Ordner per Batch- Befehl in Autostart kopieren?

Helfe beim Thema Ordner per Batch- Befehl in Autostart kopieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich würde gerne mithilfe eines Batch Befehls einen Ordner bsp.: "test" in den Autostart kopieren. Das habe ich zwar schon geschafft, nur leider... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von gamerhazze987, 2. Oktober 2020.

  1. gamerhazze987
    gamerhazze987 Gast

    Ordner per Batch- Befehl in Autostart kopieren?


    Hallo,

    ich würde gerne mithilfe eines Batch Befehls einen Ordner bsp.: "test" in den Autostart kopieren. Das habe ich zwar schon geschafft, nur leider führt er sich nicht aus beim Anmelden, was er ja eigentlich tun sollte.

    Danke im vorraus

    :)
     
    #1 gamerhazze987, 2. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Ordner per Batch- Befehl in Autostart kopieren?

Die Seite wird geladen...

Ordner per Batch- Befehl in Autostart kopieren? - Ähnliche Themen - Ordner Batch Befehl

Forum Datum

Befehl zum Kopieren?

Befehl zum Kopieren?: Was ist der Windows Befehl, um einen Text zu kopieren https://www.gutefrage.net/frage/befel-zum-kopiren

Windows 10 Support 15. Mai 2023

Windows Batch - eine Zufällige Datei aus einem Ordner kopieren?

Windows Batch - eine Zufällige Datei aus einem Ordner kopieren?: Hey Ich hätte mal eine Frage an die Windows Batch-Experten unter uns. Ich habe einen Ordner X wo mal 4, mal 5 oder mal auch 3 elemente drin sind. (Dürfte eigentlich keine Rolle spielen) Nun möchte ich per Batch Script EINE zufällige Datei in einem anderen Ordner kopiert bzw. überschrieben...

Windows 10 Support 29. November 2022

Skalierung per Batch-Befehl?

Skalierung per Batch-Befehl?: Moin Moin alle zusammen, ich habe schon im Internet gesucht, habe dort aber nichts verstanden. Ich möchte mir eine Batchdatei schreiben, welche beim Ausführen meinen Bildschirm auf 125% skaliert. Könnt ihr mir helfen? Ich weiß, dass es geht, ich verstehe es nur nicht. LG und vielen Dank im...

Windows 10 Support 12. April 2022

Dateien automatisch in Ordner kopieren via Batch

Dateien automatisch in Ordner kopieren via Batch: Hallo ihr Lieben,ich habe diesen Batchcode gefunden und er macht nahezu das, was ich benötige. Es existieren Word-Dateien, die mit einer kleinen Wortgruppe in Klammern beginnen bspw.: Hallo wie gehtsTest1.docx. Das Programm soll nun einen Ordner erstellen, dessen Name aus dem Inhalt der Klammer...

Windows 10 Support 18. Oktober 2021

Batch Befehl um Datei zu entpacken und sie dann kopieren und einzufügen?

Batch Befehl um Datei zu entpacken und sie dann kopieren und einzufügen?: Hallo, ich möchte gerne .zip Dateien per Batch Datei entpacken und dann den entpackten in einem anderen Ordner einfügen um zu überschreiben. Und das muss mit einer .bat Datei geschehen um das dann mit der Aufgabenplanung (bei Windows vorinstalliert) automatisch zu machen. Ich habe 7-Zip auf dem...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Ausführung Verknüpfung zu Batch-Datei im Autostart

Ausführung Verknüpfung zu Batch-Datei im Autostart: Hallo, ich habe folgende Frage: Eine Batchdatei emailadr_nach_clip.bat mit folgendem Inhalt: @Echo off echo emailadresse@web.de | clip funktioniert völlig einwandfrei und schreibt bei Ausführung meine Emailadresse, wie gewünscht, in die Zwischenablage. Lasse ich die Datei jedoch über eine...

Windows 10 Allgemeines 7. Februar 2021

Leeren Ordner in Ordner erstellen Batch Befehl?

Leeren Ordner in Ordner erstellen Batch Befehl?: Hallo, Frage steht oben; ich will z.B. im Desktop einen Ordner erstellen lassen per Batch- Befehl. https://www.gutefrage.net/frage/leeren-ordner-in-ordner-erstellen-batch-befehl

Windows 10 Support 2. Oktober 2020

Batch Befehl um Ordner zu löschen?

Batch Befehl um Ordner zu löschen?: Hallo, ich habe ein Script in dem ich gezielt Ordner löschen möchte, allerdings habe ich viele Befehle ausprobiert und bis jetzt hat keiner funktioniert. Falls es ein Befehl gibt der alle Ordner auf dem PC löscht wäre das noch besser, ich gehe aber mal davon aus dass es einen solchen Befehl...

Windows 10 Support 2. Oktober 2020

Ordner per Batch- Befehl in Autostart kopieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden