ordner

Helfe beim Thema ordner in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; will was auf ne sd karte kopieren geht nicht da schreibgeschützt. Leider war ich dass nicht und andere .Zusätzlich werden alle neue ordner und alte auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Arrdarian, 17. August 2019.

  1. Arrdarian
    Arrdarian Gast

    ordner


    will was auf ne sd karte kopieren geht nicht da schreibgeschützt. Leider war ich dass nicht und andere .Zusätzlich werden alle neue ordner und alte auf dem Desktop schreibgeschützt nur zurücksetzen geht nicht. Ein par mall kam nen ladebalken un es tat sich was aber war dann wider schreibgeschützt die anderen malle passierte nichts ausehr halt ok gedrückt und geschlossen. Windows 10 und kernisolirung kann nicht aktiviert werden

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    1.901

    Manche SD-Karten haben einen kleinen Schalter, damit kann man einen Schreibschutz EIN/AUS-schalten.
    https://www.amazon.de/Hama-Speicher...schreibschutz&qid=1566042466&s=gateway&sr=8-6

    Hast Du die Berechtigungen zum Schreiben (Dein Benutzer = Administrator ?).
     
Thema:

ordner

Die Seite wird geladen...

ordner - Ähnliche Themen - ordner

Forum Datum

Ordner Eigenschaften Schreibgeschützt

Ordner Eigenschaften Schreibgeschützt: Guten Tag, Ich habe eine frage zum Schreibschützen von Dateien. Und zwar ist mir aufgefallen, dass ich bei den eigenschaften eines Ordners bei Attribute anstelle eines Hackens durch zweimaliges anklicken auch ein schwarzes Viereck anwählen kann. Kann mir bitte jemand erklären, was der...

Windows 10 Support Montag um 11:47 Uhr

Wie können ungültige Ordner im Windows-Explorer gelöscht werden?

Wie können ungültige Ordner im Windows-Explorer gelöscht werden?: Guten Tag Vor kurzem hatte ich ein Problem mit dem Upload meiner iCloud. Das Problem hat sich nun gelöst, bei der erneuten Installation von iCloud wurden aber unzählige ungültige Ordner erstellt (siehe Anhang), welche ich aber nicht löschen kann. Wie kann man solche "Systemordner" löschen?...

Windows 10 Support Sonntag um 13:07 Uhr

Warum ist mein Ordner nach CHKDSK verschwunden (WIN 10)?

Warum ist mein Ordner nach CHKDSK verschwunden (WIN 10)?: Hallo liebe Computergenies, Bin leider nicht sehr gut in solchen Dingen. Ich habe eine externe Festplatte, auf die konnte ich nicht mehr zugreifen. Fehlermeldung "Die Datei oder das Verzeichnis sind beschädigt oder nicht lesbar". Im CM Modus kann man das eigentlich mit chkdsk i: /f eigentlich...

Windows 10 Support Sonntag um 12:32 Uhr

Ordner durch Passwort schützen

Ordner durch Passwort schützen: Hallo, die Idee war, wenn ich angemeldet bin, einzelne Ordner durch ein Passwort zu schützen. Die Funktion von Windows ist wenig hilfreich, da die Datei für Externe verschlüsselt wird, nicht für Nutzer meines PCs. Nun ist ein wichtiger Ordner "verschlüsselt" und ich habe bereits mein Bestes...

Windows 10 Support Donnerstag um 11:02 Uhr

Robocopy Ordner & Dateien Syncen

Robocopy Ordner & Dateien Syncen: Hallo, ich habe folgendes Szenario. Auf dem Server A dürfen Dateien in Ordner geschrieben werden, die vorher angelegt werden müssen. Auf Server B müssen die Ordner und Dateien von A kopiert werden. Wenn auf Server B die Verarbeitung abgeschlossen ist, werden diese Ordner und dateien...

Windows 10 Support 21. Oktober 2020

Nach Windows 10 Update werden Ordner- und Dateinamen nicht mehr angezeigt

Nach Windows 10 Update werden Ordner- und Dateinamen nicht mehr angezeigt: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem meinen PC endlich auf Windows 10 upgedatet. Erst war auch alles in Ordnung, beim erneuten Hochfahren ein paar Tage später wurden dann aber die Ordner und Dateinamen überhaupt nicht mehr angezeigt. Es gibt noch die kleinen Icons, aber selbst die Bezeichnungen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2020

Sprachdateien in vielen Ordnern löschen.

Sprachdateien in vielen Ordnern löschen.: Hallo Spezialisten, könnten solche in vielen Bereichen vorkommende Sprachdateien ohne Bedenken gelöscht werden, außer de-DE und en-US natürlich. [ATTACH] Vielen Dank für Info, Gruß Ede42 Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Kann ich Dateien in einem Ordner abhacken?

Kann ich Dateien in einem Ordner abhacken?: Moin, ich wollte wissen, ob man Dateien abhacken kann, also ein Kästchen hinter die Datei machen dies ankreuzen oder einen Haken setzen. Die Datei soll dann auch nicht markiert sein so wie es der Fall ist, wenn vorne ein Hacken dran ist. Dies möchte ich, da ich mir grade Musik runtergeladen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

ordner [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ordner klaus