Ordner werden mehrmals angezeigt, obwohl schon gelöscht

Helfe beim Thema Ordner werden mehrmals angezeigt, obwohl schon gelöscht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mir wird im Explorer der Ordner "iCloud Photos" 10x angezeigt, obwohl dieser schon gelöscht wurde. Wenn ich den Ordner auswähle erscheint die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarvinS_21, 29. Januar 2021.

  1. MarvinS_21
    MarvinS_21 Gast

    Ordner werden mehrmals angezeigt, obwohl schon gelöscht


    Hallo,


    mir wird im Explorer der Ordner "iCloud Photos" 10x angezeigt, obwohl dieser schon gelöscht wurde. Wenn ich den Ordner auswähle erscheint die Meldung "der Pfad ist nicht verfügbar" - normalerweise verschwindet der Ordner ja dann. Dies passiert hier nicht.

    Wie kann ich die Ordner endgültig löschen, damit diese nicht mehr angezeigt werden?

    Ordner werden mehrmals angezeigt, obwohl schon gelöscht


    Vielen Dank!

    Weiterlesen...
     
    #1 MarvinS_21, 29. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Ordner werden mehrmals angezeigt, obwohl schon gelöscht

Die Seite wird geladen...

Ordner werden mehrmals angezeigt, obwohl schon gelöscht - Ähnliche Themen - Ordner mehrmals angezeigt

Forum Datum

Fernseher wird mehrmals im Netzwerk angezeigt

Fernseher wird mehrmals im Netzwerk angezeigt: Hallo,ich habe einen Loewe Fernseher der über W-Lan mit dem Router FritzBox 7590 verbunden ist.Nun wird der Fernseher Name Wohnzimmer immer mehrmals im Netzwerk angezeigt. Und es wird mit der Zeit immer mehr.Es ist auch so wenn ich ihn per D- Lan anschließe.Ich muss das immer mühsam per Hand...

Windows 10 Support 30. März 2023

Router wird mehrmals angezeigt?

Router wird mehrmals angezeigt?: Guten Tag! Im Windows 10 Explorer wird bei mir unter "Netzwerk" mein Router mehrmals angezeigt. Unter "Netzinfrastruktur" muss er natürlich angezeigt sein, aber unter "Andere Geräte" ist er aus unbekannten Gründen mehrmals aufgelistet. Weiß wer, wie man das behebt? Danke im vorraus :) [ATTACH]...

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

Ordner wird noch angezeigt, obwohl er schon gelöscht wurde und der Pfad nicht existiert.

Ordner wird noch angezeigt, obwohl er schon gelöscht wurde und der Pfad nicht existiert.: Hallo, diesen Ordner habe ich bereits vor einiger Zeit gelöscht, jedoch wird er immer noch angezeigt und richtig löschen kann ich ihn nun auch nicht mehr, da er nicht mehr wirklich existiert. Vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2021

Kennwort ist falsch obwohl ich es schon mehrmals richtig eingegeben habe

Kennwort ist falsch obwohl ich es schon mehrmals richtig eingegeben habe: Erst konnte ich meinen Pin nicht eingeben und als ich Shift + Neustarten versuchte um so mein pin wiederher zu stellen steht dran das mein Kennwort falsch ist Bitte Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Ordner kann nicht gelöscht werden

Ordner kann nicht gelöscht werden: HI Ich habe einen Ordner mit mehreren Unterordnern. Diesen konnte ich nicht löschen. Die Dateien und manchmal auch Ordner in den Unterordnern konnte ich löschen, jedoch die etwa 3 Unterordner nicht. Ich habe es auch schon mit rd /s /q. im cmd versucht. Die Ordner sind leer bis auf die...

Windows 10 Support 24. Mai 2020

Dateien werden angezeigt, obwohl gelöscht

Dateien werden angezeigt, obwohl gelöscht: Hallöche, ich hoffe mir kann jemand hier helfen. Mein Problem ist folgendes: Ich habe vor einiger Zeit alle möglichen Dateien von Spielen gelöscht, weil ich diese auf einem anderen Laufwerk speichern wollte. Nun wollte ich ein Programm löschen, bin dazu also wie gewohnt auf System - Apps &...

Windows 10 Support 19. Juni 2016

Ordner kann nicht gelöscht werden

Ordner kann nicht gelöscht werden: Ich habe seit dem Wechsel auf Windows 10 Pro schon das eine oder andere Problem lösen können. Hier stehe ich jedoch an und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt. Auf einer externen Festplatte habe ich einen Ordner welcher keine Datei enthält und auch 0 Bytes anzeigt. ---- Sie verfügen...

Windows 10 Support 29. November 2015

Ordner werden leer angezeigt, obwohl diese nicht leer sind!

Ordner werden leer angezeigt, obwohl diese nicht leer sind!: Hallo. Ich habe ein Problem mit Windows 10. Vor 2 Tagen habe ich meinen PC gestartet und bekam einen Bluescreen mit dem Error-Code 0xc000014c, ich habe den Support angerufen welcher mir dann gesagt hat, ich solle auf der Microsoft-Seite die ISO-Datei von Windows 10 runterladen und mit einem...

Windows 10 Support 27. September 2015

Ordner werden mehrmals angezeigt, obwohl schon gelöscht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden