Ordner und Programme lassen sich nicht ausblenden/löschen

Helfe beim Thema Ordner und Programme lassen sich nicht ausblenden/löschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Community, ich nutze Windows 10 pro auf einem normalen Computer (ohne Mikrofon, Kamera, etc.) und habe damit leider mehr als ein Problem.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TheSoundOfWings, 2. Januar 2017.

  1. TheSoundOfWings
    TheSoundOfWings Gast

    Ordner und Programme lassen sich nicht ausblenden/löschen


    Sehr geehrte Community,

    ich nutze Windows 10 pro auf einem normalen Computer (ohne Mikrofon, Kamera, etc.) und habe damit leider mehr als ein Problem. Hier zu meinen Problemen mit Ordnern und der Anzeige:


    1) Ich habe „OneDrive“ vollkommen deaktiviert (da es nicht deinstalliert werden kann) und versuche nun alle Verlinkungen zu diesem für mich unnötigen Programm zu entfernen. Nur geht das leider nicht. Im „Explorer“ unter „Desktop“ lässt sich die Verlinkung weder löschen (es gibt keine Funktion) noch auf irgendeine Art und Weise ausblenden. Versucht man ihre Eigenschaften zu ändern, existiert die Datei laut Fehleranzeige nicht. Außerdem ist „OneDrive for Business“ auf meinem Computer, dass sich ebenfalls nirgendwo deinstallieren oder in der Programmliste unter dem Startbutton ausblenden lässt.

    2) Ein ähnliches Problem habe ich mit den Ordnern „Eigene Aufnahmen“ und „Gespeicherte Bilder“, die sich zwar kurzfristig löschen lassen, dann jedoch nach einem Neustart sofort wiederauftauchen. Sie landen nie im Papierkorb, noch bringt eine Aktualisierung der Ordner etwas. Sie auf irgendeine Art verschieben oder ausblenden kann man auch wieder nicht (keine Funktion dafür vorhanden).


    Ich hoffe wirklich ihr könnt mir weiterhelfen, nachdem meine Google-Lösungsversuche sämtlich gescheitert sind und mich diese Dinge mittlerweile wirklich aufregen. Schonmal Danke fürs Lesen.

    Weiterlesen...
     
    #1 TheSoundOfWings, 2. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Ordner und Programme lassen sich nicht ausblenden/löschen

Die Seite wird geladen...

Ordner und Programme lassen sich nicht ausblenden/löschen - Ähnliche Themen - Ordner Programme ausblenden

Forum Datum

CIMTEMP Ordner Löschen oder lassen?

CIMTEMP Ordner Löschen oder lassen?: Hallo. ich habe gerade mal wieder mein windows wieder neu installiert und da ist mir das erste mal eine CIMTEMp Ordner im System erschienen. Soll ich den löschen oder einfach lassen? Danke im Vorraus! https://www.gutefrage.net/frage/cimtemp-ordner-loeschen-oder-lassen

Windows 10 Support 21. September 2020

wie kann man autostart programme aus dem taskmanager ausblenden?

wie kann man autostart programme aus dem taskmanager ausblenden?: ich möchte meine datei ausblenden https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-autostart-programme-aus-dem-taskmanager-ausblenden

Windows 10 Support 7. September 2020

Fenster nicht ausblenden lassen?

Fenster nicht ausblenden lassen?: Hallo Freunde. Wenn man 2 Fenster überlapp,t z.B den LOL Client und Google Chrome, und man dann auf Chrome klickt, wird der LOL Client ausgeblendet. Wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt wie es ich es verhindern kann, also das ich das Chrome Fenster auf Fullscreeen habe, drauf rumtippen...

Windows 10 Support 14. Mai 2020

Windows und Programme Ordner löschen

Windows und Programme Ordner löschen: Ich habe die Ordner "Windows und Programme" in einen separaten Ordner kopiert (sicherung) möchte diese jetzt löschen da sie mir jetz zu viel Speicher belegen und Tablet ohne Probleme läuft. Bekomme das aber nicht hin weil ich keine Berechtigung dafür habe. Was kann man da machen.?...

Windows 10 Support 3. August 2019

Seit dem letzten Update Ordner gelöscht, Programme weg, Programme lassen sich nicht...

Seit dem letzten Update Ordner gelöscht, Programme weg, Programme lassen sich nicht...: Seit dem letzten Update war plötzlich der Ordner Programme (x86) sowie die dazugehörigen Programme weg. Unmittelbar nach dem Update lief der Rechner extrem schlecht, das Starten dauerte ewig, und dann eben die Sache mit den Programmen. Persönliche Dateien waren - glücklicherweise - nicht...

Windows 10 Support 24. Oktober 2018

Ordner im Windows-Explorer lassen sie sich nicht löschen!

Ordner im Windows-Explorer lassen sie sich nicht löschen!: Guten Tag Die folgenden Ordner im Windows-Explorer lassen sie sich nicht löschen. Bitte Anhänge ansehen. Eigenschaften der erwähnten Ordner zeigen alle 0 Byte 1) Arbeitsdaten 2) Brother_MFCJ615W 3) DS218j 4) Homes 5) HP_Photosmart 6) music 7) NetBackup 8) photo 9) test 10) Video...

Windows 10 Support 25. Juni 2018

Ordner lassen sich nicht löschen

Ordner lassen sich nicht löschen: Hallo zusammen, Ich habe seit gefühlten Ewigkeiten ein Problem mit OneDrive das mich wirklich nervt. Es gibt zwei Ordner, die automatisch erstellt wurden sie heißten "Anlagen" und "Dokumente". Diese habe ich bereits in der App am Handy, im Explorer, im Internet und was weiß ich noch wo...

Windows 10 Support 23. Juni 2018

Ordner ausblenden (Explorer)

Ordner ausblenden (Explorer): Hallo, Ordner lassen sich nicht mehr ausblenden, das Häkchen im Explorer (Ansicht) springt immer zurück. Die Tipps aus folgendem Beitrag haben nicht geholfen, die Änderung der Werte in der Registry bringt auch nichts....

Windows 10 Support 27. Februar 2018

Ordner und Programme lassen sich nicht ausblenden/löschen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows explorer ordner ausblenden

    ,
  2. w10 ordner lassen sich nicht ausblenden

    ,
  3. Ordner lassen sich nicht löschen

    ,
  4. ordner ohne zugriff ausblenden lassen,
  5. windows 10 eigene Aufnahmen umbenennen