Ordner nach Windows 10 Update weg?

Helfe beim Thema Ordner nach Windows 10 Update weg? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag liebe Community, ich habe grade eben ein Win 10 Update runtergeladen. Als der PC danach neu gestartet wurde, war der Desktop Hintergrund... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von watson44, 23. März 2021.

  1. watson44
    watson44 Gast

    Ordner nach Windows 10 Update weg?


    Guten Tag liebe Community,
    ich habe grade eben ein Win 10 Update runtergeladen. Als der PC danach neu gestartet wurde, war der Desktop Hintergrund Standard und die ganzen Dateien, die davor auf meinen Desktop waren, (außer Google etc.) waren nicht mehr dort.
    Als ich nach betätigen der Windows Taste dann meinen wichtigen Uni Ordner gesucht, und zum Glück gefunden hatte, habe ich ihn dann auf den Desktop gezogen, da ich dachte, ich müsse meinen Desktop wieder komplett neu aufsetzen. Das war auch der einzige Ordner, den ich auf den Desktop gezogen habe!
    Nach einem direkten Neustart jedoch, waren auf einmal mein alter Desktop Hintergrund und alle Dateien wieder da - alle, bis auf den wichtigen Uni Ordner.
    Ich habe vieles versucht- mit Recovery Softwares irgendwas zu retten, den Ordner bei dem jetzigen Zustand zu suchen, leider erfolglos.
    Ich bin echt am verzweifeln, da dort wichtige Inhalte drinnen waren.
    Ich hoffe, dass man mir helfen kann.
    MfG
    watson

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Ordner nach Windows 10 Update weg?

Die Seite wird geladen...

Ordner nach Windows 10 Update weg? - Ähnliche Themen - Ordner Update

Forum Datum

Windows Datei/Ordner Auswahl Verzögerung nach Update

Windows Datei/Ordner Auswahl Verzögerung nach Update: Hallo, es geht um folgendes Problem. Nach dem ich das Update von Windows am 06.02 ausgeführt habe build 19045.3930, Windows 10 Pro, 22H2 tritt jedesmal sobald ich AUSSERHALB des Desktops oder des SEITLICHEN Menüs im Explorer bei JEDER Klick Auswahl mit der linken oder rechten Maustaste einer...

Windows 10 Support 6. Februar 2024

Windows Ordner und Dateien, die auf dem Desktop waren sind nach Windows Update alle gelöscht?

Windows Ordner und Dateien, die auf dem Desktop waren sind nach Windows Update alle gelöscht?: Hi ich hatte auf meinem PC ein Windows 10, wo die Update Einstellung Seite nie erschien. Es hat unendlich geladen immer. Dann hatte ich mich dafür entschieden einfach ein Windows Update über das MediaCreationTool zu machen. Das lief alles normal. Nach dem Update bemerkte ich, dass auf mein...

Windows 10 Support 1. Februar 2024

Nach Windows 10 Update sind sämtliche ca. 1000 MS Office Ordner "schreibgeschützt". Wo...

Nach Windows 10 Update sind sämtliche ca. 1000 MS Office Ordner "schreibgeschützt". Wo...: Update von Windows 10 durchlaufen lassen.Konsequenz: Die Dateien, die ich vorher geschlossen habe, sind auf einmal nicht wieder zu bearbeiten.Warum? Die Ordner sind schreibgeschützt.Okay, also entsperren. Manuell.Klappt.Aber: Das kann ja nicht im Ernst die Lösung sein.Es sind geschätzt über...

Windows 10 Support 9. November 2022

Ordner und Microsoftdateien nach Windows Update verschwunden

Ordner und Microsoftdateien nach Windows Update verschwunden: Nach dem Herbstupdate sind seit 2 Tagen alle meine Office-Dateien und .txt-Dateien weg!Über die Suche wird nichts gefunden, alle Drive-Ordner sind leer und mit Recuva gab es auch keine Treffer!Ich brauche dringend Hilfe!Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2022

Nach dem letzten Update sind alle Unterlagen die in Ordner angelegt waren weg

Nach dem letzten Update sind alle Unterlagen die in Ordner angelegt waren weg: Sehr geehrte Damen und Herren,von Freitag auf Samstagnacht wurde ein Uptdate auf meinen PC installiert. Ich habe ein Abonnement bei Office 365 Samstag waren alle angelegten Ordner mit Daten sowie die gmx Adressen im Outlook weg.Nach 4,5 Stunden hatte ich es geschafft und es war alles...

Windows 10 Support 16. Juni 2021

Nach Update neuer Ordner "TmpDelete"

Nach Update neuer Ordner "TmpDelete": Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Wer kann mir helfen? Seit dem letzten großen Update habe ich einen Ordner mit der Bezeichnung "TmpDelete", dahinter erscheint eine "5" und dann nvlddmkm.sys. Dieser Ordner läßt sich nicht löschen! Meinen NVIDIA-Treiber habe ich überprüft und der ist in...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 14. Juni 2021

Merkwürdige .ses Datei im Temp Ordner nach Windows Update.

Merkwürdige .ses Datei im Temp Ordner nach Windows Update.: Hallo diese Datei befindet sich im Temp Ordner hat den Namen .ses und ist offensichtlich eine .ses Datei Nicht mehr nicht weniger sie Aktualisiert sich alle 10 min bleibt aber vom Speicher immer 53 bytes groß und wenn ich sie lösche kommt sie wieder nach auch ungefähr 10 min so genau hab ich da...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Explorer: Ordner erstellen nicht möglich seit März-Update

Explorer: Ordner erstellen nicht möglich seit März-Update: Hallo Seit dem letzten März-Update kann ich im Explorer keine neuen Ordner mehr erstellen. Ausserdem: Wenn ich in einer Word-Tabelle copy/paste machen will, geht das auch nicht. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2021

Ordner nach Windows 10 Update weg? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden