Ordner-Verknüpfung kann nicht aus Startmenu gelöscht werden

Helfe beim Thema Ordner-Verknüpfung kann nicht aus Startmenu gelöscht werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Einerseits passiert nichts, wenn ich auf die Kachel-Verknüpfung im Startmenu klicke, andererseits passiert ebenfalls nichts, wenn ich diese versuche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MyCyman, 25. August 2015.

1. MyCyman
    MyCyman Gast

Einerseits passiert nichts, wenn ich auf die Kachel-Verknüpfung im Startmenu klicke,

andererseits passiert ebenfalls nichts, wenn ich diese versuche aus dem Startmenu zu entfernen ("Unpin from Start").

Gibt es noch eine weitere Möglichkeit, eine Verknüpfung aus dem Starmenu zu verbannen?

Ev. über die Registry oder über die Eingabeaufforderung?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ordner-Verknüpfung kann nicht aus Startmenu gelöscht werden - Ähnliche Themen - Ordner Verknüpfung Startmenu

Forum Datum

Users ordner gelöscht

Users ordner gelöscht: Ich habe beim Aufräumen des pc ausgesehen den users ordner gelöscht und jetzt kann ich nicht mehr viel machen bin schon am verzweifeln... Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2019

Ordner in OneDrive kann nicht gelöscht werden

Ordner in OneDrive kann nicht gelöscht werden: Hallo zusammen, ich habe einen Ordner in OneDrive, der mir Probleme verursacht. Leider kann ich diesen Ordner auch nicht löschen, da er sich laut Windows nicht mehr in dem angezeigtem Verzeichnis "C:\Users\kai-r\OneDrive\desktop" befindet. Aber eben immer noch angezeigt wird. Wie bekomme ich...

Windows 10 Support 2. Mai 2019

Ordner in Outlook gelöscht.

Ordner in Outlook gelöscht.: Ich hatte auf dem Tablet die Ordner entfernt. Kann man diese reaktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2019

Screenshot Ordner gelöscht

Screenshot Ordner gelöscht: Screenshot Ordner gelöscht Windows 10, kann den Pfad jetzt weder in registry ändern noch widerherstellen. so what can i do, sodass ich mit der tasten kombi win+druck einen individuellen Ordner bzw Pfad die shots dort ablege? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2016

Start Menü Downloads Verknüpfung Gelöscht

Start Menü Downloads Verknüpfung Gelöscht: Ich habe im Startmenü die Standardverknüpfung für Downloads (Welche in den Einstellungen erst eingeschaltet werden muss) aus Versehen gelöscht da die Verknüpfung als nicht gefunden angezeigt wurde. Jetzt macht die Verknüpfung überhaupt nichts mehr logischerweise. Habe schon gesucht ob man über...

Windows 10 Support 8. Mai 2016

Systemvolumeinformation / Kann dieser Ordner gelöscht werden

Systemvolumeinformation / Kann dieser Ordner gelöscht werden: Mit Blick auf einen Festplattentausch gegen eine SSD will ich den Ordner Systemvolumeinformation (90 GB) verkleinern oder ganz löschen. Welche wichtigen Daten -neben Wiederhestellungspunkten- enthält dieser Ordner. Danke M. Ackermann Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Ordner kann nicht gelöscht werden

Ordner kann nicht gelöscht werden: Ich habe seit dem Wechsel auf Windows 10 Pro schon das eine oder andere Problem lösen können. Hier stehe ich jedoch an und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt. Auf einer externen Festplatte habe ich einen Ordner welcher keine Datei enthält und auch 0 Bytes anzeigt. ---- Sie verfügen...

Windows 10 Support 29. November 2015

Desktop Ordner gelöscht

Desktop Ordner gelöscht: Hallo Community Als ich heute morgen mein Surface Pro 3 angemacht habe, hate ich zunächst das Problem, dass die Tastatur eingabe nicht richtig funktioniert, nachdem ich das Gerät jedoch neu gestartet habe, ging es wieder. Windows schien wohl ein Update gefahren zu haben. Dann stellte sich...

Windows 10 Support 10. September 2015

Ordner-Verknüpfung kann nicht aus Startmenu gelöscht werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. ordner kann nicht gelöscht werden windows 10

,
  2. kache Windows 10 kann nicht geklöscht werden

,
  3. windows 10 druckspool kann nicht gelöscht werden

,
  4. windows 10 verknüpfungen im startmenü werden nicht angezeigt