Ordner lassen sich nicht löschen

Helfe beim Thema Ordner lassen sich nicht löschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich habe seit gefühlten Ewigkeiten ein Problem mit OneDrive das mich wirklich nervt. Es gibt zwei Ordner, die automatisch erstellt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StativBus017, 23. Juni 2018.

1. StativBus017
    StativBus017 Gast

Hallo zusammen,

Ich habe seit gefühlten Ewigkeiten ein Problem mit OneDrive das mich wirklich nervt.

Es gibt zwei Ordner, die automatisch erstellt wurden sie heißten "Anlagen" und "Dokumente".

Diese habe ich bereits in der App am Handy, im Explorer, im Internet und was weiß ich noch wo gelöscht aber sie tauchen immer wieder auf.

Wie kann ich das verhindern? Ich möchte und brauche diese Ordner nicht. Es kann doch nicht sein, dass man diese nicht löschen kann?

Viele Grüße und danke für Eure HIlfe.

Weiterlesen...

#1 StativBus017, 23. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ordner lassen sich nicht löschen - Ähnliche Themen - Ordner löschen

Forum Datum

ordner lässt sich nicht löschen

ordner lässt sich nicht löschen: Hallo liebe community Ich füg hier einfach ein paar bilder ein, die sagen mehr als tausend worte [ATTACH] also auf fortsetzen [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hat jemand ne idee was ich noch probieren kann? mfg helmut Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2021

Windows 10 temp Ordner löschen?

Windows 10 temp Ordner löschen?: Hey Leute ich will bei meiner Oma auf dem PC den temp Ordner löschen, wenn ich den suche wie im Internet beschrieben kommt das , das orange ist einfach der Name meiner Oma , aber immer wieder diese Ordner , wtf was ist das . Den richtigen temp Ordner finde ich nicht . Egal welche temp Datei ich...

Windows 10 Support 1. März 2021

Fehlende Berechtigung zum Dateien/Ordner löschen: Sie müssen die erforderlichen...

Fehlende Berechtigung zum Dateien/Ordner löschen: Sie müssen die erforderlichen...: Hallo Community, Ich kann leider einen Ordner nicht entfernen. Es ist scheinbar egal, wer der Besitzer und wie die Berechtigungen aussehen. Ich habe schon versucht, mein Benutzerkonto "Linus" als Besitzer anfügen und die Berechtigungen habe ich immer auf "Vollzugriff" gestellt. Letzteres habe...

Windows 10 Support 27. Januar 2021

Wie kann ich iCloud Foto Ordner löschen

Wie kann ich iCloud Foto Ordner löschen: Ich möchte meine Ordner für Icloud fotos löschen. Wie geht das? Im Explorer kriege ich es nicht hin?

Windows 10 Allgemeines 24. Januar 2021

Ein Benutzer Ordner von gelöschtem erstellt sich nach dem Löschen immer wieder von alleine.

Ein Benutzer Ordner von gelöschtem erstellt sich nach dem Löschen immer wieder von alleine.: Ich habe ein zweites Admin Konto erstellt und das alte gelöscht. Es ist nicht mehr in der Computerverwaltung und nicht in Eingabeaufforderung zu sehen. Jedoch der gelöschte Benutzerordner wird immer wieder von System in Datei Explorer neu erstellt. So habe ich immer unter...

Windows 10 Support 23. Januar 2021

Geschützte Ordner: Eigener Eintrag lässt sich nicht mehr löschen

Geschützte Ordner: Eigener Eintrag lässt sich nicht mehr löschen: Ich habe die Option "Überwachter Ordnerzugriff" aktiviert und zwei komplette Laufwerke A:\ und B:\ in "Geschützte Ordner" hinzugefügt. Diese Laufwerke würde ich nun gerne wieder aus "Geschützte Ordner" entfernen, aber der "Entfernen"-Button ist ausgegraut. Wie kriege ich das hin? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Windows Ordner von alter Festplatte löschen?

Windows Ordner von alter Festplatte löschen?: Hallo zusammen, ich habe auf einer alten Festplatte noch einen 35GB Windows Ordner der nicht mehr benötigt wird. Ich kann diesen aber nicht löschen, habe schon alles probiert. Besitzer des Laufwerks auf mich geändert, über das Adminkonto versucht (obwohl ich selbst Admin bin). Ich weiß nicht...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Ordner WindowsApps löschen

Ordner WindowsApps löschen: Hallo zusammen, ich möchte den Ordner WindowsApps löschen, jedoch kann ich diesen Ordner nicht löschen, da ich die Meldung bekomme: Unzureichende Berechtigung. Ich habe die nötigen Berechtigungen, trotzdem funktioniert es nicht. Ich muss diese Datei löschen, damit ich den Standartspeicherort...

Windows 10 Support 17. Dezember 2020

Ordner lassen sich nicht löschen [gelöst]