Ordner öffnet sich random?

Helfe beim Thema Ordner öffnet sich random? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein ordner auf dem Pc (windows 10) öffnet sich random und schliet sich direkt wieder habe es während ich ein youtube video gesehen. wisst ihr was das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von deniz32301, 19. Juni 2023.

1. deniz32301
    deniz32301 Gast

Mein ordner auf dem Pc (windows 10) öffnet sich random und schliet sich direkt wieder habe es während ich ein youtube video gesehen. wisst ihr was das sein könnte?

:)

#1 deniz32301, 19. Juni 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ordner öffnet sich random? - Ähnliche Themen - Ordner öffnet random

Forum Datum

Spiele Schließen sich Random.

Spiele Schließen sich Random.: Hi ich wollte fragen woran das problem ligen könnte habe bei der EreignisAnzeige folgende Fehler gefundenDas erste Spiel wäre EldenringName der fehlerhaften Anwendung: eldenring.exe, Version: 1.3.2.0, Zeitstempel: 0x62358cd3Name des fehlerhaften Moduls: eldenring.exe, Version: 1.3.2.0,...

Windows 10 Support 31. März 2022

Download Ordner in Explorer öffnet sich nicht?

Download Ordner in Explorer öffnet sich nicht?: Hi wenn ich meinen Download Ordner im Explorer öffnen möchte kommt „Inhalte des Ordners werden aufgelistet“ aber das hängt sich dann auf und der Explorer stürzt ab. Wie behebe ich das Problem??? Bitte antworten (Windows 10)...

Windows 10 Support 15. Oktober 2021

Ordner öffnet nicht mehr

Ordner öffnet nicht mehr: Ich wollte auf meinem USB-Stick auf Windows 10 einen Ordner öffnen. Doch anstatt wie normal zu öffnen wurde einfach angezeigt: Wie soll dieser Ordner geöffnet werden. Auch im Vorschaufenster werden diese Ordner nicht mehr angezeigt. Unter dem Ordnernamen, wo normalerweise nichts steht, steht...

Windows 10 Support 7. Februar 2021

Random crashes.

Random crashes.: Moin, wie im Titel schon erwähnt, stürzt mein PC seit ca 2 Wochen immer mal zufällig ab. Was ich schon probiert habe: "sfc" findet keine Probleme Media Creation tool und dort "upgrade" Memtest86 --> keine Probleme Windows ist auf dem neusten Stand Win 10 2004 Pro [Build 19041.508]...

Windows 10 Support 6. Oktober 2020

Download-Ordner öffnet sich nicht mehr

Download-Ordner öffnet sich nicht mehr: Hallo der Download-Ordner lässt sich leider nicht mehr im Explorer öffnen. Stattdessen wird der Ordner weiß und das blaue Rädchen dreht sich. Alle anderen Ordner gehen noch. Auch sonst sind keine Einschränkungen zu spüren. System ist Windows 10, Chkdsk-Reparatur und System-Bereinigung...

Windows 10 Support 24. August 2020

Random Bluescreen

Random Bluescreen: After letting my Laptop get repaired for a few weeks because of another bluescreen (livekernelevent), i started to use my Laptop again after it got repaired. Now im getting a new type of bluescreen: Problemsignatur Problemereignisame: BlueScreen Code: a Parameter 1: 38 Parameter 2: 2 Parameter...

Windows 10 Support 28. Juli 2018

Nach Start öffnet sich der Ordner SysWOW64

Nach Start öffnet sich der Ordner SysWOW64: Hallo liebe Community, mein Problem sitzt etwas tiefer. Ich habe mit der dazugehörigen Software von G-Data den Virenscanner von G-Data gelöscht, habe aber kein Glück gehabt. Der Fehler, dass sich nach dem Start von Windows 10 Pro, 64Bit, der Ordner SysWOW64 so nach ca. 30 Sec. immer öffnet,...

Windows 10 Support 28. Januar 2016

Nach Start öffnet sich der Ordner SysWOW64

Nach Start öffnet sich der Ordner SysWOW64: Hallo liebe Community, mein Problem sitzt etwas tiefer. Ich habe mit der dazugehörigen Software von G-Data den Virenscanner von G-Data gelöscht, habe aber kein Glück gehabt. Der Fehler, dass sich nach dem Start von Windows 10 Pro, 64Bit, der Ordner SysWOW64 so nach ca. 30 Sec. immer öffnet,...

Windows 10 Support 28. Januar 2016

Ordner öffnet sich random? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden