Anleitung Ordner lassen sich auf dem Desktop nich öffnen w10

Helfe beim Thema Ordner lassen sich auf dem Desktop nich öffnen w10 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, habe seit heute folgendes Problem: Meine auf dem Desktop angelegten Ordner und auch der Explorer lassen sich nicht mehr öffnen. In der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Morlock1907, 10. September 2017.

  1. Morlock1907
    Morlock1907 Neu hier
    Registriert seit:
    10. September 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Ordner lassen sich auf dem Desktop nich öffnen w10


    Hallo,
    habe seit heute folgendes Problem: Meine auf dem Desktop angelegten Ordner und auch der Explorer lassen sich nicht mehr öffnen. In der Taskleiste sind die Ordner vorhanden.

    Danke im voraus.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Morlock1907, versuche mal dies:

    Windows Explorer über Batch-Datei neu starten

    Über eine Batch-Datei kann der Windows-Explorer mit einem Klick neu gestartet werden.

    1. Ein neues Textdokument erstellen.
    2. Folgenden Befehl in die Datei eingeben:
      taskkill /f /IM explorer.exe
      start explorer.exe
      exit

      Ordner lassen sich auf dem Desktop nich öffnen w10
    3. Auf Datei > Speichern unter klicken und einen geeigneten Namen wie beispielsweise „ Windows-Explorer Neustart“ eingeben. Die Dateibezeichnung mit der Endung .bat abschließen.
      Ordner lassen sich auf dem Desktop nich öffnen w10
    4. Wenn nun ein Klick auf die Datei ausgeführt wird, wird die explorer.exe beendet und kurz darauf neu gestartet.
      Ordner lassen sich auf dem Desktop nich öffnen w10
     
Thema:

Ordner lassen sich auf dem Desktop nich öffnen w10

Die Seite wird geladen...

Ordner lassen sich auf dem Desktop nich öffnen w10 - Ähnliche Themen - Ordner Desktop nich

Forum Datum

Explorer Ordner lassen sich nicht mehr öffnen

Explorer Ordner lassen sich nicht mehr öffnen: Guten Morgen liebe Community,ich habe seit gestern das Problem, dass ich meine Ordner im Datei- Explorer nicht mehr öffnen lassen und immer ein neues Fenster mit dem Start des Datei-Explorers aufgeht. Wenn ich etwas Ausführe also mit Windows+r dann öffnet sich auch das Startfenster des...

Windows 10 Support 26. November 2022

auf desktop erstellte ordner sind nicht aufrufbar

auf desktop erstellte ordner sind nicht aufrufbar: Hallo Leute Ich wollte auf meinem W10 Laptop von dropbox zu onedrive wechseln und eine gewisse Zeit lang beide parallel laufen gehabt, heute aber wegen dem Fehler deinstalliert. Seit diesem Zeitpunkt kann ich keine bisherigen und neu erstellten ordner mehr aufrufen. Es kommt die Meldung...

Windows 10 Allgemeines 11. Dezember 2020

Ordner auf Desktop lassen sich nicht mehr öffnen

Ordner auf Desktop lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, Auf dem Desktop habe ich verschiedene Ordner angelegt. Darin sind verschiedene Dokumente gespeichert. Nach einer von mir durchgeführten Änderung des Desktop-Hintergrundes lassen sich die ORDNER auf dem Desktop nicht mehr öffnen. Das heisst, ich komme an die entsprechenden Inhalte...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Ordner lassen sich mit Rechtsklick nicht öffnen ( Feld Grau)

Ordner lassen sich mit Rechtsklick nicht öffnen ( Feld Grau): Guten Abend, wenn ich einen Rechtsklick auf einen Ordner mache, ist das Feld Grau. Auch lassen sich die zuletzt verwendeten Ordner so leider gar nicht mehr öffnen. Ich habe Windows schon zwei Mal zurückgesetzt, nach kurzer Zeit kommt das Problem leider wieder. Problem tritt bis auf den...

Windows 10 Support 29. Oktober 2018

Ordner lassen sich nicht mehr öffnen

Ordner lassen sich nicht mehr öffnen: Hi, ich habe leider schon seit dem 30.11 das Problem, dass ich keine Ordner mehr öffnen kann. Auch der Explorer geht nicht. Unten in der Taskleiste werden sie aber angezeigt. An dem Tag kam ein Update von Windows. Auch sind kurze Zeit später meine ganzen Icons auf dem Deskop verschwunden. Unter...

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2018

Icons auf dem Desktop lassen sich nicht öffnen

Icons auf dem Desktop lassen sich nicht öffnen: Nach dem Update auf Win 10 kann ich seit einigen Wochen nicht mehr die Icons auf dem Desktop öffnen (z.B. eigene Dateien etc.) Wenn ich sie anklicke, erscheint zwar der Ordner in der Taskleiste, läßt sich aber nicht maximieren.Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2016

Ordner lassen sich nicht Öffnen

Ordner lassen sich nicht Öffnen: Ich kann meien Ordner nicht im Explorer Öffnen nur mit Mausklick rechts dann öffnen. es erscheint nur der Hinweis: Der Datei ist kein Programm zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet. Installieren Sie ein entsprechendes Programm, oder erstellen Sie in der Systemsteuerung unter...

Windows 10 Support 30. März 2016

Nach ändern der Anzeigendarstellung , lassen sich die Ordner nicht mehr Öffnen !!!!!!

Nach ändern der Anzeigendarstellung , lassen sich die Ordner nicht mehr Öffnen !!!!!!: Hallo, Folgendes Problem, nach ändern der Anzeigeendarstellung von der empfohlen Einstellung 150% auf egall was für werte sagen wir 175% , lassen sich die Ordner nicht mehr Öffnen !!!!!! Damit meine ich z.b. Arbeitsplatz, Systemsteuerung, Bilder, Videos usw... aber nicht die Anwendungen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Ordner lassen sich auf dem Desktop nich öffnen w10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ordner auf desktop öffnen

    ,
  2. desktop ornder öffnen nicht mehr

    ,
  3. kann meine ordner nicht mehr öffnen

    ,
  4. desktopsymbole lassen sich nicht öffnen,
  5. wieso kann ich keine datei auf dem desktop legen,
  6. warum kann ich einige ordner unter windows 10 nicht öffnen,
  7. Ich kann Opa nicht auf dem Desktop herstellen,
  8. desktop ordner lasst sich nicht öffnen,
  9. komme am desktop nicht mehr in den Ordner hinein ,
  10. ordner öffnen au desktop,
  11. kann ordner auf desktop nicht mehr öffnen zweiter monitor,
  12. ich kann dokumente die auf dem desktop liegen nicht öffnen,
  13. ordner auf desctop erstellen,
  14. doc datei läßt sich auf dem desktop nicht öffnen,
  15. kann datein auf desktop icht öffnen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden