Ordneransicht für alle Ordner wird nicht übernommen

Helfe beim Thema Ordneransicht für alle Ordner wird nicht übernommen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, seit ich vor ein paar Tagen das neue Creator Update aufgespielt habe, kann ich die Funktion Ordner Einstellung für alle Ordner übernehmen nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Hans Weise, 5. Mai 2017.

  1. Hans Weise
    Hans Weise Neu hier
    Registriert seit:
    5. Mai 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Ordneransicht für alle Ordner wird nicht übernommen


    Hallo,
    seit ich vor ein paar Tagen das neue Creator Update aufgespielt habe, kann ich die Funktion Ordner Einstellung für alle Ordner übernehmen nicht mehr ausführen.
    Heißt ich stelle im Explorer ein Ansicht Kachel sortieren Typ gehe auf Optionen--> Ansicht--> Für Ordner übernehmen-->Ja-->Ok
    gehe aus dem Ordner raus wieder rein und alles ist auf Details und unsortiert.
    Wie gesagt vor dem Update war das nicht, ich hoffe das mir hier jemand helfen kann sonst bleibt mir nur Backup aufspielen vor dem Creator Update das habe ich schon einmal gemacht und dann war alles gut sollte aber nicht der Sinn sein, jetzt habe ich das Update wieder drauf und Probleme wie beschrieben.

    System: Win 10 pro 64 bit
     
    #1 Hans Weise, 5. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.389
    Zustimmungen:
    5.521

    @ Hans Weise, wurde Dir das Creators-Update angeboten, oder hast Du dieses manuell installiert?
     
    #2 hal9000, 6. Mai 2017
  4. Hans Weise
    Hans Weise Neu hier
    Registriert seit:
    5. Mai 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Manuell mit dem MediaCreationToolx64.exe Windows10 setup

    LG
    Has Weise
     
    #3 Hans Weise, 8. Mai 2017
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.389
    Zustimmungen:
    5.521
    @ Hans Weise, dann bitte deinstalliere dieses Update, da Du es manuell installiert hast.
    Warum? Siehe hier

    Anmerkung zum gesetzten Link:
    dieser Link soll nicht erklären wie man Google oder andere Suchmaschinen bedient.
    Dieser Link dient zur ausführlichen Information zum gestellten Thema
     
    #4 hal9000, 8. Mai 2017
  6. Hans Weise
    Hans Weise Neu hier
    Registriert seit:
    5. Mai 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke Ordneransicht für alle Ordner wird nicht übernommen
     
    #5 Hans Weise, 9. Mai 2017
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.389
    Zustimmungen:
    5.521
    @ Hans Weise, bitte

    somit ist das Problem gelöstOrdneransicht für alle Ordner wird nicht übernommen
     
    #6 hal9000, 9. Mai 2017
Thema:

Ordneransicht für alle Ordner wird nicht übernommen

Die Seite wird geladen...

Ordneransicht für alle Ordner wird nicht übernommen - Ähnliche Themen - Ordneransicht Ordner übernommen

Forum Datum

Voreinstellte Ordneransicht ändern

Voreinstellte Ordneransicht ändern: Hallo, am rechten unteren Ordnerrand ist eine Schnellauswahl zum Wechseln zwischen den Ansichten "Details" und "große Symbole". Ich nutze normal "Liste" und "große Symbole" und würde daher Details gegen Liste austauschen. Wo kann ich das einstellen? In den Ordneroptionen finde ich dafür keine...

Windows 10 Support 14. Januar 2020

Gruppenrichtlinien werden nicht übernommen

Gruppenrichtlinien werden nicht übernommen: Guten Tag, zunächst würde ich gerne wissen wo ich eine Beschwerde an Microsoft loswerde. Ich habe mich bereits an den Verbraucherschutz gewendet. Ich möchte hier kurz mein Abenteuer und mein Problem Schildern: Das Problem: Ich habe in den Gruppenrichtlinien einige Einstellungen vorgenommen,...

Windows 10 Support 19. März 2019

Aufgerufene Ordner werden oft in Schnellzugriff übernommen, ohne dass dies gewollt ist

Aufgerufene Ordner werden oft in Schnellzugriff übernommen, ohne dass dies gewollt ist: Aufgerufene Ordner werden oft in Schnellzugriff übernommen, ohne dass dies gewollt ist. Das bedeutet, laufend die Schnellzugriffleisteeder zu bereinigen. Wie verhindert man das? RF Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2017

Ordneransicht für alle Festplatten/Ordner einheitlich und dauerhaft speichern

Ordneransicht für alle Festplatten/Ordner einheitlich und dauerhaft speichern: Ordner-Ansicht für alle Festplatten/Ordner einheitlich und dauerhaft speichern ??? ... nach (z.B.) einem Update oder auch nur so erscheinen viele Ordner-Inhalte nicht nach meiner Art der Sortierung (Listen-Ansicht mit Sortierung nach Typ), obwohl ganz nach "Lehrbuch" alles festgelegt wurde in...

Windows 10 Support 15. April 2017

Windows Phone-Desktopanwendung Bilder Ordner werden nicht übernommen

Windows Phone-Desktopanwendung Bilder Ordner werden nicht übernommen: Hallo, ich habe ein Lumia 640 XL, meine Frau ein Lumia 650 und wir beide nutzen das gleiche Notebook, wobei wir jeweils ein separates Benutzerkonto auf dem Notebook haben und benutzen. Alle 3 Geräte werden mit Windows 10 betrieben. Zur Musik- und Bildersynchronisation habe ich nun "unseren"...

Windows 10 Mobile 28. August 2016

Ordner Ansichten werden nicht in Bibliothek übernommen

Ordner Ansichten werden nicht in Bibliothek übernommen: Hallo, mir ist seit dem Letzten Windows Update vor ein Paar Tagen ein Fehler aufgefallen, und zwar das die Ordner Ansicht nicht in die Bibliothek übernommen werden Ordner Direkt über Laufwerk: [IMG] Ordner über Bibliothek: [IMG] Es werden weder die Spaltenbreiten noch die Spalten...

Windows 10 Support 6. August 2016

Ordneransichten

Ordneransichten: Hallo Vielleicht klann mit jemand helfen. Vor dem upgrade auf windows 10 habe ich es geschafft, dass alle jene Ordner und Dateien , in denen meine Musiksammlung untergebracht ist, durch alle Ordnerebenen durchgehend (meist 4-6 Ordnerebenen) die selben Inhalte angezeigt haben, also zB Dokname,...

Windows 10 Allgemeines 26. November 2015

Ordneransicht unter Win10 einstellen

Ordneransicht unter Win10 einstellen: Hallo, ich möchte für meine ungefähr eine Million Musikordner einstellen, welche Attributspalten alle angezeigt werden sollen. Obwohl ich im übergeordneten Ordner alle Attribute eingestellt habe und "für alle Unterordner übernehmen" gewählt habe passiert nix. Darüber hab ich im Support hier...

Windows 10 Support 11. September 2015

Ordneransicht für alle Ordner wird nicht übernommen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Ordneransicht für alle ordner übernehmen

    ,
  2. Ordneransicht

    ,
  3. windows 10 ordnertyp auswahl wird nicht übernommen

    ,
  4. ordneransicht dauerhaft einstellen win 10,
  5. windows 10 ordneransicht für ganzen pc,
  6. windows 10 ordnertyp wird nicht übernommen,
  7. explorer für ordner übernehmen nicht,
  8. windows 10 ansicht für alle ordner nicht,
  9. Ordnerattribue werden nicht übernommen,
  10. ordneransichten,
  11. Ordneransicht Windows 10,
  12. ordneransicht bei outlook,
  13. outlook ordneransicht für alle übernehmen,
  14. orneransicht für alle übernehmen,
  15. ordneransicht dauerhaft einstellen win 10 für alle laufwerke auf einmal