Ordner per Batch- Befehl in Autostart kopieren?

Helfe beim Thema Ordner per Batch- Befehl in Autostart kopieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich würde gerne mithilfe eines Batch Befehls einen Ordner bsp.: "test" in den Autostart kopieren. Das habe ich zwar schon geschafft, nur leider... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von gamerhazze987, 2. Oktober 2020.

1. gamerhazze987
    gamerhazze987 Gast

Hallo,

ich würde gerne mithilfe eines Batch Befehls einen Ordner bsp.: "test" in den Autostart kopieren. Das habe ich zwar schon geschafft, nur leider führt er sich nicht aus beim Anmelden, was er ja eigentlich tun sollte.

Danke im vorraus

:)

#1 gamerhazze987, 2. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ordner per Batch- Befehl in Autostart kopieren? - Ähnliche Themen - Ordner Batch Befehl

Forum Datum

Leeren Ordner in Ordner erstellen Batch Befehl?

Leeren Ordner in Ordner erstellen Batch Befehl?: Hallo, Frage steht oben; ich will z.B. im Desktop einen Ordner erstellen lassen per Batch- Befehl. https://www.gutefrage.net/frage/leeren-ordner-in-ordner-erstellen-batch-befehl

Windows 10 Support 2. Oktober 2020

Batch Befehl um Ordner zu löschen?

Batch Befehl um Ordner zu löschen?: Hallo, ich habe ein Script in dem ich gezielt Ordner löschen möchte, allerdings habe ich viele Befehle ausprobiert und bis jetzt hat keiner funktioniert. Falls es ein Befehl gibt der alle Ordner auf dem PC löscht wäre das noch besser, ich gehe aber mal davon aus dass es einen solchen Befehl...

Windows 10 Support 2. Oktober 2020

Etwas zusätzlich kopieren, Befehl?

Etwas zusätzlich kopieren, Befehl?: Hallo zusammen, gibt es ein Befehl, wo ich schon etwas kopiertem, noch etwas hinzufügen kann? Beispielweise, wenn ich einen Text kopiere, dann eine andere Seite aufrufe, und dort einfach mit einem Befehl, den 2. Text zum 1. text hinzukopiere, sodass ich durch den BEFEHL STRG V, beide Texte...

Windows 10 Support 5. März 2020

Windows: Wie kann man einen Laufwerksbuchstaben per Batch zuweisen?

Windows: Wie kann man einen Laufwerksbuchstaben per Batch zuweisen?: Hallo zusammen, das ist eigentlich nur eine Spielerei um zu sehen, ob und wie es geht. Ich habe mich gefragt, ob man via Batch einem Laufwerk auf einer internen HDD einen Laufwerksbuchstaben zuweisen bzw. ändern/löschen kann. Mit DISKPART bekomme ich das zwar auf der Kommandozeile hin ......

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Kommandozeilen Befehl in Batch nicht, am Prompt schon

Kommandozeilen Befehl in Batch nicht, am Prompt schon: Hallo alle zusammen Ich habe eine Kommandozeile: for /f "skip=3 delims=" %i in ('dir /a-D /o-d /b *.*') do Del "%~i" Damit will ich alle Dateien löschen, ausser den jüngsten drei. Das geht auch am Promt. Wenn ich den Befehl aber in einer Batch laufen lasse, bricht die Batch bei dem...

Windows 10 Support 21. August 2018

Website öffnet automatisch

Website öffnet automatisch: Hallo in die Community, ich hab ein Riesen Hausgemachtes Problem. Ich hab vor einiger Zeit nach einer Youtube Anleitung eingestellt das beim hochfahren von Windows 10 automatisch eine Website geöffnet wird. Leider weiß ich nicht mehr wie ich das gemacht habe und vor allem wie ich es wieder...

Windows 10 Allgemeines 31. Januar 2018

Mit Batch Datei Ordnerverknüpfung kopieren

Mit Batch Datei Ordnerverknüpfung kopieren: WINDOWS 10: Ich würde gerne über eine Batch- Datei eine Ordnerverknüpfung, keine normale Verknüpfung über einen batch befehl kopieren. Wenn ich es aber mit xcopy /y oder nur mit copy versuche heißt der Dateiordner im Zielpfad...

Windows 10 Support 1. Juni 2017

Ordner kopieren

Ordner kopieren: arbeite seit einigen Tagen mit Windows 10. Beim Kopieren von Ordnern mit der Maus-Funktion "rechte Maustaste" hängt sich der Explorer auf und muß neu gestartet werden. Es funktioniert nur mit Tastenkombination. Weiß jemand wie dieses Problem zu lösen ist? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2015

Ordner per Batch- Befehl in Autostart kopieren? [gelöst]