Ordner löschen, kopieren, verschieben

Helfe beim Thema Ordner löschen, kopieren, verschieben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Habe Windows 10 upgrade durchgeführt. Kann seither keine Ordner verschieben, kopieren oder löschen. Berechtigung unter Ordnereigenschaften... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von herbert sher, 15. Dezember 2015.

  1. herbert sher
    herbert sher Gast

    Ordner löschen, kopieren, verschieben


    Hallo!


    Habe Windows 10 upgrade durchgeführt.

    Kann seither keine Ordner verschieben, kopieren oder löschen.


    Berechtigung unter Ordnereigenschaften sind auf Vollzugriff.

    Was könnte der Fehler sein?

    Weiterlesen...
     
    #1 herbert sher, 15. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Ordner löschen, kopieren, verschieben

Die Seite wird geladen...

Ordner löschen, kopieren, verschieben - Ähnliche Themen - Ordner löschen kopieren

Forum Datum

Löschen/Verschieben von Ordnern nur Einzeln möglich

Löschen/Verschieben von Ordnern nur Einzeln möglich: Hallo,ich habe, seitdem Ich mir einen neuen Benutzer auf dem Rechner erstellt und den alten entfernt habe folgendes Problem: Ordner die Ich, unabhängig des Benutzers, auf dem PC habe lassen sich in vielen Fällen nicht durch anwählen -> Rechtsklick -> Löschen, entfernen.Mir wird dann gesagt: "Sie...

Windows 10 Support 17. Juni 2023

Kopieren+Verschieben von Dateien im Ordner ....Community ist nicht möglich - „Ihre...

Kopieren+Verschieben von Dateien im Ordner ....Community ist nicht möglich - „Ihre...: Problem beim Versuch, Dateien aus dem Ordner Communitydes MS Flugsimulator 2020 zu kopieren bzw. zu verschieben. Meine Rechnerkonfiguration: MSWindows 10 Home, 64-Bit-Version. DEU MSOffice 365 Home MIFCOMKomplett-PC, bestehend u.a. aus:...

Windows 10 Support 18. Februar 2021

BackUps löschen und kopieren oder verschieben funktioniert nicht

BackUps löschen und kopieren oder verschieben funktioniert nicht: BackUps in Ordner lassen sich nicht mehr wie früher einfach per Befehl löschen. Manchmal erst nach vielen Versuchen Tagen. Lassen sich auch nicht mehr auf Festplatte kopieren oder verschieben. Lösung ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Ordner im IE in "Verschieben/Kopieren nach" alphabetisch sortieren

Ordner im IE in "Verschieben/Kopieren nach" alphabetisch sortieren: Die „Verschieben/Kopieren nach“ Funktionen im IE sind nützlich, aber bei mir erschienen manche vorgeschlagenen öfter genutzten Ordner mehrmals in der Liste und nicht alphabetisch. Gibt es Einstellungsmöglichkeiten, insbes. sie alphabetisch zu sortieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Ordner Zugriff - kopieren/öffnen/löschen

Ordner Zugriff - kopieren/öffnen/löschen: Hallo Leute System Win 10 Pro Ver.1511(Bulid 10586.545) Ich hab folgendes Problem mit einem Lokalen Ordner(der auch Freigegeben ist): Lokal - der Ordner kann nicht gelöschst werden Es kommt die Meldung "Aufgrund einen unerwartetes Fehlers können sie den Ordner nicht...

Windows 10 Support 15. September 2016

Wie kann ich die Ordner 'Kopieren nach' und 'Verschieben nach' leeren?

Wie kann ich die Ordner 'Kopieren nach' und 'Verschieben nach' leeren?: Hallo Community, die Einträge im Ordner 'Kopieren nach' und 'Verschieben nach' werden immer mehr und ich würde gerne den Inhalt des Ordners löschen. Geht das überhaupt? Durch die Länge der Einträge wird dieser Ordner für mich zu unübersichtlich. Kann ich weitere Einträge in diesen Ordner...

Windows 10 Support 22. Juli 2016

Explorer schließt sich nach dem Erstellen von Ordner/kopieren/verschieben

Explorer schließt sich nach dem Erstellen von Ordner/kopieren/verschieben: Hallo, hab das Problem das sich der Explorer jedesmal schließt wenn ich Dateien verschieben/kopieren möchte. Auch nach dem Erstellen von Ordnern schließt er sich. Problem kam erst nach upgraden auf Windows 10, hatte davon Windows 7 Grüße :) Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2016

Ordner kopieren

Ordner kopieren: arbeite seit einigen Tagen mit Windows 10. Beim Kopieren von Ordnern mit der Maus-Funktion "rechte Maustaste" hängt sich der Explorer auf und muß neu gestartet werden. Es funktioniert nur mit Tastenkombination. Weiß jemand wie dieses Problem zu lösen ist? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2015

Ordner löschen, kopieren, verschieben [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hilfe zum explorer in windows 10

    ,
  2. hilfe zu windows 10 ordner

    ,
  3. hilfe zum explorer in windows 10 ordner

    ,
  4. hilfe zum explorer in windows 10 löschen,
  5. hilfe zum explorer in windows 10 Ordner löschen,
  6. hilfe zum explorer in windows 10 kopieren,
  7. hilfe zum explorer in windows 10 datei löschen,
  8. hilfe zum explorer in windows 10 verschieben,
  9. hilfe zu windows 10 ordner löschen,
  10. ordner kopieren windows 10,
  11. hilfe zu windows 10,
  12. ordner löschen in windows 10,
  13. hilfe zum explorer in windows 10 dateien löschen,
  14. hilfe zum explorer in windows 10 rückgängig,
  15. hilfe zum explorer in windows 10 dateien verschieben
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden