Ordner schließen sich von alleine
Helfe beim Thema Ordner schließen sich von alleine in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, es gibt bereits einen Beitrag hierzu, nur habe ich die Antworten dort nicht verstanden und weiß nicht, wie ich mein Problem lösen soll. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StefLin, 1. Mai 2016.
Ordner schließen sich von alleine
Ordner schließen sich von alleine - Ähnliche Themen - Ordner schließen alleine |
Forum | Datum |
---|---|---|
Apps schließen sich von alleine nach einiger ZeitApps schließen sich von alleine nach einiger Zeit: Auf meinem Laptop schließen sich die Apps nach einiger Zeit von alleine. Was sehr nervend ist, wenn ich Musik hören möchte oder besonders wenn ich über Nacht updates machen möchte und sich die Anwendung nach 2 Stunden schließt. Ich bitte um Hilfe und bedanke mich schon mal im Voraus. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. August 2021 |
Ein Benutzer Ordner von gelöschtem erstellt sich nach dem Löschen immer wieder von alleine.Ein Benutzer Ordner von gelöschtem erstellt sich nach dem Löschen immer wieder von alleine.: Ich habe ein zweites Admin Konto erstellt und das alte gelöscht. Es ist nicht mehr in der Computerverwaltung und nicht in Eingabeaufforderung zu sehen. Jedoch der gelöschte Benutzerordner wird immer wieder von System in Datei Explorer neu erstellt. So habe ich immer unter... |
Windows 10 Support | 23. Januar 2021 |
Einstellungen schließen sich von alleineEinstellungen schließen sich von alleine: Hallo, mein Problem besteht darin, dass sich in Windows 10 die Einstellungen sich selbst schließen. Genauer gesagt, nachdem ich eine Kategorie ausgewählt habe. Danke im voraus! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. Oktober 2020 |
Windows 10: Ordner scrollen von allein nach obenWindows 10: Ordner scrollen von allein nach oben: Hallo in die Runde, bin neu hier und habe seit 3 Tagen einen neuen PC - mit neuestem Windows 10, neuem Office-Paket und neuem Virenscanner. Mir ist heute aufgefallen, dass die Ordner nach einigen Sekunden immer von selbst nach oben scrollen. Beispiel ist der "Bilder"-Ordner, da sind immerhin... |
Windows 10 Support | 28. August 2019 |
Apps schließen von alleinApps schließen von allein: Vor ca. einer Woche hat mein Laptop ein Windows Update durchgeführt, seitdem funktioniert sogut wie garnichts mehr. 1. funktioniert das Touch pad nicht mehr richtig. Ich kann zwar klicken und die Maus steuern, jedoch geht das zwei finger scrollen nicht mehr. Treiber zurücksetzen und neu... |
Windows 10 Support | 30. Juni 2017 |
Markierung der gewählten Datei verschwindet nach dem Schliessen des OrdnersMarkierung der gewählten Datei verschwindet nach dem Schliessen des Ordners: Geschätzte Microsoft-Community! Vor ein paar Tagen bin ich von Windows 7 auf Windows 10 (64 bit Version einschliesslich Creator-Update) gewechselt. Nun habe ich folgendes Problem: Bei Windows 7 konnte ich in einem Ordner mit der Maus eine beliebige Datei aus mehreren Dateien auswählen, so... |
Windows 10 Support | 26. April 2017 |
Ordner schließen sichOrdner schließen sich: Ordner schließen sich automatisch Hallo, Ich habe das selbe Problem, nur ist davon der Download Ordner betroffen, auf dem noch wichtige Dateien sind, die ich aber jetzt dadurch nicht mehr verschieben kann. Bei mir schließen sich die Ordner nämlich direkt nach Öffnen sodass ich nicht mal die... |
Windows 10 Support | 10. April 2016 |
Ordner schließen sich automatischOrdner schließen sich automatisch: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon seit längerer Zeit (seit ich die Version Win10 installiert hab) das Problem, dass sich der Windows Explorer jedes mal automatisch schließt wenn ich eine Datei daraus öffne (z.B. eine PDF Datei) oder ich Dateien (Bilder, Musik, etc...) bzw Ordner verschiebe.... |
Windows 10 Support | 7. November 2015 |