Ordner plötzlich weg..................

Helfe beim Thema Ordner plötzlich weg.................. in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Schönen Abend, sapparlot, jetzt habe ich wieder was, was ich noch nie hatte. Folgendes, ich habe ab und zu mal einen FILM heruntergeladen (legal) und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Batman, 19. März 2016.

1. Batman
    Batman Mitglied

Schönen Abend, sapparlot, jetzt habe ich wieder was, was ich noch nie hatte. Folgendes, ich habe ab und zu mal einen FILM heruntergeladen (legal) und in einen Ordner gespeichert. Und Plötzlich sind die ganzen FILME weg , der ganze Ordner obwohl ich nichts getan habe, halt den Computer hoch gestartet. Hattest du schon mal so ein problem ? Eventuell kannst du mir hier einen Tipp geben, danke Beste Grüsse

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo
    Hast du unter "Suche" schon nach deinem Ordner gesucht?

4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ordner plötzlich weg.................. - Ähnliche Themen - Ordner

Forum Datum

Unfall beim Schieben von Ordnern zwischen 2 Festplatten

Unfall beim Schieben von Ordnern zwischen 2 Festplatten: Guten Abend, ich habe schon ein paar Beiträge zu dem Thema gefunden, jedoch bringen die mich leider nicht weiter. Daher starte ich einen neuen Beitrag. Ich habe seit kurzem einen neuen Windows 10 Rechner mit zwei Festplatten. Weil der Speicher auf der SSD knapp wurde, wollte ich meine Ordner...

Windows 10 Support Vor 52 Minuten

Programmex86 Ordner weg (Windows 10)?

Programmex86 Ordner weg (Windows 10)?: Ich besitze eine SSD und eine HDD, und will nun um Speicherplatz zu sparen ein paar Programme die ich selten benutze auf die HDD verschieben. Jetzt habe ich jedoch das Problem dass auf meiner HDD der Programme x86 Ordner nicht angezeigt wird und auch wenn ich ein Programm auf die HDD installiere...

Windows 10 Support Heute um 17:02 Uhr

Nach Versuch c:\User - Benutzernamen ändern finden sich unnütze iCloud-Drive - Ordner im...

Nach Versuch c:\User - Benutzernamen ändern finden sich unnütze iCloud-Drive - Ordner im...: Habe den Änderungswunsch nach Befolgung div. Ratschläge aus dem web aufgegeben. Übrig geblieben sind mir aber nun im Explorer oben 4 Ordner weiß mit Bezeichnung "i Cloud Drive" - zwei davon doppelt die auf den aktuellen Systempfad/Benutzername lautend, zwei davon nicht zum öffen, Fehlermeldung...

Windows 10 Support Sonntag um 16:47 Uhr

Bilder aus "Fotos" in Ordner verschieben?

Bilder aus "Fotos" in Ordner verschieben?: Hi, ich habe einige bilder von meinem Handy auf meinem Laptop, und man kann ja in der Suchleiste da unten verschiedene Sachen eingeben, auf "Fotos". Meine Frage ist jetzt, ob ich Bilder, die in diesem ding da gespeichert sind, in einen "normalen" Ordner verschieben, also ich würde sie gerne...

Windows 10 Support Sonntag um 13:12 Uhr

Fehlerprotokolle im System32 Ordner - z.B. default_error_stack-430099-000000.txt

Fehlerprotokolle im System32 Ordner - z.B. default_error_stack-430099-000000.txt: Im 3 Minuten Takt, werden im Ordner C:\Windows\System32 Fehlerprotokolle generiert: --------------------------------------- [ *** Error Stack Dump BEGIN *** ] --------------------------------------- ...Stack Protected Flag:...............[1]. ...Stack Expandable Flag:..............[1]....

Windows 10 Support Mittwoch um 07:47 Uhr

Anzeige Speicherplatz im lokalen OneDrive-Ordner

Anzeige Speicherplatz im lokalen OneDrive-Ordner: Hallo allerseits, wenn ich auf meinem lokalen OneDrive-Ordner mit der rechten Maustaste die Eigenschaften aufrufe, erhalte ich dort den kompletten belegten Speicherplatz angezeigt, der auch online belegt ist. Und das, obwohl ich unter OneDrive > Einstellungen > Einstellungen > den Haken bei...

Windows 10 Support Mittwoch um 07:22 Uhr

Code 11,244,0 Sie verfügen nicht über die Berechtigung für den Zugriff auf den angegebenen Ordner

Code 11,244,0 Sie verfügen nicht über die Berechtigung für den Zugriff auf den angegebenen Ordner: "Sie verfügen nicht über die Berechtigung für den Zugriff auf den angegebenen Ordner". Mit dieser Fehlermeldung verweigert mein Canon Multifunktionsgerät das Scannen, egal ob "Dokumente" oder "Benutzerdefiniert" eingestellt wird. Das Drucken funktioniert. Das Gerät wurde gestern auf einem...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 18. Februar 2020

Im Pfad oben in der Leiste ein Ordner

Im Pfad oben in der Leiste ein Ordner: Hallo Community, ich habe folgendes Problem, versuche es mal zu beschreiben.Im Google Chrome ist als Downloadspeicherort F:mp3 hinterlegt.Sobald ich z.B eine Musikdatei in diesen Ordner abspeichern möchte wird ein Ordner Namens "Musik"erstellt.Früher konnte man einfach wenn z.B man ein...

Windows 10 Support 18. Februar 2020

Ordner plötzlich weg.................. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. mein Passwortordner ist weg

,
  2. Ordner vom Bildschirm auf zweiten Bildschirm ziehen - jetzt ist ordner weg

,
  3. windows 10 dokumente ordner weg

,
  4. ordner auf pc verschwunden,
  5. ordner weg windows 10,
  6. windows 10 ordner weg,