festplatte gelöscht und dabei auch leider Windows oder Microsoft Store Ordner. jetzt kann ich nicht auf die 2. Festplatte D: nichts vom Microsoft Store herunterladen. will...

Windows 10 Support 8. Juni 2020

Navigationsbereich zeigt Ordner an, die gelöscht sind

Navigationsbereich zeigt Ordner an, die gelöscht sind: [ATTACH] Das wird mir angezeigt, sobald ich auf den Ordner klicke, obwohl das entsprechende Programm schon längst gelöscht ist sciebo. Allerdings ist der Ordner nur noch im Navigaionsbereich im Exploror sichtbar, sonst finde ich nirgends etwas. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank!...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Kompletter Ordner einfach gelöscht?

Kompletter Ordner einfach gelöscht?: Hallo ich habe auf meinem Pc einen Ordner mit wichtigen Daten. Der ist aufeinmal weg wie kann ich ihn wieder herstellen. (er ist nicht im Papierkorb) Bitte schnelle Hilfe https://www.gutefrage.net/frage/kompletter-ordner-einfach-geloescht

Windows 10 Support 26. April 2020

Aus Versehen ganzen OneDrive Ordner gelöscht Brauche dringend Hilfe!

Aus Versehen ganzen OneDrive Ordner gelöscht Brauche dringend Hilfe!: Guten Tag, mir liegt etwas auf dem Herzen. Und das sind meine aus Versehen entgültig gelöschten Dateien. Ca.57 GB habe ich leider gelöscht. Hier zähle ich meine Schritte auf, die ich gemacht habe: 21:00 Uhr: Erst habe ich versucht Speicherplatz freizugeben. Nachdem ich andere nicht mehr...

Windows 10 Support 12. April 2020

Ordner kann nicht gelöscht werden [gelöst]