Ordner Ohne Pfad löschen von OneDrive?

Helfe beim Thema Ordner Ohne Pfad löschen von OneDrive? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo diese beiden ehemaligen OneDrive Ordner kann ich nicht aus dem Explorer entfernen da die beiden keinen Pfad mehr haben. Weis jemand wie ich die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CL50000680, 10. November 2020.

  1. CL50000680
    CL50000680 Gast

    Ordner Ohne Pfad löschen von OneDrive?


    Hallo diese beiden ehemaligen OneDrive Ordner kann ich nicht aus dem Explorer entfernen da die beiden keinen Pfad mehr haben. Weis jemand wie ich die aus dem Explorer entfernen kann? Sie nerven einfach nur und rauben platz für wichtigeres. Die OneDrive Konten habe ich gelöscht, doch vorher nicht richtig vom Computer entfernt. Daten von den OneDrive Ordnern sind schon weg. Das einzige was von den beiden Accounts noch übrig ist sind diese beiden die ich nicht weg bekomme.


    Ordner Ohne Pfad löschen von OneDrive?



    Ordner Ohne Pfad löschen von OneDrive?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. ___
    ___ Gast

    Hallo, ich hatte ein ähnliches Problem mit einem nicht mehr angeschlossenem Laufwerk D\: das ich nicht aus der Ordner Freigabe entfernen konnte.
    Die Lösung war schlussendlich das ich einfach irgendeinen beliebigen USB Stick mit der Laufwerksbezeichnung und Pfadangabe eingesteckt habe. Danach konnte ich auch die Freigabe entfernen.
    Möglicherweise funktioniert das bei Dateien ähnlich, ich hoffe jedenfalls es hilft Dir.
     
Thema:

Ordner Ohne Pfad löschen von OneDrive?

Die Seite wird geladen...

Ordner Ohne Pfad löschen von OneDrive? - Ähnliche Themen - Ordner Pfad löschen

Forum Datum

OneDrive - Löschen der Ordner oder Datei-Freigabe

OneDrive - Löschen der Ordner oder Datei-Freigabe: OneDrive - Löschen der Ordner oder Datei-Freigabe Nach dem "Löschen/Entfernen des Zugriffs" bleiben die Ordner und Dateien in OneDrive Online erhalten.Bitte um Hilfe.Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2023

OneDrive Schnellzugriff: Ordner löschen/lösen

OneDrive Schnellzugriff: Ordner löschen/lösen: Hallo,auf der Arbeit haben wir diese Woche auf OneDrive umgestellt und auch einen geteilten Ordner erstellt. Allerdings werden mir, als einziger im Team, weitere Ordner und "Websites" angezeigt, die keinerlei Funktion oder Strukturen aufweisen. Ich würde diese gerne aus dem Schnellzugriff...

Windows 10 Support 16. Mai 2022

Reiter Pfad nicht sichtbar

Reiter Pfad nicht sichtbar: Liebe Helfer, ich will bei OneDrive den Zielordner für „eigene Aufnahmen“ ändern. Im Netz finde ich Anleitungen dazu, aber den Reiter „Pfad“ gibt es bei mir nicht; wenn ich im Dateiexplorer bei dem Ordner per Rechtsklick in die Einstellungen gehe, dann gibt es nur Allgemein, Freigabe,...

Windows 10 Allgemeines 26. Januar 2021

iCloud Drive Ordner/Pfad löschen?

iCloud Drive Ordner/Pfad löschen?: Hey Leute, ich hab vor kurzem mein Benutzer Ordner umbenannt. Jedoch hatte ich den ICloud Drive Ordner noch an. Dieser hat sich so eingestellt das er den Pfad vom alten Benutzer Ordner-Namen folgt. Nun will ich diesen Ordner löschen jedoch ist er nicht mehr existent, weil es den Pfad einfach...

Windows 10 Support 10. November 2020

Fotos aus OneDrive Ordner löschen

Fotos aus OneDrive Ordner löschen: Es ist mir nicht möglich auf meinem Surface Laptop Bilder aus dem OneDrive Ordner zu löschen. Weiss jemand, wie ich vorgehen könnte? Weiterlesen...

Surface 11. September 2019

Onedrive Ordner "Desktop" löschen

Onedrive Ordner "Desktop" löschen: Guten Tag, Durch einen Fehler meinerseits ist plötzlich der Desktop-Ordner in onedrive gelandet. Ich würde ihn gerne wieder entfernen. Wenn ich es richtig verstanden habe, müsste ich den Ordner zuvor sichern (z.B. auf einem USB Stick), dann auf der onedrive website löschen und dann seinen...

Windows 10 Support 23. September 2018

OneDrive Offline Pfad?

OneDrive Offline Pfad?: Hallo zusammen. Ich habe mir letztens eine neue SSD gekauft und WIndows 10 dort neu aufgespielt. Nach der Installation ist mir aufgefallen das OneDrive vor einigen Monaten aufgehört haben muss meine Dateien zu synchronisieren. Nun fehlen mir einige Wichtige Dokumente. Ich habe bereits per SATA...

Windows 10 Support 24. August 2018

Screenshot Ordner und Pfad

Screenshot Ordner und Pfad: Ich habe irrtümlicherweise den Pfad für den Standard-Ablageort für die Screenshots geändert. War standarmässig unter ..Bilder\Screenshots. Ich möchte das rückgängig machen. Wo kann ich Ordner und Pfad wieder installieren? Damit die Scrrenshots wieder automatisch in diesem Ordner landen. Windows...

Windows 10 Support 11. Juni 2018

Ordner Ohne Pfad löschen von OneDrive? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. onedrive ordner entfernen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden