Ordner mit vielen Dateien laden ewig

Helfe beim Thema Ordner mit vielen Dateien laden ewig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe unter Win10 Home das Problem, dass Ordner mit vielen Dateien (z.B. meine Musik- oder Filmsammlung) ewig laden. Öffne ich z.B.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaSt, 20. August 2015.

  1. MichaSt
    MichaSt Gast

    Ordner mit vielen Dateien laden ewig


    Hallo zusammen,

    ich habe unter Win10 Home das Problem, dass Ordner mit vielen Dateien (z.B. meine Musik- oder Filmsammlung) ewig laden.
    Öffne ich z.B. meine Platte mit Filmen dann sieht man wie er recht langsam die Daten lädt. Mit Daten meine ich die Infos die der Explorer anzeigt (Dateiname, Datum, Typ, Größe, ...). Auch der Ladebalken in der Adresszeile läuft und läuft. Ein sortieren nach Name, Datum oder sonsitges ist nicht möglich bzw. erst wenn alles geladen ist und dann kann ich sortieren und dann lädt es wieder ewig.

    kennst das einer?

    danke
    gruss
    micha

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Ordner mit vielen Dateien laden ewig

Die Seite wird geladen...

Ordner mit vielen Dateien laden ewig - Ähnliche Themen - Ordner Dateien laden

Forum Datum

Ist der Google Chrome Downloads Ordner temporär oder bleiben die Dateien dort auch ewig...

Ist der Google Chrome Downloads Ordner temporär oder bleiben die Dateien dort auch ewig...: Ich möchte meine heruntergeladenen Dateien auf jeden Fall behalten. Ich weiß jedoch nicht ob google mit der Zeit diese von meinem PC löscht. (Windows 10) https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-google-chrome-downloads-ordner-temporaer-oder-bleiben-die-dateien-dort-auch-ewig-bestehen

Windows 10 Support 9. Dezember 2022

Viele Ordner in Downloads mit komischen Namen

Viele Ordner in Downloads mit komischen Namen: Hallo, und zwar erscheinen bei mir im Download Ordner seit einiger Zeit Unmengen an Ordnern mit komischen Namen. Denke das sind die temporären Dateien von Windows, habe aber bisher nur gefunden, wie man diese löscht und nicht, wie man dessen Speicherort dauerhaft ändern kann. freundlichste...

Windows 10 Allgemeines 24. April 2022

Onedrive Ordner verknüpfen OHNE Dateien auf PC zu laden?

Onedrive Ordner verknüpfen OHNE Dateien auf PC zu laden?: Hallo zusammen, das ist vielleicht eine etwas blöde Frage: Kann ich einen in Onedrive erstellten Ordner so auf dem Surface verknüpfen, dass die Dateien nicht auch auf dem PC offline verfügbar sind sonder sozusagen nur eine Verknüpfung erstellt wird. Problem ist, dass alle Onedrive Ordner,...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Sehr viele Dateien auf meinem Laptop

Sehr viele Dateien auf meinem Laptop: Ich habe nach der Ausführung des" Tools zum Entfernen bösartiger Software" feststellen müssen das ich über 2 Millionen Dateien auf meinem Laptop habe. Durch einen Updatefehler nach dem ich mich nur noch temporär anmelden konnte, habe ich einen " Sauberen Start " durchgeführt, so das ich danach...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Viele GB WAV-Dateien in Temp-Ordner

Viele GB WAV-Dateien in Temp-Ordner: Seit einigen Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Tablets. Die Kiste läuft gut, Windows macht wirklich Spaß darauf. Kleiner Ärgerlichkeiten bleiben leider nicht aus. So füllt sich der Temp-Ordner innerhalb einiger Tag um einige Gigabyte. Die bekomme ich mit der Datenträgerbereinigung zwar immer...

Windows 10 Support 12. Oktober 2017

Laden der Dateien im Download-Ordner braucht lange!

Laden der Dateien im Download-Ordner braucht lange!: Hallo, seit geraumer Zeit braucht es einige Zeit bis die Dateien im Download-Ordner aufgelistet werden, wenn ich über dem Explorer zugreife. Das war am Anfang nicht der Fall. Jetzt sehe ich, bevor die Dateien aufgelistet werden, einen grünen Ladebalken in der Leiste. Irgendwie kommt es mir vor,...

Windows 10 Support 19. September 2017

Windows Updates laden ewig

Windows Updates laden ewig: Hallo könnt ihr mir bitte helfen,und zwar ladet das ewig Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2017

Kontoanzeige laden läuft ewig

Kontoanzeige laden läuft ewig: Unter Einstellungen>Konten> Ihre Email Adressen und Konten lädt der die ganze Zeit ohne das was passiert.

Windows 10 Allgemeines 20. August 2016

Ordner mit vielen Dateien laden ewig [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 8 ordner mit vielen fotos ladebalen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden